Lars2013 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 heho..hab mir jetzt recht sehr guenstig eine XL1 gekauft mit einen 103cmm³ Polini/19er gaser...kommt eine Polini schnecke drauf..allerdings ist dort noch die originale Übersetzung drauf...will sie gegen eine 3.00 tauschen..nur WIIEEE....bei meinen anderen xl2 block hab ich die beim besten willen nicht raus bekommen..ich versteh nicht wie man die raus bekommt! eine vernüftige anleitung waere echt super...und nicht nur welche wo man sie eingebaut sieht..und beim naechsten bild ist sie schon draußen..naja...waere super...gruss lars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Grundsätzliche Frage: du hast gesagt bei deinem XL2 Motor ging die Primär auchnicht raus. Hattest du damals den Motor gespalten? Weil ohne Spalten kann man kein Primär wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 14. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ach ne...witz komm raus^^klar der war schon auseinander...hatte den Sperring auch schon ab....ging ja auch ca. 1cm raus...nur danach geht er halt nicht weiter raus weil das gehäuse den im weg ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ach ne...witz komm raus^^klar der war schon auseinander...hatte den Sperring auch schon ab....ging ja auch ca. 1cm raus...nur danach geht er halt nicht weiter raus weil das gehäuse den im weg ist..kenne ich das problem, wenn ich es richtig verstanden habe. ist das primärritzel schon locker und quasi raus, wenn da nicht das gehäuse im weg wäre? da hilft nur etwas drehen und kippen, in irgend einer stellung geht es raus, auch wenn es vorerst unmöglich erscheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ach ne...witz komm raus^^Immer ruhig bleiben - Puls 80.Hast du schon mal versucht beim Herausklopfen des Korbes die Kupplungslaschen so zu verdrehen, daß du so mehr Raumgewinn zur Dichtfläche des Kupplungsdeckel bekommst? Oder ist der Korb einfach zu "hoch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Bei mir hats auch mal gehackt, aber als die Hauptwelle raus war, ging es besser. Sind ja nur ein paar leichte Schläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Beim Ausbau der kurzen Originalprimär hilft alles drehen, kippen und gut zureden nichts: Da muss zusätzlich die Hauptwelle raus. bobcat...zu langsam! Bearbeitet 14. Januar 2007 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Da muss zusätzlich die Hauptwelle raus.Davon bin ich ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars2013 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 hmm...okay...den werde ich das nochmal probieren..und hab mir (leider) das primär repikit von sip gekauft...habt ihr ein guten tip wie ich diese "bolzen" oben "Platt" bekomme? mitn hammer?hmm..schonmal danke!gruss lars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VESPAFREAK225 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Lars!Klar mit 5 Kilohammer! Neee las ma kannste mit n Nietenkopfformer oder wie dat heißt und Hammer mocken!Habe ich aufe Arbeit dat ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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