Zum Inhalt springen

Freeride-Video online! 17min/84MB


freeridehnx

Empfohlene Beiträge

Weil ich auch m,al ein Video geschnitten hab und des aber mit so ner Panasonic Software. Adope Premiere hab ich auch, aber ich blick da halt garnix... Grad so die Slowmotion und solche sachen wollt ich halt machen, aber naja...ich hab`s net geblickt. Hast du die Deutsche Version? Du musst mir mal erklären wie des geht. Hab hier noch jede Menge rohmaterial das geschnitten werden muss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robin

die scheiss fahrschule, da bei der stuttgarter straße,

der depp von fahrlerer hat voll am lenkrad genoddelt das ich plötzlich in der mitte gefahren bin, da vor der ampel... biste da net grad mit deiner ET3 neben mir gestanden (blauer VW) naja auch wurscht

@flo

adobe premiere is ziemlich simpel, entweder du stellst fragen oder ich komm mal vorbei falls du in der nähe wohnst...

aber jetzt erstmal net weil ich morgen früh nach venedig geh, bis sonntag, und dann muss ich noch meinen lappen fertigmachen...mal sehen was da so rumheizt in little Italy

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slowmotion zb.:

rechtklick auf den teil des videos den du langsamer / schneller haben willst

und dann da "geschwindigeit"...

dann bei "nuer Faktor" zb. 50% draus machen und dann is der film nur noch halbsolangsam....200% is also doppelt so schnell.

damit das aber nachher net so abgehackt aussieht mit der "Rasierklinge" ausm Linken Menü (oder c drücken) eine Geschwindigkeitskurve machen, d.h. net sofort auf 50% runter sondern mit eben dieser rasierklinge den film unterteilen und diesen teilen dann z.b. 80, 65, 50% zuweisen....dann wirds also "flüssiger" der unterschied!!!

hoffe es is alles verständlich

cu flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adope Premiere hab ich auch, aber ich blick da halt garnix... Grad so die Slowmotion und solche sachen

slowmotion is in premiere voll fürn Arsch...der berechnet keine Zwischenschritte sondern verdoppelt einfach Frames.

Wenns höhere Qualität sein soll: Szene in Adobe Aftereffects importieren, dort slowmotion und dann wieder in Premiere importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information