hoermy01 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Loch im Kolben gehabt, wahrscheinlich wegen Skorpion ?200 GS 24erSI BE3 190 125 HDanderen Kolben eingebaut, jetzt rasseln bie leicht erhöhter Drehzahl. HD jetzt 128woran liegt´sHerbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
99joschi99 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Zündung einstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoermy01 Geschrieben 24. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Zündung einstellen!schon auf etwa 19 Grad zurückgenommen. evtl. falsches Kolbenbolzenlager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manucci Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 schon auf etwa 19 Grad zurückgenommen. evtl. falsches Kolbenbolzenlager ?Wie immer die selbe Frage, Zündung geblitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxwasti200 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Die Stauscheibe noch drin (will sagen Restriktor im Auslass)?Raus damit...Frohes Fest ,Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
213 Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) Zündkerze zu heiss, was hattest drin? Bearbeitet 25. Dezember 2006 von 213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Loch im Kolben gehabt, wahrscheinlich wegen Skorpion ?200 GS 24erSI BE3 190 125 HDanderen Kolben eingebaut, jetzt rasseln bie leicht erhöhter Drehzahl. HD jetzt 128... evtl. falsches Kolbenbolzenlager ?Die verschiedenen Maße der Kolbenbolzenlager beziehen sich in der Regel auf die Kurbelwelle, nicht auf unterschiedliche Kolben / Kolbenbolzen. Hast Du denn ein neues oberes Pleullager eingebaut oder das alte drin gelassen?Wurde der Motor komplett zerlegt oder lediglich der Zylinder demontiert und ein neuer Kolben eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da Huber is Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 das Loch einfach zuschweißen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 und welcher zylinder ist das denn?hlkd 190ist viel zu mager für rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoermy01 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Also zündkerze w 5 cc--jetzt w3ccpleuellager ---gebrauchtes eingebaut- war vorher auf anderer KW ,war aber beim kolben dabei. der hatte zwar schon mal leicht geklemmt, ist aber noch o.k.HLK 190 zu mager ?? was empfiehlt der empfielt der experte für skorpion? 160 er BE 3. meine px luuso (nicht diese) läuft mit 190 BE3 55/120 HD 125 recht gut!und bei dieser GS ist diese kombo so mager, das die kerze so hellgrau ist ,sowas hab ich noch nicht gesehen .das komische ist, das mit 122 HD ca 3 wochen gefahrena worden ist und mit der größeren HD(125) tauchten auf einmal die probs auf.zündung wurde noch nicht geblitzt ,da pistole def. und jetzt ist ja noch weihnachten.......also denn mal her mit den tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zebo Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 schon mal mit verbleit oder optimax getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoermy01 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 optimax nicht getestet, super plus muß reichen1aber heute noch mal kolbenbolzenlager gewechselt. erst mal paar km vollgas gefahren. morgen mal kerze anschauen.motor nicht gespaltet, nur kw gehäuse mit wd40 gespült und ausgepustet! muß reichen.klappern / rasseln ist bei standgas weg, nur bei fahrbetrieb.kolben war meines wissens normalmaß- kein übermaßkolben ( gravur = pfeil und SC) halt gebraucht, kleinen klemmer gehabt ,nichts wildes wahrscheinlich wird in ermangelung neuer ers.teile erst mal gefahren ,mal sehen was passiertherbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ...motor nicht gespaltet, nur kw gehäuse mit wd40 gespült und ausgepustet! muß reichen....Kann gut gehen, muß aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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