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Verkaufe PX 200 GS Bj. 91


Metzger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

werde mich wohl von meinem Roller trennen. Im Endeffekt steht alles in der Überschrift. Mild Custom aus den 90er Jahren mit originabelassenem Motor (außer Auspuff). Tüv ist abgelaufen ist aber noch angemeldet. Zustand TOP! VHB 2200 Euro.

Standort Ruhrgebiet/Münsterland.

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bischen viel.

Ne normale gute PX im guten Lack gibts für 1000-1200.

Der Puff und chrom sind keine 1000 wert. Der brush muss halt seinen Liebhaber finden...

ich würde die mit 1500 ansetzen.

Aber kannst es ja mal bei der ebucht probieren.

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Jo, also wir sind da ja im Alpenland nicht gerade mit günstigen Preisen verwöhnt...

(Vespas sind durchschnittlich am Gebrauchtmarkt einfach teurer als in D...)

Allerdings hätt ich die `91, auch wenn der Zustand suuuuuuuuper ist,

maximal so zwischen 1500 und 1700 Euro gesehen.

...wie schon der Vorredner schrieb...für den Brush...mußt halt auch wen finden,

oder der nächste Besitzer lackiert drüber...

[Fr. Edith meint noch: Auf jeden Fall noch genauere Angaben und weitere Fotos

(rechte Seite und Rückenansicht) schicken, dann finden sich sicher rascher Käufer.]

:-D

Terror-Alex

Bearbeitet von Terror
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Hallo Metzger, zwei Sachen

1. Das Investierte holst du nie mehr raus, da muss man Abstriche machen

2. Sind hier im Forum wenige, die gutes Geld für schöne Roller ausgeben wollen

Wirst dich wohl hart tun, selbst bei 1500? - 1700?, obwohl der Roller das meiner Meiung nach wert ist.

Viel Glück

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  • 5 Monate später...
Ich würde warten, bis der Sommer kommt und

dann bei ebay platzieren. Da kriegste auf jeden

Fall mehr als hier und heute. :-D

Also bevor ich noch Monate auf den Sommer warte*grins*-biete ich jetzt den Roller wiederholt an.

Aber ich setze ihn nicht bei ebay rein sondern biete ihn hier und heute für 1700.- Euro an.

Schlagt zu !!!!!!!

Jochen

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versuch's bei ebay. ich hab meine, die deiner identisch ist, bis auf den auspuff,

die farbe [duneklblau] und den sattel mit bitubo federn und scheibe vorne für 850,-

bekommen [yippie!] und sie ist baujahr 1999, wurde nur 8.000 km gefahren.

Danke für die Info!

Vielleicht hät ich Dir meine für 750 gegeben aber mit Auspuff!

Hast also zuviel ausgegeben :-D

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Hmm ... also so richtig schlau werde ich aus diesem Thread ja nicht. Ich bin Suchender. ne 200er PX wär fein, unter 1.000 Euronen sollte schon, der Lack ist mir allerdings recht unwichtig.

Ich würde an Deiner Stelle:

1. Wie schon erwähnt weitere Bilder einstellen.

2. Wie schon erwähnt (oder nich?) detailliertere Beschreibung (Erstbesitz, Scheckheft :-D etc)

3. Preis und VB evtl. nochmals überdenken.

Ich kaufe und verkaufe auch ungern über den Auktionator. Aber oft finde ich dort etwas und einige mich mit den Leuten dann per Mail - ohne Abschluß.

Und DAMIT habe ich wiederum bessere Erfahrungen gemacht als bei mobile und Co.

Was mich dort stört ist, dass die meisten Leutz ihre Vespen dort wirklich zu Höchstpreisen anbieten. Wenn man dann nach 4 Wochen bei einem zu teuren Inserat anruft und hört, dass es für einen Preis 20% unter dem geforderten verkauft wurde (habe ich schon selbst erlebt) dann nervt mich das. Ich mag reelle Preise. Insofern fand ich es gut, dass Du noch nachgefragt hast.

Also - mehr Engagement und ab die Luzie. Schön isse doch, wird auch sicher jemand schönes Geld für zahlen. Und einen kleinen Kompromiss wirst Du auch sicher noch eingehen - stimmts?

Gruß und viel Erfolg!

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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