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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So !

Getz habbich die Schnautze voll ! -- Hiermit verschenke ich ein total eingaystaubtes Clubmitglied des Jetsons S.C. Paderborn. -- Anfragen bitte schriftlich an mich.

--Stefan

Geschrieben

ich braeuchte dringend hilfe bei der neuberechnung meines haushalts. kann dieses clubmitglied auch vermietet werden, und hat es besondere skills im bereich SPAREN?

-jimmy.

Geschrieben

Vorsicht Arne !!

AnGAYstaubte Club-member zeichen sich in der Regel durch einen hohen Verbrauch aus.

Da zahlst Du nur drauf.

Dieses Modell ist bestimmt noch aus der Zeit in der die Frauen willig und der Alkohol günstig war !!

Ganz besonders zur Vorsicht kann ich nur bei dem Typ hardcore 80er Jahre raten.

Diese Typen sind stark ROLLERSHOP-Zubehör abhängig und schwelgen gerne in alten Zeiten.

Deswegen die anGAYstaubten Club-member fachGAYrecht entsorgen !! Der VCVD bietet viele Recycling-Möglichkeiten

(Kassenwart, erster Vorsitzender, Pressesprecher, ...)

@Don Johnson : Wir reden hier von Personen und nicht irgendwelchen alten Zubehörteilen !! Ich glaube selbst ein anGAYstaubter JETSON-Member sollte mit Würde abtreten dürfen (oder abGAYtreten :-D werden) !!!

WW

Geschrieben

arne:

Oh, in diesem Bereich verfügt er über ein äußerst angayreichtertes Skill-Set. Denn neben seiner räumlichen Ansiedlung im Schwanben-Ländle ist er von Haus aus schon ein seHERR sparsamer Mensch.

Diese Eigenschaften bringt er nicht nur in seine Motorsportprojekte mit ein, bei denen er IMMER an teuren Tuningteilen und daher auch an Leistung spart. - Darüberhinaus weiß er auch, wie er im normalen Leben die ?uros beisammen hält. Seine Kilometer-Spar -und Nahrungs-und-Gaytränke-Spar-Modelle sind von allerhöchster Ausgaybufftheit ... da wirst Du schon noch den ein oder anderen Tipp in Dein eigenes Sparprogramm mit einbringen können.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich nehms! Wenns was umsonst gibt muss man hurtig zugreifen! Wenn mir das Clubmitglied dann wider Erwarten doch nicht gayfällt, dann kann ich es ja weiterverschenken...

gayt ja zur Not auch in Teilen. Vorher halt ausschlachten...

Schicks mir bitte! Adresse gibts per PM...

Geschrieben

Kein Problem, Vespabraut, kannste haben! Ich brauch das sowieso nicht!

Vielleicht ist das Clubmitglied ja noch nicht eingepackt (auch wegen Atemluft)...dann ist das Gayschänkpapier bestimmt ganz neu!

Ich freu mich total auf mein Clubmitglied! :-D

Geschrieben

Ach sooo, hast Du schon den Zuschlag für den Staubfänger bekommen ?

@ auch schon alle Risikofaktoren abgecheckt und ausgeklammert? :-(

@Whity Whiteman...

Dieses Modell ist bestimmt noch aus der Zeit in der die Frauen willig und der Alkohol günstig war!!

Wie meinst denn das?

:-D

Geschrieben

Ich darf Marcello berichtigen: Jetsons L.C. Paderborn!

Ich kann das Auslaufmodell in den Farben der späten 80er Jahre nur empfehlen - besonders für Fans leicht angehauchter Nostalgie. Es verfügt wirklich über detailierte Fachkenntnisse über die Montage von Zylinderchen der Achtelliterklasse bis max 102ccm, das rostfreie einmotten von Nagelneuen und nie montierten englischen Tuningauspuffanlagen und das polieren von verchromten SS90 Lenkerköpfen. Desweiteren kann man es mit einer Diskussion über den Kleidungsstyle von Walisischen Schafhirten in große Heiterkeit und, einer leider nur kurzweiligen, Aktivität versetzten.

Aufgepasst Tierfreund! - es verträgt sich nicht gut mit Kindern und anderen Gefährten seiner Rasse. Eine gewisse Eigenart muss ihm eingestanden werden (wir wollen nicht gleich das Wort "Freaky" ins Gespräch werfen....) und die Ruhe die er braucht muss ihm auch zugestanden werden.

