Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wusste ich jetzt, dass genau DIE Antwort kommen wird? *langweil-gähn* :-D

Bei einer sehr anstrengenden Arbeit und problembehafteten Kollegen, da werd ich mir wohl kaum in meiner Mittagspause auch noch Fachliteratur reinziehen. :grr:

p.s. falls Du ein *nettgugg*-Smilie gesetzt hast, nehm ich meinen Grummel zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vebra

nöö....habe kein *nettgugg* smiley gesetzt..... :-D

ich habe ja auch gelesen, daß die gute frau ihr kind casper genannt hat.

stand gar im kölner stadtanzeiger.

wusste nur nicht, daß das irgendjemanden interessiert. :-(

bis eben :-(

aber wurscht. vielmehr interessierte mich, warum das kind nicht schiffer heisst und auch nicht

den namen des vaters trägt sondern irgendsoeinen "adeligen" namen...

war da nicht was mit "kann dann irgendwann mal den titel des earl of weiss-der-henker" tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW... :-( siehste! Letzters hab ich jetzt nicht gelesen, wieder was dazugelernt :-( Das mein ich ja, die Promis langweilen sich und machen sich deshalb zu viele Gedanken. Wg. dem Namen, vermutlich soll mal was gaaanz besonderes aus dem kleinen Kerl werden. VIP-Status macht gelangweilt und plemplem!?

So, was mach ich denn nun an meinem freien Tag? langweil ich mich oder trag ich den müll raus oder topf ich meine pflanzen um?? fragen über fragen..gähn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stef, entscheide Dich am Motag für den Chat :-D

Schon vergessen? Hier nochmal:

Hallo,

hier also mal (wieder) der Versuch einen regelmäßigen Chat zu Starten.

Eingeladen sind alle Die die Probleme mit ihren Vespas haben und solche die mit ihren wissen helfen können.

Leute die nur Quatschen wollen mögen sich eine andere Termin aussuchen.

Ich dachte mir das wir als erstes mal ein offenen Chat ohne festes Thema nehmen.

Später (je nach beteiligung) könnte man feste Themen machen ( Vergaser, Smallframes usw.)

Also am 10.02.03 um 2000 im Notfallchat offenes Thema!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte, ich müsste mich auch zwischen solch lapidaren Sachen entscheiden... :-D   :grins:

"lapidar" ? :haeh: Hi Hi Hi, was erst mal zu beweisen wäre :-(

Du bist gern eingeladen, dann erledigen wir die sog. lapidaren Sachen gemeinsam :-( Wir können uns aber gerne auch "nur" langweilen! Das kann ich immer noch am besten :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünschte, ich müsste mich auch zwischen solch lapidaren Sachen entscheiden... :-D   :grins:

"lapidar" ? :haeh: Hi Hi Hi, was erst mal zu beweisen wäre :-(

Du bist gern eingeladen, dann erledigen wir die sog. lapidaren Sachen gemeinsam :-( Wir können uns aber gerne auch "nur" langweilen! Das kann ich immer noch am besten :grins:

ja, langweilen und vor der Glotze hocken... :love:

schön wär´s...!

nur heute leider NICHT...! :-(

aber sei dir meines NEIDES gewiss...! :-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information