Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

War es bei "Otto der Film"?

Das Rohr neigt zum biegen - die Wildgänse fliegen - die gloreichen sieben !

Geschrieben

Sers DOKMA, wenn du auf GAYschriebenes stehst, dann schau dir doch mal

das Topic "Grüße an den Süden" durch! Da gayts ab!

Sozusagen die Gayburtsstunde, des eingaydeutschen hier im Topic!

Der Ursprung des Gayschwätzes liegt aber noch viel tiefer :-D:-( :plemplem:

Geschrieben

:puke: dieses gayschreibsel gayt mir gaywaltig auf die Nüsse - seid Ihr alle schwul und zu feige Euch zu outen?

Spässle machen ist schon in Ordnung aber das ist ein Scooterforum und keine Gay- und Aufsprecherplattform. Mal sinnlos daherschwätzen ist OK aber man sollte sich einen Rang oder Anerkennung mit Qualität und nicht mit sinlosem Zeug erarbeiten. Nicht's gegen Leute die viel posten aber hier gibt es immer mehr die denken Sie könnten hier groß rauskommen und keinen Plan haben wie sie einen Zug austauschen.

:puke: Über 100 Posts und unfähig den Kuluzug nachzustellen ...

Ich denke Ihr wisst was ich meine ...

Geschrieben

@2stroker: doch bin ich schon....

und ich kann nen kulu-zug wechseln!!!!

dafür hat hörnchen gestern ihren 135'er klemmen lassen.... *quiiiiiietsch*

Geschrieben

bin aber trotzdem stolz drauf :-D

hat zwar ca. ne stunde gedauert und ich hab 2 züge ausgefranzt aber jetzt tut es wieder. kann mir jemand noch die kupplung einstellen (hat ein bischen viel spiel) oder tipps dazu geben?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Damit Remy, die kleine Ratte drunter passt, um den Koch zu lenken?
    • Bei einem neu aufgebauten T5 Motor (alles Original, nur Rennwelle 120/55, 24 G ovalisiert, Auslass Trapez auf 70% oben und unten O 60% mit 120/172 AL - läuft sehr schön und hat gut Druck) war erst ein SIP Road 2.0 drauf.  Der Auspuff war dem älteren Herrn (BJ61) aber etwas zu kernig, zu laut. Ein Original 1942 Auspuff ist wegen 8zoll VBB nicht möglich, da keine Bodenfreiheit.   Ok, also dann testen wir doch mal einen dieser spanischen Dinger für T5 - IXIL mit Namen. Gab es in NOS für 60 Öcken bei Kleinanzeigen.   Und Bingo - der IXIL ist mal wirklich LEISE!! Aber wirklich, wie ne O PX80 - das säuselt nur so dahin    Die Leistung ist ohne Loch, einfach souverän, dreht auch ganz gut. Macht was er soll. Von der Größe natürlich ein Traum, passt perfekt auf 8zoll Karren. Zu einem SIP Road 2.0 verliert er schon etwas Leistung, aber man wird eben belohnt mit END-Leise!   Mehr wie einen gesteckten Malle oder nen 54 Hub Polini würde ich dem Pott aber nicht zutrauen, der schnürt den Motor dann schon zu.   Also wer es günstig und wirklich leise und super kompakt mag und ein bissi Leistungseinbuße egal ist - dem kann ich den spanischen IXIL T5 Auspüff echt empfehlen
    • Hallo, will in meiner GS3 den SIP Zylinder verbauen. welche Kurbelwelle ist zu empfehlen ? - Gleich auf 60mm Hub gehen ? - Pleuellänge 105, 110 oder gleich 115mm ? - PX Kupplungsstumpf sollte sein    
    • Aus dem gleichen Grund, warum in San Gimignano die Türme so hoch sind: pure Angeberei. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung