Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Sch(l)afstörungen  :-D Nutz ich gleich mal wieder um zu poste, posten, posten posten...weiß auch nicht, was aus mir noch werden soll

Du also auch?

Ich komme gerade von meinem Trimmrad, jetzt warte ich bis ich ausgeschwitzt bin um dann den zweiten Insbettgeh-Versuch starte... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denk ich schau da ma hin!

:-(

wie war's?

ich war doch nimmer ... weil niemand mit wollte und aus HN keine "meldung" mehr kam! :-( da war ich dann auch zu faul! :-(

ausserdem hab ich 2 anstrengende "durchnschneewanderschlittenfahrschneeballschlachtundeinseiftage" hinter mir! :-( *puh* früher war das kein problem den schlittenhang wieder hochzurennen ... heute gehste ja schon fast am stock, wenn du wieder oben bist! krass! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rate mal, mit rosenthal...,

von wem ich den wenn dann hab...! :-(   :-(

:grins:

haben wir jetz unseren ersten ehekrach? :-D ... war doch nnur ein scherz, purzelchen! :love: du brauchst ja auch garnicht fremdgehn, weil du hast ja jetzt den sexgott geheiratet! :-( ... "Sex ist ihr Steckenpferd" steht über mich in meinem Horrorskopbuch! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: du brauchst ja auch garnicht fremdgehn, weil du hast ja jetzt den sexgott geheiratet! :-( ... "Sex ist ihr Steckenpferd" steht über mich in meinem Horrorskopbuch! :-(

hdk, du tier du!!!!!!!!! :-(:-D:-D

oder bedeutet steckenpferd daß du noch üben musst? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du grüne neune..noch ein abgrund...stef ist ne eso tuse....HILFÄÄÄÄÄ.....

und: a new god is born....and the name is...nein..nicht hdk....sondern...äääh...ist mir gerade entfallen...

ihr wisst schon..die eine...die mit den vier armen und vier händen..die, die immer versucht in allen topics

den letzten beitrag zu posten...na die...aus wülfrath....

luxhello.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Der Stier-Charakter ist ein sinnlicher und realitätsverbundener Geniessertyp.

Sein Motto lautet: "Leben und leben lassen". Materieller Besitz ist ihm wichig. Er will klare Besitzverhältnisse. Was ihm gehört, haben andere in Ruhe zu lassen. Der Stier-Charakter ist ein Sinnenmensch. Die sinnliche Wahrnehmung, insbesondere Tastsinn und Körperkontakt, sind für ihn mindestens ebenso wichtige Kontaktmittel zur Umwelt wie die verbale Kommunikation.

Es braucht viel, bis der Stier-Charakter sich zu etwas bewegen lässt. Doch was er schliesslich tut,

das aus ganzem Herzen. Er mag oft etwas träge wirken. Seine scheinbare Passivität täuscht leicht darüber hinaus, dass sein ganzes Wesen auf "Empfang" geschaltet ist. Er ist ein ausgezeichneter Beobachter. Was er einmal gesehen, gehört oder gefühlt hat, bleibt unauslöschbar in seinem Gedächtnis haften. Seine Eindrücke bewahrt er ebenso sorgsam auf wie seinen materiellen Besitz.

Der Stier-Charakter erinnert an einen gutmütigen Bären, der viel über sich ergehen lässt. Doch wenn man ihn zu sehr reizt, kann seine Gutmütigkeit in heftigen Zorn umschlagen.

Der Stier-Typ in Liebe und Sexualität

Wenn der Stier-Typ auf Partnersuche geht, lässt er sich geniesserisch Zeit . Ihm geht es nicht um eine schnelle Eroberung, sondern um einen bis zum letzten ausgekosteten Rausch der Sinne. Dazu will er den Partner ganz besitzen.

Hat er sich einmal für Sie entschieden, so werden Sie ihn kaum mehr los. Auch wenn eine Trennung längst überfällig ist, hindert den Stier-Partner seine Trägheit am entscheidenden Schritt. Der Stier-Charakter ist ein Geniesser. Er schätzt es, die Annehmlichkeiten des Lebens mit Ihnen zusammen auszukosten. Ein gutes Essen mit Wein, Kerzen und Musik ist ganz nach seinem Geschmack. Doch auch bei einem Glas Bier und einfacher Hausmannskost kann er das gemütliche Zusammensein geniessen, vorausgesetzt, Sie machen mit.

Der Stier-Typ liebt und lebt eine sinnliche Sexualität. Sein Tastsinn ist ausgeprägt und seine

Genussfähigkeit nahezu unersättlich. Die gegenseitige Erforschung des Körpers und seiner Reaktionen fasziniert ihn. Sexualität ist für ihn deshalb keine Angelegenheit von fünf Minuten, sondern von Stunden. Für ein erotisches Vorspiel, eine Massage oder jede Form von Streicheleinheiten ist er sehr empfänglich.

Der Stier-Charakter ist zwar ein äusserst erotischer Sinnenmensch. Trotzdem ist Treue für ihn kein Fremdwort. So lange er in einer festen Beziehung die gewünschte körperliche Nähe und genügend Zärtlichkeiten bekommt, ist es ihm zu unbequem und anstrengend, sich anderweitig umzusehen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja noch das über den stier anzubieten...! :-D

Stier

Mut ist die Kraft das Vertraute und Sichere aufzugeben.

