Zum Inhalt springen

Jogibär

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jogibär

  1. @rolf Hast nix verpasst, waren eh nur 2 Vespen und eine IWL da. War denn sonst was ernsthaftes ausser der Kirmes am Rhein ? Gruß Jürgen
  2. @t5Rainer: Danke, ich werd's dann mal genau in der Reihenfolge ausprobieren ! Danek Jürgen
  3. @ Melkfett : Danke @ SprintV: Danke @rabbanzla: Bist du immer so ............................... freundlich ?- einfache Frage, einfache Anwort(en) !
  4. Also Schwimmer und Nadel sind I.O. Wie kann ich denn Pick up oder CDI prüfen- kann man da was messen ? Kann das sein das der Pick-up temperaturmäßig solche Probleme haben kann ?
  5. Sorry- ohne alle 18 Seiten Topic zu lesen- wo gibts den denn und was kostet er ? gibts den auch für ne 80/139er? Gruß Jürgen
  6. Hallo Leute, Ich bin heute morgen mit meiner kleinen - mal wieder- an der Ampel liegengeblieben. Sie hat seit 1500km einen 139Malossi verbaut und lief bisher eigentlich super. Also, nach ca.10km Vollgas stirbt der Motor im Leerlauf, nachdem er erst mal ein bischen stottert, ab, hört sich an wie Zündaussetzer. Danach läßt Sie sich nur noch mit Mühe starten (10-20mal kicken), stottert, nimmt aber kein Gas. Nach ca.1min unwilligem stottern gehts dann auf einmal wieder- bis zur nächsten Ampel. Den Vergaser hab ich mehrfach zerlegt und gesäubert- keine Ablagerungen. Da die Kerze heller als Rehbraun war bin ich mit der HD hoch auf 112 ohne am Kerzenbild eine Veränderung sehen zu können. ND, LD und Mischrohr orginal. Der Motor lief wie gesagt bisher ohne Probleme, springt beim ersten Kicken an, nimmt willig Gas an. Wer kann mit diesem Symptom war anfangen und mir sagen was ich machen muß ? Gruß Jürgen
  7. Also, trotz bedecktem Wetter war das ne super Ausfahrt, Kaffee für 0,80- 1,30? wo gibts das noch ? To be continued ! Gruß Jürgen
  8. Hallo Leute, Preisupdate- drei Roller wie beschrieben im Paket für 1900.-?. Alles oder nix ! Danach behalt ich Sie.
  9. Hallo Leute, Ich möchte die Drei- wie beschrieben- im Paket abgeben und erst wenn gar nix geht evtl. einzeln. OK ? Für Einzelabgabe hab ich bereits PM's, die der Reihe nach informiert werden. Interessenten: -PK50 Dude76, Juny79 -PX WestfalianStallion, brisco73
  10. Sorry. aber die möcht ich halten. Gruß Jürgen
  11. Hallo Leute, Will mich von diesen drei Rollern trennen. PK50 Lusso Bj. 85, 19746km, Rahmen Tip-Top entrostet und versiegelt, Motor kompl. überholt, Zyl. neu DR50, Vergaser neu16/16, Dämpfer neu, Züge neu, Reifen neu etc.etc. Lack 3-4, ABE und 1 Satz Schlüssel PK125 XL , Bj. 85, 8276km, Rahmen 100% , Motor wg. Drehschieberfresser auf Membran, Reifen und Felgen neu, Ohne TÜV, mit Papieren ud Schlüsseln. PX80 mit DR135 eingetragen BJ 82, 41211km, Rahmen altersentsprechend, Motor überholt, Zylinder neu. TÜV 7/09 Alle Roller sind fahrbereit, nur die PX ist z.Zt zugelassen. Ich gebe die Roller nur im Paket gegen Barzahlung und ohne Gewähr ab. Paketpreis: 2000? VB Die Roller können nach Rücksprache besichtigt werden. Standort Zülpich. PM mit Telefonnummer an mich. Jürgen Edit sagt: ALLES MUSS WEG-- bis auf die Gelbe deswegen schmerzhaftes Preisupdate
  12. Klasse Ausfahrt, Nette Leute, viele schöne Roller, Gruß Jürgen
  13. Moin, in 30 Min Zülpich- Köln, könnte knapp werden. Ich versuchs ! CU
  14. @franky sorry, aber bin nicht kleinzukriegen. @rolf- Winter, gabs doch gar nicht oder ? werd mich anstrengen Euch mal wieder zu treffen, wär echt super ! Jürgen
  15. @rolf Wachendorf find ich gut. @benderunit Gruß aus Zülpich !
  16. Nachobenscroll Hallo RP'ler was geht ab heute ? Jürgen
  17. Da könnt ich heulen, was da mal wieder verpasst habe. Schade. Sobald ich mal wieder ein bischen Zeit hab werd ich wieder dazustossen. Laufe im Moment arbeitsmäßig auf 180 und am WE keine Zeit für garnix. Vielleicht mal ne Tour zu Eisdiele, Brötchenholen und fertig. Hab die 80er am Laufen, kämpf noch mit der Bedüsung. Viiiiiillllleeeee Grüüüüüüüß an Alle Jürgen
  18. Aloha, meld mich aus der Verbannung zurück, liege aber seit gestern mit Erkältung flach , werde also weiter das Bett hüten müssen. Also, ich wünsche Euch einen geilen Nighter. . CU jürgen
  19. Deine Kommentare und Bilder sind allerunterste Schublade. So müssen Menschen miteinander umgehen, suuupaaaa. !
  20. Moin, ohne jetzt 40 Seiten lesen zu müssen..... Steht denn jetzt fest wann das Buch zur Auslieferung kommt ?
  21. Vorgemerkt ! ......immer noch in der Verbannung.
  22. Gruß aus der Eifel und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Da ich im Moment nicht mobil bin; Garage stinkt nach Benzin ?! Benzin läuft aus dem Rahmen ?! und aus dem Aupuff gleich Kölschglasweise werde ich heute leider nicht zum RP kommen können. Schade und das bei dem Superwetter. Also: Auf ein gutes Neues ! Jürgen
  23. Hallo zusammen, hoffe Ihr habt euch alle wieder regeneriert. Allen Spendern und Helfern Danke. gruß aus der Verbannung jürgen das mit dem Weihnachtsbaumschmuck wer ich mal aufgreifen. @Herbert 03.02-> ????????
  24. Hallo zusammen, ich habe gerade mit der Geschäftsführung gesprochen, bin Samstag auch dabei. @herbert : Wieviel Würstchen soll ich mitbringen ? Wie wärs noch mit Kartoffelsalat ? Was fehlt noch ? @Dirk : Schade, dann wär ich nicht der einzige aus der Verbannung gewesen. CU jürgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.