Zum Inhalt springen

Primär Tausch XL1


Empfohlene Beiträge

heho..

hab mir jetzt recht sehr guenstig eine XL1 gekauft mit einen 103cmm³ Polini/19er gaser...kommt eine Polini schnecke drauf..

allerdings ist dort noch die originale Übersetzung :-D drauf...will sie gegen eine 3.00 tauschen..

nur WIIEEE....bei meinen anderen xl2 block hab ich die beim besten willen nicht raus bekommen..ich versteh nicht wie man die raus bekommt! eine vernüftige anleitung waere echt super...und nicht nur welche wo man sie eingebaut sieht..und beim naechsten bild ist sie schon draußen..

naja...waere super...

gruss lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne...witz komm raus^^

klar der war schon auseinander...hatte den Sperring auch schon ab....ging ja auch ca. 1cm raus...nur danach geht er halt nicht weiter raus weil das gehäuse den im weg ist..

kenne ich das problem, wenn ich es richtig verstanden habe. ist das primärritzel schon locker und quasi raus, wenn da nicht das gehäuse im weg wäre?

da hilft nur etwas drehen und kippen, in irgend einer stellung geht es raus, auch wenn es vorerst unmöglich erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne...witz komm raus^^

Immer ruhig bleiben - Puls 80.

Hast du schon mal versucht beim Herausklopfen des Korbes die Kupplungslaschen so zu verdrehen, daß du so mehr Raumgewinn zur Dichtfläche des Kupplungsdeckel bekommst?

Oder ist der Korb einfach zu "hoch"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...okay...den werde ich das nochmal probieren..

und hab mir (leider) das primär repikit von sip gekauft...

habt ihr ein guten tip wie ich diese "bolzen" oben "Platt" bekomme? mitn hammer?

hmm..

schonmal danke!

gruss lars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information