Haben Stiergeborene einmal etwas angenommen (sei es ein Fehler oder eine Tugend) so halten sie daran mit der ganzen Kraft und Ausdauer ihrer Natur fest. So sind ihre besten Eigenschaften Beständigkeit, Ausdauer, Beharrlichkeit, ruhige bis gelassene Überlegung und dadurch das Vermögen, die Folgen einer Tat oder einer Entscheidung zu übersehen. So freundlich, sympathisch, ruhig und gelassen ein Stier-Typ auch sein mag, können sich seine Gefühlsballungen explosionsartig entladen, wenn erst einmal das oft beträchtliche Maß seiner Geduld erschöpft ist, und da er sich nicht so rasch anpassen kann, wirkt er oft hartnäckig oder starrköpfig.

Ein wesentlicher Wesenszug jedes Stiergeborenen ist der Hang zur persönlichen Sicherung, der schon sehr früh zu beobachten ist. Da er unter seinem Zeichen die Kraft dazu hat, eine einmal begonnene Sache auch zu Ende zu führen, und ihm durch das Erdelement großes Geschick in praktischen Dingen zuteil ist, gelingt ihm dieses Hauptanliegen meist spielend. Jeder Umbruch oder jede auftretende Unsicherheit treibt ihn zu größten Anstrengungen, um mögliche Verluste wieder auszugleichen.

Sein Motto ist: "Ich habe".

Dennoch schätzt der Stiergeborene auch Bequemlichkeit, Zufriedenheit und Vergnügen. Alles, was diese Bedürfnisse zu stillen vermag, ist ihm von größter Bedeutung und er verwendet viel Energie darauf, sich diese Wünsche zu erfüllen. Er will Geld nicht, um des Geldes Willen, sondern er braucht es, um sich damit seine Wünsche erfüllen zu können. Diesem Streben darf sich ihm nichts und niemand in den Weg stellen! Stiermenschen haben eine eigene Art, Dinge anzupacken und, wenn man reibungslos mit ihnen auskommen will, tut man gut daran, sich nicht in ihre Angelegenheiten einzumischen oder zu versuchen, sie umzustimmen. Mit der Venus als Herrscherin seines Zeichens, weiß der Stier gute Formen und schöne Dinge zu schätzen, vor allem, wenn sein Tastsinn angesprochen wird. Er hat eine Vorliebe für gute Kleidung und läßt sich vom Aussehen anderer stark beeindrucken.

Da für den Stiergeborenen die Sicherheit sowohl materiell als auch emotional eine so große Rolle spielt, wartet er mit einer festen Bindung so lange, bis er weiß, ob ihm eine Person, Situation oder eine Beziehung nützlich sein kann. Da der Stier eine stark gefühlsbetonte und empfindsame Natur hat, der es auch nicht an geistigen Gaben fehlt, achtet er darauf, nicht unter seinem Stand zu heiraten. Sein Bedürfnis nach Sicherheit geht oft so weit, daß er die Gefühle und Zuneigung eines anderen als sein persönliches Eigentum betrachtet. Darin liegt auch oft der Grund seiner fast unglaublichen Eifersucht. Er ist zu wenig wandlungsfähig und kaum anpassungsfähig; deswegen verlangt er in der Liebe und noch mehr in der Ehe die absolute Sicherheit und nichts wird so ernst genommen, wie die Verletzung seines Stolzes. Trotzdem greift er nicht nach unerreichbaren Sternen, sondern begnügt sich mit dem Naheliegenden, Erreichbaren, oft mit einer gepflegten, kultivierten und behaglichen Häuslichkeit im Kreise der Familie. Er ist der geborene Familienvater. Kein Stier-Typ, der nicht voller Hingabe Weib und Kind zärtlich versorgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Quartararo wurde wegen Tire pressure noch der 3. Platz aberkannt! Der kleine Samurai dadurch auf P3. Acosta ist scheinbar echt ne Granate obwohl er durch die Ausfälle ja auch gut nach vorne gespült wurde!
    • Verkaufe diverse serie 2 teile. Alles sind original und im gutes zustand.   Ein paar floorboards. Sehr gutem zustand! 45 /paar.   Ein paar schwingsattel, vorne und hinten. Einmal betrag im ok zustand. Alles zusammen 45e.   Komplett airbox. 10e.   Koti wie braucht minimal schweizarbeit. 20e.   Rucklichtplatte. 10e.   Choke und bezinhahn. 15e.   Airscoop. 10e.   Framegrill hinten. 20e.   Gepäckträger. 15e.   Li150 getriebe ins super zustand. 160e.   Alles teile plus versand von Schweden. Ich könnte nach HFK auch mitbringen.
    • Mein Straßengerät seit 2004. Verbaut ist immer noch ein Cagiva Mito Polini 165 Zylinder.     K1 und K6          
    • Gibt's aktuelle Empfehlungen für Campingplätze an der Riviera? Wenn wir in den letzten Jahren in Italien waren, dann eigentlich immer in den Bergen, an Seen. Jetzt haben wir überlegt vielleicht mal ans Meer zu fahren. Ist wahrscheinlich der letzte gemeinsame Urlaub mit der fast 18 jährigen Tochter. Das letzte mal, das ich in der Gegend war, war 1996 auf der Eurovespa in Sanremo. Bin für alle Tips dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information