Zum Inhalt springen

WARNUNG für den Kreis Heinsberg


Thomy

Empfohlene Beiträge

Hi,

in der Nacht von Samstag, 24.08.2002 auf Sonntag, 25.08.2002, gegen 02.30h haben zwei Langfinger versucht meine blaue PX200 zu stehlen. Der Roller steht drei Meter neben der Haustüre, es brennt jede Nacht Licht dort. Die Diebe waren offensichtlich in dem Glauben, das niemand zuhause ist. Ich selber war auch nicht zuhause, aber meine Eltern haben die Diebe zum Glück erwischt. Nur ein paar Kratzer an meiner PX, weil die Diebe die vor Schreck über den Anblick meines Vaters einfach fallengelassen haben.

Wohne in PLZ 52511 Geilenkirchen und gebe Euch hiermit den Tip vorsichtig zu sein und dem Roller wenn möglich ein Garagenplätzchen zu verschaffen.

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Im moment scheint Aachen und Umgebung für unsere Babys ein gefährlicher Platz zu sein  :-D

Jo so isset wohl leider. Meine PX haben se mir Anfang August gezoppt hier in Aachen, vermutlich direkt über die Grenze nach Holland, die Wixer. Auf der Motorbacke ist n Clever&Smart Airbrush also falls ihr sowas mal rumgurken seht...

Greetz

ZAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomy:

Mir hat man hier in Heinsberg (Gangelt) vor mehreren Jahren meine liebgewonnene Ciao geklaut. Aber ich und ein paar Freunde haben die Drecksäcke erwischt. Die wahren gerade dabei die Kiste nach Holland zu transportieren. Man haben die blöd geguckt als ich mit der Polizei bei denen vor der Tür stand.

Hab den Asis dann das Angebot gemacht, meine Anzeige fallen zu lassen, falls sie die Ciao für 2500DM (damalgier Neupreis) abkaufen würden. Haben die natürlich direkt gemacht. Somit hatte ich meinen Spass und hab ganze 900DM gewonnen, da ich die Kiste damals für 1600DM gebraucht gekauft hatte. Aber ein schlechtes Gewissen hatte ich überhaupt nicht.

Wo kommste eigentlich genau her Thomy?

@Vespatreiber:

Es gibt hier sogar einen Ort direkt bei Geilenkirchen, der heißt PUFFENDORF.

Gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

@Gonzo:

Sorry für die späte Antwort aber Prüfungen gehabt. Komm aus GK-Bauchem. Was fährst Du denn im Moment für ein Gefährt, vielleicht ist mir das ja bekannt?! Der Deal mit deiner Ciao ist sehr cool gelaufen, aber bei meiner ists ja zum Glück nicht soweit gekommen. Hab schon mächtig Schiss in der Buxe, weil ich nächstes Jahr jeden Tag mit dem Roller nach AC muss...

@ die anderen:

Wie sichert ihr eure Vespen gegen Langfinger? Welche Lösungen gibts in Sachen Kettenschloss und Alarm etc..???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information