Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo;

Bei welchem Geschäft in Deutschland gibt es eine Repro ss 90er Karosserie zu kaufen.

Es gibt jetzt ja auch komplett neue Repro ss 90er zu kaufen aus dem asiatischen Raum.

Wo und welcher Preis?

Geschrieben

Die Suche-Funktion hilft dir möglicherweise weiter.

Im der Rubrik Smalframe ist ein eigenes Topic für die Replikas.

Angeboten werden von verschiedenen Händlern regelmäßig Komplettfahrzeuge ( sogar im Auktionshaus ).

Über einen zerschnittenen Rahmen lassen diverse Händler sicherlich auch mit sich reden.

Geschrieben
Die Suche-Funktion hilft dir möglicherweise weiter.

Im der Rubrik Smalframe ist ein eigenes Topic für die Replikas.

Angeboten werden von verschiedenen Händlern regelmäßig Komplettfahrzeuge ( sogar im Auktionshaus ).

Über einen zerschnittenen Rahmen lassen diverse Händler sicherlich auch mit sich reden.

Ja habe auch schon im Smallframe Forum 5 Stunden gesucht :-D aber nichts gefunden wo und wehr eine ganze indische oder asiatische 90er Karosserie anbietet

Geschrieben (bearbeitet)
Ja habe auch schon im Smallframe Forum 5 Stunden gesucht :-D aber nichts gefunden wo und wehr eine ganze indische oder asiatische 90er Karosserie anbietet

Möglicherweise kannst Du hierzu keine Angebote finden, weil es keine gibt ?

Die Replikas werden im Hochpreisbereich aus normalen Erstserien-Schmalrahmen hergestellt.

Der Rahmenumbau gestaltet sich recht aufwendig, erfolgt in der Regel in Mitteleuropa durch geschickte Hände und ist daher auch etwas kostenintensiver.

( Beinschild schmälern, Rahmen kürzen etc. )

Fertige SS-Rahmen werden nirgends mehr hergestellt und sind dementsprechend nicht auf dem Markt erhältlich.

Wie schon gesagt, solltest Du dich mit einem Händler in Verbindung setzen, der Replika-Fahrzeuge anbietet.

Möglicherweise kann Dir hier ein einzelner Rahmen für entspechendes Geld angeboten werden.

Edith fügt in die Suche "Replika" oder "Supersprint" ein und wird bestens informiert :-D

Bearbeitet von nixweiß
Geschrieben
ich finde aber leider keinen Rahmen.
Fertige SS-Rahmen werden nirgends mehr hergestellt und sind dementsprechend nicht auf dem Markt erhältlich.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @NakklMein Lieblingsthema ist die Elektrik auch nicht, aber mit systematischem Vorgehen auch für Laien hinzubekommen. Die Lusso ist da sehr dankbar. Ich hab mal tagelang an einer Serveta und deren Verkabelung rumgedoktert, um dann festuustellen, dass im Zündschloss ein Kontakt verschmort war.   Zurück zum Thema. Ein geliehener Vergaser und/oder ZGP  könnte hier Wunder wirken. Wenn's dann nicht läuft, sollte man wirklich an die Wellendichtringe gehen. In Berlin war doch @BFCimmer sehr aktiv im Forum.  
    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung