Zum Inhalt springen

chef

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chef

  1. Weis jemand wo man noch einen Kolbenring für PK 80 1.Übermass oben bekommt? Gruß Andreas
  2. Die Bohrungen sind gleich, aber nicht an der Gleichen Stelle. Gruß Andreas
  3. Danke, hast Du noch ein Foto von hinten?
  4. Hallo, hat jemand Bilder von einem Hoffmann BJ 50 Sattelbezug (schwarz) ? Gruß Andreas
  5. Halo Udo, ich habe mir erst vor kurzem eine Flytech Zündung von Pinasco zugelegt die ich dann auch gleich auf meiner T2 vorbaut habe. Beim Antreten des Motors ist mir dann der Halbmond der Kurbelwelle abgerissen.(Polrad war korrekt angezogen).Nach dem 2. Halbmond habe ich dann Versucht den Konus mit Ventileinschleifpaste einzuschleifen was auch nichts gebracht hat.Beim Abziehen des Polrades fiel mir immer auf (bei noch intaktem Halbmond) das dieses im Gegensatz zu einem originalen Polrad überhabt nicht fest auf der Kurbelwelle sitzt . Ich vermute das der Winkel vom Konus nicht passt.Nach ungezählten Versuchen (und Halbmonden) hat mir nun dieses Flytech Polrad meine Kurbelwelle ziemlich ruiniert. Die Rundlauf habe ich noch nicht gemessen aber rein optisch würde ich sagen das Ding eiert leicht. Die nun defekte Kurbelwelle wollte ich nun durch eine Pinasco Kurbelwelle ersetzten. Bei einem Rundlauf von 4/10 hab diese dann allerdings zurückgeschickt. Das war meine erste und auch vermutlich auch letzte Erfahrung mit Pinasco-Produkten. Gruß Andreas
  6. Weil die von einer 48er wie auch der Ansaugstutzen stammt.
  7. Dasmit den Federn hat der Tüv bei mir auch schon versucht.Ich hab dem Tüvprüfer vorgeschlagen er soll mir doch mal die Bestimmung zeigen die mir vorschreibt das ich ein Fahrzeug mit Bj 66 damit nachrüsten muß.Dann war die 2. Feder kein Thema mehr. Gruß Andreas
  8. Suche deutsche Vespa GS/4 . Zustand egal,bitte alles anbieten
  9. chef

    Tank VL2

    Ich suche einen rostfreien Tank für meine VL2.
  10. PK50 S 550? ? Gruß chef
  11. Ich tausche eine Hoffman Vespa Bj. 50 zum Restaurieren gegen eine Hoffmann Bj 50 im O-Lack + Wetausgleich.
  12. Hi Martin, In dem "schwarze Kästchen mit der Sicherung" befindet sich der Gleichrichter,da die Lichmaschine ja nur Wechselspannung produziert. Gruß Andreas
  13. Gs150 /3hat Batterie und kein Regler,gleiches gilt für Ape ac1-4. Warum brauch ich den einen Regler wenn ich eine Batterie habe? Gruß Andreas
  14. Hallo Leute, Außer 12v Vespas (PX,PK 50 spezial 4fach blinker) hat ja wohl keine Vespa orginal einen Spannungsreler.Und die Hoffmann (ich hab auch 3) jawohl auch nicht. Gruß Andreas
  15. Letzendlich ist doch scheißegal obs eine ac3 oder ac4 ist? Ich würde lieber etwas mehr ausgeben für eine ape wo alles dran ist(Dach ,Türen) GRuß Chef
  16. Die Bremmsankerplatte kannst Du belassen,Du mußt nur die Bremsbeläge umbauen.(die sind kleiner) Gruß andreas
  17. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Andreas
  18. Ich hätte KFZ-Schein und ital. Papiere für AC3t wenn Dir das auch was bringt. GRuß Andreas
  19. Hat jemand zufällig eine brauchbare AC3 Kurbelwelle rumliegen? Gruß Andreas
  20. Hat jemand so ne Rücklichthalterung füt meine AC3 übrig? Gruß Andreas
  21. Hat jemand zufällig einen Kupplungsdeckel für meine Ape ac3 übrig?
  22. Bin noch auf der Suchne nach einem linken Ape-Rücklicht. Hat femand zufällig sowas? Gruß Andreas
  23. Hat jemand ne Ahnung wo ich Bremmsbeläge für meine Ape AC3 herbekomme? Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information