Zum Inhalt springen

Diebstahl in Berlin 2.4.-3.4.07


Timsan

Empfohlene Beiträge

!!!!ACHTUNG !!!! In der Nacht von Gestern (2.4.) zu Heute (3.4.) ist meine Vespa P200E gestohlen worden. Wer meinen Schatz sieht, darf mit meiner Erlaubniss den Fahrer sanft vom Roller treten. Wenn möglich das gute Stück auffangen bevor Sie umkippt. Was Ihr dann mit dem Typen macht ist Eurer Fantasie überlassen. Über sachdienliche Hinweise ist jede Polizeiwache und ich dankbar.

Kennzeichen:

B-F6181

Schilfgrün matt

Beinschild mit GFK überzogen

keine Kaskade

Ochsenaugen

Bitubo Gasdruck-Stoßdämpfer vorn

Einmann Sitzbank

Hinten und Vorn dezent geschnitten

Lüftungsschlitze in rechter Backe

Vielen Dank

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nöööööö

Nich schon wieder Mitte,wahrscheinlich befindet sie sich irgendwo in der Nähe.

Hatten wir ja erst letztens.Die angrenzenden Hinterhöfe, Seitengänge und Strassen gecheckt?

Falls sich jemand das Teil wirklich zum rumrocken gezerrt hat und so bekloppt ist mir im Süden Berlins übern Weg zu rollern, werden deine Wünsche war.

Ich halte auf jeden meine Augen offen...

Aber nur wenn du deine Angorakannichenroten Panzerschlitze überhaupt aufkriegst twinkle.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nöööööö

Nich schon wieder Mitte,wahrscheinlich befindet sie sich irgendwo in der Nähe.

Hatten wir ja erst letztens.Die angrenzenden Hinterhöfe, Seitengänge und Strassen gecheckt?

Falls sich jemand das Teil wirklich zum rumrocken gezerrt hat und so bekloppt ist mir im Süden Berlins übern Weg zu rollern, werden deine Wünsche war.

Aber nur wenn du deine Angorakannichenroten Panzerschlitze überhaupt aufkriegst twinkle.gif

Pschhhht, war doch der Heuschnupfen... Hab schon Ali, Cengiz und Pawel aus meinem Gheddo druff anjesetzt... Der Finder kricht n Monat mietfrei bei uns und ein Jahr weniger Bewährung... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr werdet die Ersten sein, die erfahren werden das ich meinen Roller wieder habe.

Macht Euch also keine Sorgen den Falschen zu erwischen. Laßt Euch die Papiere zeigen, und zertrümmert Ihm die linke Hand wenn er die nicht vorzeigen kann. :-D

Haltet bitte nach Bitubo Stoßdämpfer mit oder ohne Gabel, Dellorto PHB 28er Vergasern und einem 200er PX Motor aus Spanien Ausschau. Falls auf dem Teilemarkt was auftaucht, sagt mir bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am 9.4. bei meiner Rollersuche Erfolg gehabt.

In der kleinen Auguststrasse hab ich Sie wiedergefunden.

Schwimmerkammer leer, im 4. Gang und 5m später wär der Gaszug eh gerissen.

Ihr müßt also nicht weitersuchen, und könnt Euch jetzt wiieder auf den Verkehr konzentrieren.

Wünsche Euch allen eine prima Saison 07.

Wir sehen uns dann beim anrollern.

MfG Tim

Bearbeitet von Timsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Werde mich am PrenzlBerg auch mal nach dem guten Stück umschauen!!

Hat jemand von euch ne Idee, wo man günstig mal in einer Werkstatt in Berlin ein bisschen schrauben kann? Ich müsste die Elektrik meiner PK50s mal komplett in Ordnung bringen und hab selbst kaum Werkzeug hier:(

Danke schon einmal für eure Tips!!

Gruß Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information