Zum Inhalt springen

Scooter Center


vespnheizer

Empfohlene Beiträge

die vespa-faq....das ist ja genial!!!!!!!! mehr, mehr, mehr....*lechz*

soll man fragen mitsammeln? ...da gibts ja t a u s e n d e....

suuuupersache.

*gg* zündschlüssel verloren, elektrik-probleme? grünes kabel zupfen. (ganz neu gelernt) *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonic:

die faq ist entstanden weil......

ja..weil ich beim ansgar im forum mal was zum thema welches öl geschrieben habe, woraufhin gleich nen anruf kam " denk drann warums das-archiv gibt"

hmm nach ner halben stunde telefonat habe ich mich dann hingesetzt und die BASIC fragen, die JEDER vespafahrer hat, so er denn jungfräulich auf seinen rolli krakselt hat..

denkt mal nach wie ihr angefangen habt.... so..auf diesen horizont muss man runter..und alles was da unten an fragen rumkieselt, bin ich gerne bereit darein zu schreibn..also nur her damit...

ich denke die vespa faq wird niemals ne tuningfaq oder.. wie schliesse ich meinen roller kurz, oder motor getausht, mit welchen kabeln MUSS der laufen..werden....

also...

RANN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört ja eigentlich nicht in dieses topic, aber vielleicht findest du bei uns auf der seite unter "tips&tricks" noch nen paar dinge die du ergänzen kannst...

aus dem tuning-bereich dürfte da weniger zu übernehmen sein für "newbies" - aber evtl. auch interessant die reparaturanleitungen die ich unter tips&tricks eingebunden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Shopd die nächste Zeit ständig aktualisiert wird.

Komisch: Bei der Pk50s gibt es keinen 136er Malossi, aber einen 133er Polini. Erst bei der Pk125xl gibt es den Malossi.

Manche Sachen findet man bei dem Vespatyp, und beim anderen wieder nicht, obwohl der dort auch passt.

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass sich das bald ändern wird und reue mich auf einen guten onlineshop.

Extrem schlecht ist der von SIP! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird sicher im Laufe der Zeit noch alles eingestellt werden,. was das GSF ler Herz begehrt.

Mich persönlich nerven die langen Ladezeiten, da kein DSL . Ist aber ein Grundproblem ziemlich aller Online Kataloge, außer vielleicht Conrad und Rollershop express. Ich mix es halt: Erstmal die Bestellnummern im Papier nachsclagen und dann schaun was am Lager ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den onlineshop gut, blöd ist aber echt die unterscheidung zwischen PK/S und PK/XL oder PV und ET3... das macht das nur unübersichtlicher. Sonst ganz schön gemacht, muss ich sagen.

Der vom SIP ist zum kotzen, und da soll schon seit knapp nem Jahr mal ein neuer hin... jaja... SIP halt :-D

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Shopd die nächste Zeit ständig aktualisiert wird.

Komisch: Bei der Pk50s gibt es keinen 136er Malossi, aber einen 133er Polini. Erst bei der Pk125xl gibt es den Malossi.

Manche Sachen findet man bei dem Vespatyp, und beim anderen wieder nicht, obwohl der dort auch passt.

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass sich das bald ändern wird und reue mich auf einen guten onlineshop.

Extrem schlecht ist der von SIP! :puke:

hallo!

136er bei pk50s? wo denn?

http://www.scooter-center.com/catalog/defa...=1_430_453_1354

hier sind nur Zylinder von 50 - 112 cc.

Bist bestimmt in die falsche rubrik gerutscht.

ich finde den shop geil!

-> lam-bretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also die Navigation ist schonmal besser als beim Rollershop24. Äh, war das überhaupt ein Kompliment? Naja. Die ganzen Originalteile (Motorteile, Lenkstangen usw.) kommen wohl noch, wenn der WebMeister aus dem Urlaub zurück ist. Da solls wohl eine OnMouseOver Geschichte in den Explosionszeichnungen geben. Hört sich klasse an.

Trotzdem wäre natürlich eine Themenbezogene Navigation sinnvoll. Aber sinnvoller als eine Fahrzeugbezogene???

Ich würde auf jeden Fall die Daten aufbessern. Manchmal findet man X-Mal Lagersets aber nirgends steht wo der Unterschied ist.

PS: Schönen Gruß vom Rollershop24 mit der Bezeichnung

Artikel: Schraube

Modell: alle

Preis: 0.20 EUR

Verfügbar: ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information