Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

bin immer erfolgreich dellorto 30er gefahren und habe jetzt einen TMX30 montiert.

ich habe da so wenig platz daß ich den sehr schräg montieren muss.

nun ist es so das der motor nach längerer standzeit schwer anspringt.ich befürchte das die schwimmerkammer durch den schrägstand lehr läuft.

wie habt ihr das gelöst?

gibt es da spezielle ansaugstutzen ?

olaf

Geschrieben

Einfach eine Aluplatte zwischen Motorblock und Ansaugstutzen. Gibts wie oben beschrieben bei Worb5 oder einfach selber Fräsen/Bohren/Feilen. Dann steht das Ding gerade.

MfG Basti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung