Zum Inhalt springen

vespa_fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vespa_fan

  • Geburtstag 23.05.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von vespa_fan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo Dokma, im nachhinein hab ich noch bemerkt das ein paar andere Teile ebenfalls fehlten, z.B. die Rollerbacke, leider die mit Lochblech und fertig lackiert! Das Chassi wäre auch zuviel Aufwand gewesen und zu auffälig. Die meisten Teile hatte ich gut verstaut, ich hab mich auch gewundert das die nicht die neuen ersatzteile mitgenommen haben. Bis denne, Dani
  2. Danke für deine antwort olli, da hat sich der eine Motor nämlich schon erledigt. Achja an senior gomezz hab eben jemand angerufen der bietet nen motor von ner XL2 an die nummer war 01715360525 steht aber auch hier drin Name war Bergfick
  3. Hi, kannst du mir bitte ein paar Bilder schicken? [email protected] Danke schonmal im vorraus.
  4. Hallo Dokma, du bist ja ein erfahrener Bastler (nehm ich zumindest an) Hab ne frage an dich, krieg ich in meine PK auch nen XL Motor rein? Wäre dir echt dankbar wenn du mir das beantworten würdest . Liebe Grüße, Vespa_fan
  5. Einen neuen fuffi Motor finden ist echt ne Kunst!!!!!!!! Wie das passiert ist kannst du unter geklaut nachlesen. Ist echt zum :puke: keinem kann man mehr vertrauen, nach und nach stellte sich raus das nicht nur der Motor fehlte sondern auch meine schöne Backe die ich endlich fertig hatte mit lochblech und sonderlackierung. Aber ne neue Backe zu kriegen ist nicht das thema, gib mir bescheid wenn du jemanden mit zwei fuffi motoren findest. (Was leider eher unwarscheinlich ist) Ciao :grins:
  6. Hallöchen erstmal, suche händeringend einen Motor für meine fuffi!!!!!!!!!!!! Bitte bitte helft mir, krieg die Krise Vespa wetter und kein Motor! Es handelt sich hierbei um eine Vespa PK 50. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr nen funktionierenden Motor habt!!!!!!!! Das wäre echt super lieb! ist zum kotzen :puke: meiner wurde geklaut! so ein Mist. Bis später Ciao
  7. Im moment scheint Aachen und Umgebung für unsere Babys ein gefährlicher Platz zu sein Dämliche Langfinger :grr: Wenn ich euch erwische Dann gibt es mächtig Ärger
  8. Ich weiß, er muß es gewesen sein, zumindest jemand reingelassen haben! Aber sich ärgern bringt nichts! Danke das du für mich mitkuckst, ich durchwühle fast jeden tag das netz und die Zeitungen aber nichts! Das "nur" der Motor weg ist genügt ja wohl, der Rest war warscheinlich etwas unhandlich! Wünsche euch noch ein schönes WE und viele viele Plastikbomber zum jagen *g* (Ich auch will )
  9. Hi, hab den bestimmt nicht auf die straße gelegt mit nem schild klau mich Ich hab in meiner garage rumgeschraubt und alles fein säuberlich zusammen gepackt, aber ich habe eigentlich geglaubt das mein Bekannter Niemanden allein in die Garage läßt!!!!!!!!!!! :grr: hab mich wohl stark geirrt, als ich nach dem WE zurück kam war der Motor weg! Und er hatte natürlich überhaupt keine Ahnung von nichts! Da macht man nichts! Also steh ich blööd da und hab nichts in der Hand! Versuch mal nen Motor zu bekommen! Echt eine verfahrene Situation! Jetzt darf ich wieder Bus fahren! Naja, Pech Wenn du irgendwo zufällig ne anzeige siehst wo´n Motor drin steht kannste mir ja bescheid geben wäre echt nett.
  10. Mein Motor ist weg! das ist doch nur noch zum :puke: Hab mein Schätzchen zerlegt, neu lakiert und mich schon auf das schnurrende Motorgeräusch gefreut! Und was ist mein eingetragener 80ger Motor für meine PK50 XL II ist weg! Pass schön auf eure schätzchen auf!!!!!!!!!! In Raum Aachen geht anscheinend der Vespaklau um! :haeh: Achja wenn jemand nen Motor hat für ne PK 50 XL II bitte melde dich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information