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"Beodeo" hat Geburtstag !


Marc Werner

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danke, danke, danke ...

Ja, es ist wahr. Die fierzisch sind da! Gott sei dank noch keine Errektionsprobleme (musste gleich probiert werden). Aber bitte keine Bilder anfragen, ich bin nicht pazil... :-D

Stockach QM ist das Ziel, aber eigentlich will ich ja seit 1 Jahr die Klasse wechseln (200er). Werde nur nie fertig... die 40 fordern ihren Tribut....

also wieder 177er :-D

P.S.: Ich bin gespannt was Berlin in der 177er Klasse drückt! Es wird immer besser bei den "kleinen" :-D

:-D

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    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
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