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*** GSF - STICKER ***


SpecialHeizer

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habt ihr schon die "profis" der dienstleistungssparte angesprochen?

zum beispiel Heidewitzka?

der macht doch aufkleber und andere nette sachen.....

oder jemand anders aus diesem sektor....

sicherlich gibt´s dann auch gute gsf-preise mit einem spenderherz wie das hier ursprünglich schlug !?

auf jedenfall könnte so auch versucht werden, eine generelle verfügbarkeit dieser sticker zu gewährleisten....

greetz, knobi

Hi Knobi,

ich kann leider keine Aufkleber drucken, sondern nur ein einfarbiger Folie die Konturen schneiden. Den Farbverlauf/Schatten kann ich bei der Größe also nicht so darstellen. Der Griff wäre ziemlich komplett schwarz...

Aber danke für deine Anfrage/Hinweis :-D

Viele Grüße

Timm

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hi,

ich habe von den runden GSF Aufklebern noch folgende auf Lager:

1 silberner Großer 3,- (ausverkauft)

2 transparente Große 3,- je (ausverkauft)

2 transparente Kleine 2,50 je (ausverkauft)

plus 0,55EUR pro Bestellung

(nach Österreich 0,70EUR)

zusätzlich auch noch

3 Kölner Rolleremblem (Design by floryam) 4,- EUR je

1 Badisches Rolleremblem (Design by floryam) 4,- EUR je

und auch pro Bestellung 0,55EUR für die Briefmarke.

Wer will, einfach anmailen....

Viele Grüße

der Dümmer

Bearbeitet von Duemmer
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Hi,

ich habe von den runden GSF Aufklebern noch folgende auf Lager:

1 silberner Großer 3,-

2 transparente Große 3,- je

2 transparente Kleine 2,50 je

plus 0,55EUR pro Bestellung

(nach Österreich 0,70EUR)

zusätzlich auch noch

3 Kölner Rolleremblem (Design by floryam) 4,- EUR je

1 Badisches Rolleremblem (Design by floryam) 4,- EUR je

und auch pro Bestellung 0,55EUR für die Briefmarke.

Wer will, einfach anmailen....

Viele Grüße

der Dümmer

Moin!

Schickste mir die 2 kleinen transparenten wenn sie noch da sind ?

Gruß

Tom

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Moin!

Schickste mir die 2 kleinen transparenten wenn sie noch da sind ?

Gruß

Tom

Hi Tom,

siehe PM, hast Glück, jetzt sind alle GSF Aufkleber weg!

Wie gehts Dir sonst? Lange nichts mehr von Dir gehört!

VG

Dirk

Bearbeitet von Duemmer
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Hi Tom,

siehe PM, hast Glück, jetzt sind alle GSF Aufkleber weg!

Wie gehts Dir sonst? Lange nichts mehr von Dir gehört!

VG

Dirk

Bestens, hab mich ne zeit lang rar gemacht, job familie und co.. mittlerweile ist wieder zeit da fürs 2radhobby :-D

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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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