Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö Nö, der Gerri feiert noch nicht!

Der wartet noch auf die beiden Interessenten! Sobald ich Infos habe, melde ich mich!

Greetz!

@Krusspeed: Keine Ahnung, ist einfach so passiert! Ich klingel in den nächsten Tagen mal durch!

Geschrieben

hi, Gerri.....

also die Pfümpf zu verkaufen war ja ein Schock, aber die kleine zuverlässige Bajai auch noch....

kommen etwa noch zwillinge?

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, auch an Deine Lieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Der Daniel macht sich gut auf der Inderin und hat sie nach dem Proberitt direkt in den Kofferraum geworfen und mitgenommen!

:-D

Sold!!!

Bearbeitet von Gerri
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Aha!  Du meinst sicher das Gewinde der Schraube, oder? Drahtbürste drüber? Das Innengewinde ist ja eher kniffelig zu erreichen...
    • --->   An dem Tag war es recht windig, offener Helm - schwer das Klingeln (Geräusch kenne ich natürlich) rauszuhören.  Eventuell war auch ein "Hitzestau" unter der Backe (Fuss davor gehabt?)  Polrad hatte ich vom Vape auf das neue von Sip für Vape (welches etwas grösser im Durchmesser ist)    Ich zieh mal Zylinder und dann berichte ich.    Stehbolzen waren mit Locktite grün fest eingeklebt. Zylinder mit 22-24Nm festgezogen und mit Dreibond abgedichtet (Fuss und Kopf)   Einbauspiel hatte ich nicht gemessen, nur einen neuen Kolben genommen, weil bei dem alten die Kolbenringe "klemmten". Hatte noch rechtzeitig die Uncle-Tom 62er Welle ausgebaut (in dem Topic sind Bilder wie meine KuWe plus Kolbenbolzen ausgeschaut hat). Maß war ein A Kolben.        
    • Hallo zusammen,   ich überlege, meine Vespa Sprint Veloce zu verkaufen und würde deshalb gerne erfahren, was ein realistischer Verkaufspreis wäre. Hier ein paar Informationen zum Fahrzeug:   - Vespa Sprint Veloce, deutsches Modell, Erstzulassung 1978. - Original 6500 km ! durch TÜV-Berichte und Dokumente der Vorbesitzer sowie den Zustand glaubhaft belegbar. - Erstlack. - Ich bin der dritte Besitzer und  habe die Vespa seit 2010. - Originalbrief vorhanden. - Komplett im Originalzustand. - Nach dem Kauf habe ich die Kupplung erneuert und den Vergaser neu abgedichtet. - Reifen neuwertig und eine neue Gel-Batterie ist verbaut. - Gepäckträger war verbaut und ist dabei, genauso wie das originale Nummernschild-Blech.   Die Vespa läuft und alles funktioniert einwandfrei. Größter optischer Mangel sind drei Stellen am vorderen Kotflügel, an denen eine Chromstoßstange angeklemmt war. Stellen sind mit Owatrol behandelt (siehe Fotos). Alle Falze (z.B. unter der Gummiabdeckung am Durchstieg oder unter den Trittleisten) wurden direkt nach Kauf mit Owatrol versiegelt.   Ich freue mich auf eure Mithilfe bei der Preisfindung.   Viele Grüße, Otto
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung