Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Hat jemand dieses Rücklicht?

big3915.jpg

Kann mir jemand sagen was da für eine Nummer draufsteht?

Hab selbiges nämlich in der alten, roten Version eingetragen und falls die Nummer dieselbe wäre käme das ganz praktisch :-D

Danke.

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Hi,

mein TÜVER ist ein kulanter Welcher und

hat auf die Frage, ob er mir mein Antik-Rücklicht einträgt nur gesagt,

dass er es nicht einträgt, weil es nicht sein muss, solange irgendeine Nummer

drauf steht.

Selbiges gilt für ihn auch für meine schönen schwarzen Blinkergläser.

Vielleicht wird da gerne ein wenig überflüssiger weise der Beutel geschnitten,

damit der Onkel TÜV auch was davon hat?

Ohne irgendetwas unterstellen zu wollen.

PS. Gibt es unter den GSF-Jüngern vielleicht jemand von der Prüf-Truppe?

:-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, eine E-Nummer soll da wohl schon draufstehen, dann brauch man es wohl auch nicht eintragen...

Eine E-Nummer hat das Bosatta-Teil halt nicht.

Hab aber das alte, wie gesagt, schon seit 100 Jahren eingetragen (Nummer auf dem alten ist: ARTP-107), und wenn da nun auf dem weissen Teil die gleiche Nummer draufsteht, dann wäre das doch schön um sich evtl. Diskussionen zu ersparen :-D .

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Habe mal eben schnell in meinem Lager nachgesehen. Neben einigen anderen Nummern hat das weiße Rücklicht auch die folgende Kennzeichnung ART.P-107 (auf der linken Seite neben dem Reflektor).

Hoffe das hilft!

Gruß, Philipp

PS: Habe noch neue Rücklichter für die PX in weiß falls jemand Interesse hat!

Geschrieben

Hi! Vielen Dank, sehr cool! Also die gleiche Nummer, habe es also auch praktisch eingetragen :-D

Verkaufst Du das auch, evtl. sogar nur das Glas? Falls ja, was kostet sowas bei Dir?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab dir auch ne PM geschrieben, brauch eigentlich ja auch nur das Glas... ist die PM angekommen?

PS: Da ist mir gerade eingefallen: Da braucht man ja auch rote Sofitten. Wo gibt's die bzw. muss man die sich selbst pinseln?

Und die Kennzeichenbeleuchtung wird dann ja auch rot ausfallen, ist das schlimm?

Bearbeitet von laser99