Leider können wir keine Angaben über die Möglichkeit des Einsatzes zur Zucht geben - es hat in jungen Jahren manch traumatische Verwechslungen und Missverständnisse beim Gebrauch und Stimulation der Weiblichen Geschlechtorgane gegeben - sein Ruf eillte ihm danach vorraus und so kamm es zu einer gewissen "Dürreperiode" wo (Gott bewahre, das wollen wir nicht hoffen!!) so einiges verkümmerte und verlernt wurde....

So weit erstmal das persönliche Profil in wichtigen Auszügen.

Prof. Dr.Dr. h.c. Lambrettarius

Geschrieben

Vespabraut: da das Clubmitglied ja noch recht lebindig ist, ist das Gayschenkpapier natürlich entsprechend verknittert. Aber, ich werde es Dir nach Auslieferung des HERRen an den Andre, der hiermit den Zuschlag bekommt, zur Verfügung stellen. Verklebt ist da sicherlich nichts, da sei beruhigt.

Andre: meinen Glückwunsch. Der wohnt auch gar nicht weit von Dir (in Stuttgart). Abholen mußt Du ihn aber schon selber, der Herr spart ganz gerne mal ... und nicht nur Benzin. Daher ist er ja aus der Provinz Paderborn in das gaylobte Land für alle Exil-Schotten, eben ins Schwabenländle gezogen. Dort herrschen noch die alten Tugenden: Kehrwoche, Frau an den Herd und andere Urgebräuche. So mag er es, so kann er seinen Fetisch ausleben.

Geschrieben

Na, wenn das mal gut geht :-D

Die Profilanalyse von Prof. Dr.Dr. h.c. Lambrettarius hab ich irgendwie nicht verstanden :-(

....So mag er es, so kann er seinen Fetisch ausleben...

puhhh, also ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich nur für das gayschenkpapier entschieden habe

:-(

Geschrieben

Juhu, der HERR ist mein! Das bedeutet doch sicherlich, dass ich auch über seine Finanzen verfügen darf, oder? Er darf ja schliesslich auch seinen Kehr-Fetisch bei mir VOLL ausleben!

Ich glaube, ich werde ihn links von der Wohnzimmerlampe platzieren...ausgaystattet mit einem Telefon. Er kann dann auf seine Kosten den ganzen Tag teure, englische, verchromte Tuningteile bestellen, über die ich dann verfügen darf. HERRlich! :-D

Geschrieben

Klar darfst Du über seine Finanzen verfügen. Aber was bleibt übrig am Monatsende, bei einem Vollschwaben, der 90% seiner Einkünfte DIREKT aufs Sparbuch überträgt sich selbst dergestallt kasteit, daß es zum Sterben zu viel & zum Überleben zu wenig ist ? -- Nicht viel ! - Alle Jahre mal einen neuen Porno-Pulli von C.A. oder aus der Restetruhe - Du kennst diese geilen Porno-Pulli's mit Zopfmuster in grün, braun oder beige ? - ja, mehr gönnt er sich nicht.

Geschrieben

Sorry Andre - du bekommst von gaaanz oben eine Absage.

1. es war nicht der HERR aus HD gemeint - sondern der Miniplimann aus Stutti!!

2. hat der MANN - leicht verstaubtes Gründungsmitglied - an diesem Wochenende so payformt, da musste sogar Marcello seine Segel streichen und vor ihm aus dem Skinheadkeller schleichen....

Er war wohl der letzte der noch übrig blieb und unsre Farben trug..... Respekt!

Er hat offiziell seinen Übertritt zur Ehrenabteilung zugestimmt - er bleibt damit unser!

