Zum Inhalt springen

Trekking in den Pyrinäen


Murdock

Empfohlene Beiträge

moin.

kennt sich jemand von euch in den pyrinäen aus? habe mal wieder völlig unüberlegt urlaub und flug gebucht...

am 17.12. gehts mit easyjet nach barcelona, von dirt will ich trampender weise aus dem ballungsraum um barca raus um dann vom fuße der berge richtung andorra zu wandern...

der rückflug ist am 24.12.

luftlinie der tour (oneway) ca 140km.... wird ein schönes stück arbeit :-D

war schon jemand in der gegend?

ich weiß nichts über die dortigen berge.. gibts dort wanderwege? oder gefährliche tiere? was muss ichbeachten?

ich war zwar mal eine woche oder so in barcelona, aber da will ich ja eh nicht bleiben...

in für jeden tipp dankbar!

gruß

murdock :-D

edit hat die daten verbessert!

tipfehler bleiben!!!

Bearbeitet von Murdock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

kennt sich jemand von euch in den pyrinäen aus? habe mal wieder völlig unüberlegt urlaub und flug gebucht...

am 27.12. gehts mit easyjet nach barcelona, von dirt will ich trampender weise aus dem ballungsraum um barca raus um dann vom fuße der berge richtung andorra zu wandern...

der rückflug ist am 24.12.

luftlinie der tour (oneway) ca 140km.... wird ein schönes stück arbeit :-D

war schon jemand in der gegend?

ich weiß nichts über die dortigen berge.. gibts dort wanderwege? oder gefährliche tiere? was muss ichbeachten?

ich war zwar mal eine woche oder so in barcelona, aber da will ich ja eh nicht bleiben...

in für jeden tipp dankbar!

gruß

murdock :-D

war im sommer in barcelona, die stadt hat flair, aber da klaun sie die die unterhose während dem davonlaufen, pass blos auf rucksack und so weiter auf, wir wurden an einem tag 2 mal erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts dort wanderwege? oder gefährliche tiere? was muss ichbeachten?

Pass gut auf... In Spanien gibt es gefährliche BÄREN!

Ehe Du dich versiehst rauben Sie Dir den Verstand...

Sie sind meistens mit langen schwarzen Haaren und hübschen dunklen Augen bewaffnet.

Also pass gut auf...

:-D

Sprichst Du spanisch?

Gruss und viel Spass in Spanien wünscht

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si, hablo espa~nol... (D: ja ich spreche spanisch)

zwar nur ein wenig, aber es reicht!

hab von meinen letzten touren leider nur wenige bilder, da ich keine eigene kamera habe (in schottland hatte ich die von meiner schwester, ist aber kaputt gegangen... auf meiner letzten wanderung in finnland hatte ich nur so eine papierkamera zum wegwerfen... mal schauen ob ich noch irgendwoher ein brauchbares gerät bekomme!

aber zurück zu den pyrenäen: war da noch keiner unterwegs? bräuchte anhaltspunkte, wo ich lang wandere... hab bei google was über den GR11-wanderweg vom atlantik zum mittelmeer gelesen, aber leider keine karte gefunden... ein teilstück davon zu laufen fänd ich schon interessant!

falls jemand was weiß, bitte posten!!

gruß

conrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information