Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Markt in Italien

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, wer war schon mal auf dem Markt in Ferrara und was gibt es da Vespateile?

Geschrieben

Nö, aber ich habe ein Spiel gegen langweilige Winterstunden :

Hurra: Wir erraten italienische Teilemärkte....

Ich fang mal an mit nem Anfängermarkt : Wo ist denn der hier ?

Geschrieben
  • Autor
und jetzt wie gehts weiter?

das würde mich auch mal interessieren. Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr wie vorher.

Geschrieben

naja... der war ja auch leicht... die gleisführung ist aber auch markant...

nexter...

post-1003-1168113274_thumb.jpg

Geschrieben
....Irgendwie weiß ich jetzt auch nicht mehr wie vorher.

Da wirst du scheinbar noch etwas länger auf

eine Antwort warten müssen. :-D

Geschrieben

Monte chiari ?

:-D

@carracer, Italien ist das gelobte Land , egal wo Du hinkommst- es gibt alles und das auch noch geschenkt !

Bearbeitet von Frogger

Geschrieben
Monte chiari ?

:-D

@carracer, Italien ist das gelobte Land , egal wo Du hinkommst- es gibt alles und das auch noch geschenkt !

isse nix richtig... weita..

Geschrieben

reggio...zeze.. nö.... aber nicht rumraten..

Geschrieben

sapperlot.. nicht schlecht... aber : v30t darf nicht mitspielen - der kennt doch jeden hühnerstall südlich der alpen... :-D

Runde 3:

Geschrieben

vielleicht aber doch noch was on topic: Meine Schwester studiert da und ich überleg ob ich da auch hin soll. Bei interesse können wir uns gern zusammentun oder so.

Geschrieben

...schad. I weiss scho wieder. Da rechts aussen hab i mim Sylvius in der früh um halb 2 3 schöne 50ger kauft...

Geschrieben

Reggio.. alles klar...

gut..jetzt der letzte von meiner Seite - habe keine Lust mehr... ein leichter mit verschobenem Bildausschnitt.

Geschrieben
Reggio.. alles klar...

gut..jetzt der letzte von meiner Seite - habe keine Lust mehr... ein leichter mit verschobenem Bildausschnitt.

post-1003-1168295968_thumb.jpg

Imola...

los noch eins !