-schmied

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    • @jolle, wenn ich in einem Dialog mit @Yamawudristeh, über die Erfahrungen und Problematik bei mit 3D Druck gegossenen Werkstücken, dann kann wirklich jeder das berühmte Haar in der Suppe finden!   Und Du bist halt so einer, anstatt sachlich mit zu diskutieren, haust einfach einen Brocken in den Raum.   Nur als Beispiel dieser meiner Meinung nach in eine "Sackgasse" führende Technik betreffend 3D Duck gefertigter Gusskerne, wo es bei bestimmten Wanddicken auch eine gewisse Festigkeit, gefeit gegen Ermüdungsbrüche usw. ankommt.   BRP Rotax hat ein paar Jahre lang, nach 2015 auf mit 3D gedruckten Sandkernen bei den Rotax- Max Kart Zylinder gesetzt. Wahrlich mit ca. 25-26PS beim Senior mit Auslassschieber aus 125ccm keine Leistungsmonster, aber wenn das Ding bei 15k explodiert!   Die Zylis waren den aus den vorherigen Baujahren Leistungsmässig um Welten überlegen. In den paar Jahren der Fertigung dieser Zylinder geriet Rotax in Zugzwang, weil ständig die Zylinder an den kritischen Stellen explodierten. Übrigens ist lt. Reglement an allen Bauteilen des Motors eine zerspanende Bearbeitung verboten, falls jemand auf die Idee kommt und sagt, naja "aufgerissen" bis zum Ende!   Der Rotax Zyli hat bestimmt die fünffache Wanddicke an der Bruchstelle wie der besagte Zyli um den diskutiert wird. Aber guck dir doch mal das Gefüge des Alugusses an,da ist doch nur aufgeschäumtes Material sichtbar.   Schlussendlich ging Rotax wieder auf bewährte Gusstechnik zurück, aber mit etwas gröberem Sand. Die Zuverlässigkeit kam zurück.   Ich hoffe, das hier in diesem Topic wieder sachlich über evtl. Ursachen um diese Schäden die an besagtem Zylinder aufgetreten sind fortfahren können. Jeder soll seine negativen und positiven Erfahrungen einbringen können und dürfen, ohne demjenigen gleich über's Maul fahren zu müssen.   In diesem Sinne Euch einen schönen Feiertag heute,
    • 120 km sind mMn überhaupt nicht aussagekräftig. Siehst du denn einen Abdruck im Stingerrohr? Auf den Bildern sieht es eigentlich nach genügend Platz aus, dass der Stinger am Floorboard vorbei federt. Wenn gäbe es da auch nur minimal seitlichen Kontakt. Durch die sehr flexible Aufhängung von Auspuffkörper und Stinger/ESD dürfte es dadurch eh keine kritische Spannung auf den Krümmer geben. Diese "gesprengten" Krümmer sind fast immer ein Indiz für eine zu große Belastung durch Schwingungen in Auspuffkörper.   Drücke die Daumen, dass du doch Recht behältst und nicht nochmal strandest.
    • Man soll ja auch Fehler teilen und wie man sie gelöst bekommt     Ich bin ab und an nicht der Geduldigste und will dann zu schnell zu viel.   Daher hab ich beim mir beim konservieren mit Owatrol (vor Jahren) und nun an 2 Karren mit dem McClouds Konservierer die Kisten "vergilbt", weil ich das Zeug nicht richtig hab abtrocknen lassen und die 2te Schicht zu früh aufgetragen habe (und wahrscheinlich auch zu viel). Das ganz wird bekanntlich hässlich gelb.    Bisher kannte ich nur den mühsamen Weg, das ganze mit Nitro runter zu schrubben, was ätzend ist. Aber..... wieso nicht beim Hersteller gucken     Von Owatrol gibt es den "Owatrol Aquanett Holzöl Reiniger" und damit geht der Rotz von alleine wieder runter. Kein Gerubbel, kein Gestank, nix.   Zum Test hab ich das Floorboard meiner Winter genommen. Das wurde durch die Auspuffwärme noch gelber als der Rest. kommt auf den Bildern nicht ganz so dunkel rüber, wie es in Natura war. Hier der erste Test, links vergilbt/versifft, rechts nach 5 Minuten Einwirkzeit des Reinigers.     Dann das ganze Ding eingeschmiert und knapp 10 Minuten drauf gelassen.        Während der Einwirkzeit sieht man schön, das sich das Zeug löst, weil es noch viel gelber wird   Danach mit Wasser und nem Lappen abgewaschen.     Danach 5 Minuten mit Sonax Flugrostentferner behandelt...     Und am Ende sieht das Ding wieder so aus, wie vor 4 Jahren als ich die Kiste aufgebaut habe       Den Lack greift das Zeug überhaupt nicht an. Hoffe ich konnte vielleicht dem ein oder anderen nen Tip geben   Hier wird beizeiten dann die ganze Karre mit den Zeug eingeschmiert  
    • Tim, Du bist einfach der beste wobei der volle HZ ja noch andere positive Aspekte mit sich bringt, wurde ja schon angerissen. Erstens mehr Stabilität bringend, dies bringt mehr Presskraft und die glatte geschliffene Oberfläche.   Nur schade das es diese vollen HZ nicht in passender Länge gibt.
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