Zum Inhalt springen

stachelbär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stachelbär

  1. Als erstes brauchst ne 125er Welle nen 24 Gaser, den Rest bitte per Suche ist ja genügend vorhanden. Warum nicht nen 166er??, der rockt mehr
  2. Kupplungsdeckel hat ne O-Dichtung, wenn die nicht drin ist kann es sein das es auch daran liegt.
  3. Standen in ner Nebenstraße und haben nen Radfahrer kontroliert, hab sie etwas zu spät gesehen.
  4. Hab den Simonini auch drauf das Ding is schon a bissel arg laut. Hab leider keinen Vergleich zum Polini wie da die Lautstärke ist, aber er sieht besser aus als die anderen. Bin heute am Trachtenverein Grün weiss mit Vollgas vorbeigefahren, ausser nachschauen und Kopfschütteln war da nichts
  5. HD Größe zu wissen wäre nicht schlecht, könnte ja doch unter Umständen etwas zu klein sein. War zu langsam und nicht alles gelesen
  6. Einfach hinten mal aufbocken und das Honterrad drehen, tippe auch darauf das der Auspuff am Hinterrad schleift.
  7. Sevus, für nen besseren Abzug empfehle ich dir nen 75er Zylinder (welchen ist Glaubensfrage, keine Formula oder Race da muß mehr machen) und nen Polini Auspuff. Noch ne andere HD rein und gut. Lass das mit dem Sito der ist nur laut und gammelt dir nach kurzer Zeit runter!!
  8. Würde dir den 139er Malle empfehlen da ist mit ein wenig Erfahrung und Geduld mehr drin als beim DR. Schau mal ins 139er Topic da steht so ziemlich alles drin was das Herz begehrt.
  9. Alles klar jetzt Danke an alle
  10. Meinte die Welle wo das Schaltkreuz drin ist. Kann ich es ausprobieren ob es richtig zusammengebaut ist auch ohne den ganzen Motor wieder zusammenbauen??
  11. Alles klar hab ich verstanden, die Aussparrungen da wo das Schaltkreuz beim schalten durch muß sind nicht so entscheidend, oder??
  12. Und was mach ich wenn da nichts zu sehen ist
  13. War der 13er Schlüssel
  14. Ist es egal wo die Aussparrung bei den Zahnrädern ist oder ist da auch auf was zu achten (ich weiß dumme Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm)? Gangzüge sind richtig drin. Danke wegen der Beschreibung Kamalainen ist schon mal hilfreich.
  15. Alles klar dann die Unterlegscheibe morgen holen. Fotos kann ich erst Morgen machen.
  16. Hallo Gemeinde, gestern Schaltkreuz bei meiner P80X 83Bj gewechselt (wegen Gangspringen), das erste was mir Kopfzerbrechen machte es war keine Unterlegscheibe unter dem Kreuz. Habe dann so zusammengebaut wie es vorher war. Beim ausbauen der Gangräder schön aufgepasst wie sie drin waren. Dann das blöde Handy geklingelt 5 Min telefoniert als ich wieder in die Garage kam hat unser Kleiner mit den Gangrädern gespielt und an der Kurbelwelle gedreht . So nun versucht alles wieder richtig zusammenzubauen aber irgendwie ist da jetzt der Wurm drin. Erster Gang und Leerlauf lassen sich schalten alles andere geht nicht. So nun die Fragen: -Muß die Unterlegscheibe auch rein, Motor wurde laut Vorbesitzter von Fachwerkstatt einmal generalüberholt. -Das man die Gangräder falsch von der Position her einbauen kann weiß ich, nur wie gehören sie richtig rein danke für eure Hilfe im Vorraus
  17. Hallo an die Experten, es gibt doch von DR drei verschiedene 75ccm Zylinder, einen mit 3 Überströmer einen mit 6 und den F1 mit 10 Überströmer. Der mit 10 fällt bei mir sowieso aus da ich die Primär nicht wechseln will!! Ist der mit 6 Überstömer der goldene Mittelweg zwischen den anderen zwei?? Soll die PK 50 meiner Frau ein wenig schneller machen, soll nur der Abzug und Endgeschwindigkeit besser werden. Geplant: -DR 75ccm (nur welcher?? ) -Polini links -Vergaser 16/15 andere HD Danke
  18. Nach lägerer Zeit wieder da!! Kennt eigentlich jemand den RAP von der Firma SPAQ, wenn ja taucht der was oder ist der nur ne Billigkopie vom Scootrs der wiederum ne Kopie vom Scorpion ist. Hier mal die Beschreibung vom scootermax, Preis 249?. http://www.scootermax.de/product_info.php/...80-125-150.html Art.Nr.: 11145623 Rennauspuff von SPAQ für die Vespa PX80/125/150. Der Tuningauspuff von SPAQ ist ein absolutes Highlight, angefangen von dem 139ccm Malossi bis hin zum Polini 177ccm Zylinder. Er besitzt einen gesteckten Edelstahlkrümmer. Eine BSAU Nummer ist vorhanden, das eine Eintragung beim TÜV um einiges erleichtert. Er ist Hauptständer-und Breitreifen tauglich. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Danke im vorraus
  19. Müßten so um die 22 Euro sein
  20. Keiner so ein Teil je gefahren???
  21. Könnte nen Poliniauspuff aus den 80igern bekommern, ist der genauso wie die neuen oder ist der besser???? Ist für ne PX
  22. Brauch einfach den neuen Aufkleber auf´s Nummernschild.
  23. Was wollte er dort finden????
  24. Ich hab keinen Sito+ drauf, ich dachte nur das mit dem reinstopfen ist keine so gute Idee könnte man sich ja den Motor kaputt machen. Ich muß zum TÜV habe 139er 24 Gaser 22 Kulu und nen Scorpion drauf. Das der Scorpion für den TÜV runter muß ist mir schon klar aber das andere alles auch?
  25. Anscheinend läster er es immer drin Was anders da ich mit meiner PX noch nie beim Tüv war was checken die alles, machen die auch ne Fahrt auf dem Hof ansonsten müßte ich wieder rückbauen da nichts eingetragen ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.