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Diebstahl in Berlin 2.4.-3.4.07


Timsan

Empfohlene Beiträge

!!!!ACHTUNG !!!! In der Nacht von Gestern (2.4.) zu Heute (3.4.) ist meine Vespa P200E gestohlen worden. Wer meinen Schatz sieht, darf mit meiner Erlaubniss den Fahrer sanft vom Roller treten. Wenn möglich das gute Stück auffangen bevor Sie umkippt. Was Ihr dann mit dem Typen macht ist Eurer Fantasie überlassen. Über sachdienliche Hinweise ist jede Polizeiwache und ich dankbar.

Kennzeichen:

B-F6181

Schilfgrün matt

Beinschild mit GFK überzogen

keine Kaskade

Ochsenaugen

Bitubo Gasdruck-Stoßdämpfer vorn

Einmann Sitzbank

Hinten und Vorn dezent geschnitten

Lüftungsschlitze in rechter Backe

Vielen Dank

[email protected]

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Oh Nöööööö

Nich schon wieder Mitte,wahrscheinlich befindet sie sich irgendwo in der Nähe.

Hatten wir ja erst letztens.Die angrenzenden Hinterhöfe, Seitengänge und Strassen gecheckt?

Falls sich jemand das Teil wirklich zum rumrocken gezerrt hat und so bekloppt ist mir im Süden Berlins übern Weg zu rollern, werden deine Wünsche war.

Ich halte auf jeden meine Augen offen...

Aber nur wenn du deine Angorakannichenroten Panzerschlitze überhaupt aufkriegst twinkle.gif

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Oh Nöööööö

Nich schon wieder Mitte,wahrscheinlich befindet sie sich irgendwo in der Nähe.

Hatten wir ja erst letztens.Die angrenzenden Hinterhöfe, Seitengänge und Strassen gecheckt?

Falls sich jemand das Teil wirklich zum rumrocken gezerrt hat und so bekloppt ist mir im Süden Berlins übern Weg zu rollern, werden deine Wünsche war.

Aber nur wenn du deine Angorakannichenroten Panzerschlitze überhaupt aufkriegst twinkle.gif

Pschhhht, war doch der Heuschnupfen... Hab schon Ali, Cengiz und Pawel aus meinem Gheddo druff anjesetzt... Der Finder kricht n Monat mietfrei bei uns und ein Jahr weniger Bewährung... :-D:-D

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Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ihr werdet die Ersten sein, die erfahren werden das ich meinen Roller wieder habe.

Macht Euch also keine Sorgen den Falschen zu erwischen. Laßt Euch die Papiere zeigen, und zertrümmert Ihm die linke Hand wenn er die nicht vorzeigen kann. :-D

Haltet bitte nach Bitubo Stoßdämpfer mit oder ohne Gabel, Dellorto PHB 28er Vergasern und einem 200er PX Motor aus Spanien Ausschau. Falls auf dem Teilemarkt was auftaucht, sagt mir bitte bescheid.

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Habe am 9.4. bei meiner Rollersuche Erfolg gehabt.

In der kleinen Auguststrasse hab ich Sie wiedergefunden.

Schwimmerkammer leer, im 4. Gang und 5m später wär der Gaszug eh gerissen.

Ihr müßt also nicht weitersuchen, und könnt Euch jetzt wiieder auf den Verkehr konzentrieren.

Wünsche Euch allen eine prima Saison 07.

Wir sehen uns dann beim anrollern.

MfG Tim

Bearbeitet von Timsan
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  • 3 Wochen später...

Werde mich am PrenzlBerg auch mal nach dem guten Stück umschauen!!

Hat jemand von euch ne Idee, wo man günstig mal in einer Werkstatt in Berlin ein bisschen schrauben kann? Ich müsste die Elektrik meiner PK50s mal komplett in Ordnung bringen und hab selbst kaum Werkzeug hier:(

Danke schon einmal für eure Tips!!

Gruß Till

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    • Danke @Dr.Tyrell! Ich würde die von Fabbri nehmen 24/72 https://www.scooter-center.com/de/primaeruebersetzung-fabbri-racing-performance-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-24-72-3.00-gerade-verzahnt-fr0056?number=FR0056   da bin ich mir nicht sicher ob das dann mit 23 oder 25er Ritzel geht.   Aber alles besser als jetzt, da wurde mal 16/69 verbaut   
    • Danke, gerade im GSF Wicki gelesen. VBA und VBB1T hatten ne DC Hupe. Dann mach ich mich mal auf die Suche. 
    • Mit ner 3.00er machst Du nie was verkehrt bei Kurzhub. Die kannst Du mittlerweile auf 2.76 verlängern oder bis 3.27 verkürzen. Bin die 3.00er schon auf etlichen Motoren gefahren. Macht auch bei einem Piaggio PK80 Zylinder nen schlanken Fuss! Aber auch die Standard 102er laufen damit super.    War meine erste Primär 1990 mit 102ccm Polini 19er und 3.Gang 
    • Ja ist das, frag nicht warum. Ich hab die Dinger nicht erfunden. Fände nur die Lösung geil. Weil wenn das Ding durch ist, macht man ein neues rein und gut. Ohne schmieren ohne vibrieren. Ohne eine Drehbank kaufen zu müssen. Aber mir fehlt leider das Wissen ob diese Hülsen geeignet sind. Deswegen die Frage .   Kann natürlich sein das die genau so gut wie die Kunststoff Hülsen von lml sind oder schlechter. 
    • Ich denke der Schieber und der Filter sind weitere wichtige Faktoren...   In ner 90er Jahre Kat PX ohne das Sek-Luftdingens habe ich neulich folgendes vorgefunden: 140BE5 96inc, 48/140inc, aber 12mm breiter Cutout am Schieber unten und kleiner Cutout oben (6823.13), Lufi weis ich leider nicht mehr. Vermutlich ein oder kein Loch über der HD.   Ich würde mit dieser Erfahrung damit anfangen, eher nicht BE3. Aber wie gesagt, der Schieber und der Filter haben m. E. erheblichen Einfluss.
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