Alle Inhalte von heizer
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
geiles topic.
-
Schnellstart-Solo
alles gute Stefan lass es krachen
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
finde ich ist ein gutes schlusswort.
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
hier geht es doch kaum um das topic an sich.
-
polini evolution ...
wurde beim grossen auspufftest von S&S und co nicht auch der evo getestet?
-
V50 als 40kmh version (viiiiiel zu langsam)
3.4 bar hinten, na dann mal viel spass
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
naja gut jeder wie er meint. malossi sind wir beim 12 stunden rennen gefahren. draufgesteckt etwas gefräst, 19 ps. 12 stunden geheizt und das ding sieht immer noch aus wie neu. polini hätte man erstmal mindestens die ringe und den kopf tauschen müssen. aber ist wie immer, der eine findet polini doof,der andere malossi. führt zu nichts
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
naja man kriegt natürlich jeden kolben kaputt. aber als ausgangsbasis ist der 136er kolben sehr gut, ringe sind auch gut.
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
braucht man ja auch gar nicht, man kann sich auch gleich einen malossi 136 kaufen. da ist ein guter kolben und ein guter kopf dabei.- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ist doch ganz einfach. gehäusegesaugt 20-25 ps. direktgesaugt 25ps plus wobei ich muss ja ganz ruhig sein, baue demnächst auch einen gehäusegesaugten falc auf. Ich hoffe aber unter 20 ps zu bleiben- 177er Twinspark Zylinderkopf,
macht doch dann eher sinn zwei CDIs zu verbauen und die Kabel die von der ZGP kommen zu splitten. Ob unsere Lima aber genug power bringt für zwei CDIs, keine Ahnung- Rauchverbot in Bayern.....
ja rauchen komplett verbieten find ich klasse. am besten gleich mit drakonischen strafen kombinieren, so 2 jahre knast oder so.- Rauchverbot in Bayern.....
genau, nennt sich auch Rücksicht. ich ziehe doch in Restaurants auch nicht meine schuhe aus und erfreue die anderen leute mit meinen stinkefüssen- PV mit 130 Polini spinnt
das weiss ich nicht. aber wenn eine zündung reinpasst vom polrad her, und wenn das rote, das grüne und das weisse kabel dran sind, die die zur CDI gehen. dann würde ich mal nur die 3 kabel anschliessen. Du hast dann halt kein licht und kannst die Kiste nicht ausschalten, fahren muss sie dann aber ganz normal- PV mit 130 Polini spinnt
bei mir waren so komische fehler meistens zündung. CDI oder eben Pickup. wird warm und geht dann nicht mehr, oder aber ein wackelkontakt, dadurch geht es manchmal aber auch nicht immer.- PV mit 130 Polini spinnt
hört sich nach pickup oder CDI an. hat die sowas? sollte verbaut sein bei elektronischer zündung- Werde nun auch VATER !
ja die augen sind blau. ne die bleiben daheim, nächstes jahr evenutell. eins reicht- Falschluft - Simmerring Zündgrundplatte ?
nein, der simmerring sollte bündig sein. wenn er zuweit drin ist kann es sein das er das schmierloch für das lager verstopft und dann bekommt das lager nur noch sehr wenig schmierung und kann dadurch kaputt gehen. lieber nochmal einen neuen siri einsetzen- Werde nun auch VATER !
hast sie ja noch gar nicht von vorne gesehen- Werde nun auch VATER !
Die GSF Sucht macht auch nicht vor den kleinsten halt Nur STRG+alt+entf gleichzeitig kriegt sie noch nicht hin. haut auf den tasten aber schon gut rum- Punkte bei RAP montage
also wie immer, typisch deutsche bürokratie, auslegungssache des beamten- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ich tausche bei komischen sachen grundsätzlich immer erstmal die CDI.- Punkte bei RAP montage
genau das hatte ich im hinterkopf. weiss da jemand was genaues? ich verstehe das so das ich einen RAP dranbauen kann und nicht eingetragen rumfahren kann. bei einer Kontrolle drohen dann 25 euro?- Punkte bei RAP montage
ich hab da irgendwas im hinterkopf das es bei der Montage eines Rennauspuffes keine Punkte mehr gibt. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen, am besten mit Paragraphen. - Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung