Alle Inhalte von Jogibär
-
Rollertreffen in Kölle
@rolf Hast nix verpasst, waren eh nur 2 Vespen und eine IWL da. War denn sonst was ernsthaftes ausser der Kirmes am Rhein ? Gruß Jürgen
-
PX80-139 Liegengebleiben
@t5Rainer: Danke, ich werd's dann mal genau in der Reihenfolge ausprobieren ! Danek Jürgen
-
PEP + Erfahrungsberichte
@ Melkfett : Danke @ SprintV: Danke @rabbanzla: Bist du immer so ............................... freundlich ?- einfache Frage, einfache Anwort(en) !
-
PX80-139 Liegengebleiben
Also Schwimmer und Nadel sind I.O. Wie kann ich denn Pick up oder CDI prüfen- kann man da was messen ? Kann das sein das der Pick-up temperaturmäßig solche Probleme haben kann ?
-
PEP + Erfahrungsberichte
Sorry- ohne alle 18 Seiten Topic zu lesen- wo gibts den denn und was kostet er ? gibts den auch für ne 80/139er? Gruß Jürgen
-
PX80-139 Liegengebleiben
Hallo Leute, Ich bin heute morgen mit meiner kleinen - mal wieder- an der Ampel liegengeblieben. Sie hat seit 1500km einen 139Malossi verbaut und lief bisher eigentlich super. Also, nach ca.10km Vollgas stirbt der Motor im Leerlauf, nachdem er erst mal ein bischen stottert, ab, hört sich an wie Zündaussetzer. Danach läßt Sie sich nur noch mit Mühe starten (10-20mal kicken), stottert, nimmt aber kein Gas. Nach ca.1min unwilligem stottern gehts dann auf einmal wieder- bis zur nächsten Ampel. Den Vergaser hab ich mehrfach zerlegt und gesäubert- keine Ablagerungen. Da die Kerze heller als Rehbraun war bin ich mit der HD hoch auf 112 ohne am Kerzenbild eine Veränderung sehen zu können. ND, LD und Mischrohr orginal. Der Motor lief wie gesagt bisher ohne Probleme, springt beim ersten Kicken an, nimmt willig Gas an. Wer kann mit diesem Symptom war anfangen und mir sagen was ich machen muß ? Gruß Jürgen
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Also, trotz bedecktem Wetter war das ne super Ausfahrt, Kaffee für 0,80- 1,30? wo gibts das noch ? To be continued ! Gruß Jürgen
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
Da simmer doch dabei- logisch ! CU
-
PX80(135), PK50Lusso und PK125XL
Hallo Leute, Preisupdate- drei Roller wie beschrieben im Paket für 1900.-?. Alles oder nix ! Danach behalt ich Sie.
-
PX80(135), PK50Lusso und PK125XL
Hallo Leute, Ich möchte die Drei- wie beschrieben- im Paket abgeben und erst wenn gar nix geht evtl. einzeln. OK ? Für Einzelabgabe hab ich bereits PM's, die der Reihe nach informiert werden. Interessenten: -PK50 Dude76, Juny79 -PX WestfalianStallion, brisco73
-
PX80(135), PK50Lusso und PK125XL
Sorry. aber die möcht ich halten. Gruß Jürgen
-
PX80(135), PK50Lusso und PK125XL
Hallo Leute, Will mich von diesen drei Rollern trennen. PK50 Lusso Bj. 85, 19746km, Rahmen Tip-Top entrostet und versiegelt, Motor kompl. überholt, Zyl. neu DR50, Vergaser neu16/16, Dämpfer neu, Züge neu, Reifen neu etc.etc. Lack 3-4, ABE und 1 Satz Schlüssel PK125 XL , Bj. 85, 8276km, Rahmen 100% , Motor wg. Drehschieberfresser auf Membran, Reifen und Felgen neu, Ohne TÜV, mit Papieren ud Schlüsseln. PX80 mit DR135 eingetragen BJ 82, 41211km, Rahmen altersentsprechend, Motor überholt, Zylinder neu. TÜV 7/09 Alle Roller sind fahrbereit, nur die PX ist z.Zt zugelassen. Ich gebe die Roller nur im Paket gegen Barzahlung und ohne Gewähr ab. Paketpreis: 2000? VB Die Roller können nach Rücksprache besichtigt werden. Standort Zülpich. PM mit Telefonnummer an mich. Jürgen Edit sagt: ALLES MUSS WEG-- bis auf die Gelbe deswegen schmerzhaftes Preisupdate
-
Kölle
Klasse Ausfahrt, Nette Leute, viele schöne Roller, Gruß Jürgen
-
Kölle
Moin, in 30 Min Zülpich- Köln, könnte knapp werden. Ich versuchs ! CU
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
@franky sorry, aber bin nicht kleinzukriegen. @rolf- Winter, gabs doch gar nicht oder ? werd mich anstrengen Euch mal wieder zu treffen, wär echt super ! Jürgen
-
Eifel - die Grüne Hölle... umgezogen nach Regionale Stammtische...
@rolf Wachendorf find ich gut. @benderunit Gruß aus Zülpich !
-
Rollertreffen in Kölle
Nachobenscroll Hallo RP'ler was geht ab heute ? Jürgen
-
Rollertreffen in Kölle
Da könnt ich heulen, was da mal wieder verpasst habe. Schade. Sobald ich mal wieder ein bischen Zeit hab werd ich wieder dazustossen. Laufe im Moment arbeitsmäßig auf 180 und am WE keine Zeit für garnix. Vielleicht mal ne Tour zu Eisdiele, Brötchenholen und fertig. Hab die 80er am Laufen, kämpf noch mit der Bedüsung. Viiiiiillllleeeee Grüüüüüüüß an Alle Jürgen
-
Köln Party Nighter 16.02.2008
Aloha, meld mich aus der Verbannung zurück, liege aber seit gestern mit Erkältung flach , werde also weiter das Bett hüten müssen. Also, ich wünsche Euch einen geilen Nighter. . CU jürgen
-
Fuffi Motor mit 75er Pinasco
Deine Kommentare und Bilder sind allerunterste Schublade. So müssen Menschen miteinander umgehen, suuupaaaa. !
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Moin, ohne jetzt 40 Seiten lesen zu müssen..... Steht denn jetzt fest wann das Buch zur Auslieferung kommt ?
-
Köln Party Nighter 16.02.2008
Vorgemerkt ! ......immer noch in der Verbannung.
-
Rollertreffen in Kölle
Gruß aus der Eifel und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich im Moment nicht mobil bin; Garage stinkt nach Benzin ?! Benzin läuft aus dem Rahmen ?! und aus dem Aupuff gleich Kölschglasweise werde ich heute leider nicht zum RP kommen können. Schade und das bei dem Superwetter. Also: Auf ein gutes Neues ! Jürgen
-
Rollertreffen in Kölle
Hallo zusammen, hoffe Ihr habt euch alle wieder regeneriert. Allen Spendern und Helfern Danke. gruß aus der Verbannung jürgen das mit dem Weihnachtsbaumschmuck wer ich mal aufgreifen. @Herbert 03.02-> ????????
-
Rollertreffen in Kölle
Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Geschäftsführung gesprochen, bin Samstag auch dabei. @herbert : Wieviel Würstchen soll ich mitbringen ? Wie wärs noch mit Kartoffelsalat ? Was fehlt noch ? @Dirk : Schade, dann wär ich nicht der einzige aus der Verbannung gewesen. CU jürgen