Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

ich habe eine 200er mit einem 213 pinasco, langhub 60, molassi membrane und einen

dellorto 30er Vergaser.So und das Problem was ich habe ist ich muss den Bock meine Tiefgarage 6-mal

hoch und runter schieben. Es kann mir bestimmt einer von euch sagen

welche Grundeinstellung von düsen ich brauche.

Geschrieben
Tach,

ich habe eine 200er mit einem 213 pinasco, langhub 60, molassi membrane und einen

dellorto 30er Vergaser.So und das Problem was ich habe ist ich muss den Bock meine Tiefgarage 6-mal

hoch und runter schieben. Es kann mir bestimmt einer von euch sagen

welche Grundeinstellung von düsen ich brauche.

Ich fürchte da hier alle der Meinung sind der Pinasco kann nix hat das noch niemand ausprobiert. Der (Jörg) Freakmoped plant die Zusammenstellung auch gerade. Mir fehlt nur noch der Vergaser...

Was für einen Auspuff hast Du drunter?

Gruss

Micha

Geschrieben (bearbeitet)
Tach,

ich habe eine 200er mit einem 213 pinasco, langhub 60, molassi membrane und einen

dellorto 30er Vergaser.So und das Problem was ich habe ist ich muss den Bock meine Tiefgarage 6-mal

hoch und runter schieben. Es kann mir bestimmt einer von euch sagen

welche Grundeinstellung von düsen ich brauche.

Sind die Teile denn schon alle eigebaut? :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben

Was musst da groß abstimmen dass der Bock die Tiefgarage hochkommt?

Mach ne X3 Nadel, AV 264 Mischrohr, ND 55 und HD 135 rein. Damit kommst schon hoch auf die Straße.

Geschrieben

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich meinte das ich den Bock nicht angetretten bekomme und ich sie immer hoch und runter schieben muß um soviel umdrehungen zu bekommen das sie endlich anspringt und ich denke das es etwas mit der bedüsung zutun hat.

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Zündung??

Bei meinem Pinasco mit LHW ist der Motor mit 22° nicht so schön zu starten gegangen wie mit den derzeitigen 19°

Das wäre der nächste Schritt aber mir wäre eine Hausnummer für die Düsen erst mal sehr Recht. :-D

Geschrieben

Das wäre eigentlich der erste Schritt. Erst die Zündung einstellen, dann kommt der Vergaser dran. Mach ich zumindest immer so...

Gruß

SubWay

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Pinasco ist offenbar draußen. Der Weg für Timo ist frei. Wäre ja supercool wenn ein deutsches Team gewinnen würde🥰🍻
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
    • Hey, verbaue gerade eine SIP VAPE AC (ohne Batterie) mit dem BGM Konversion Kabelbaum in eine Sprint Veloce.   Bin im Kabelbaum vom SIP darüber gestolpert, dass vom Spannungsregler ja zwei gelbe Kabel abgehen (siehe lila Markierung auf dem Screenshot), eines wird mit dem blau von der ZGP Platte verbunden und eines geht als AC in den Kabelbaum raus. Anschluss von der ZGP ist logisch, aber welches blau aus dem Kabelbaum kommt ans zweite Gelb?    Im BGM Kabelbaum finde unter "Kabellast zum Motor" einmal ein blaues AC Kabel und einmal unter "Kabellast zum Spannungsregler" ein blaues AC Kabel, dass mit dem gelben Kabel aus dem Spannungsregler verbunden werde soll.    Wie schließe ich das den jetzt korrekt an? Danke euch! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung