Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Beim letzten Mal hat Pinasco aber genau so eine schwache Begründung gehabt Na Hauptsache der Kram geht immer wieder zurück an die Shops
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Steuerzeiten Auslass / Einlass und QK wäre super
-
Rahmen PX 125
Crank-Hank antwortete auf emu81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBeratungstopics zumachen ist sowas von ekelhaft: Infos abgreifen und das dann der Allgemeinheit verwehren Es ist schon klar das die Plattform diese Option nicht bieten sollte. Trotzdem sollte man in so einem Forum seinen Anstand bewahren!
-
Motovespa- Sammel- Topic
MV Sprint 150 & MV GS haben einen anderen Krümmer wie MV 160 & MV GT Der Road kann also nicht sowohl für 150ccm als auch für 160ccm passen pis eben
-
Das Ultimative COSA Topic
So probiert man ja ob der Choke noch funzt: kurz an die Batterie, ok Spitze fährt raus = alles in Ordnung Kennt eigentlich wer die Stückzahlen? cosa1 & 2 Wie viele würden in Deutschland verkauft? Google weiß darüber nix
-
Pinasco Magni Cours
In deinem Profil kann man jeden deiner Beiträge nachlesen: klick doch selbst mal rein wie aggressiv pöbelnd du gleich von Anfang an im LF Bereich eingestiegen bist
-
Rahmen PX 125
Crank-Hank antwortete auf emu81's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFür die jetzt angesetzten 550 gehe ich davon aus: es hat sich bisher noch nicht ein einziger gemeldet!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich kenne alleine 4-5 Leute die sich das Teil gekauft hätten (mich eingeschlossen) aber 8 Schleifen in der Doppelgarage in Milano stehen zu lassen oder vorher auf das italienische Konto der toten Oma der Frau zu überweisen ist eben nicht jedermanns Sache (Das Wort eines Ehrenmannes hin oder her) Henriette ruft noch: Es war damals schon ignorant keinen Clubman dafür rauszubringen sondern auszusagen wenn der Markt das verlangt soll das irgendein Tuner eben auf den Markt bringen. Von ihm gibt es kein Clubman dafür. Heute wirkt diese Aussage direkt grotesk
-
Pinasco Magni Cours
Ist den Moderatoren sicher nicht entgangen und wird alles seine Ordnung haben Er scheint mir eben offensichtlich nicht kapieren zu wollen/können das in LF ein ganz anderer Ton und andere Leute unterwegs sind wie im Lammy-Bereich wo er seit Jahren unterwegs ist Im Lammy-Bereich ignoriert man ihn oder knallt ihm derbe welche zurück. Hier im LF fangen Leute wilde Rechtfertigungen an oder andere gleich das flennen an Ist ja völlig unnötig nur weil Whitehorse sich nicht entspannen kann
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
FMP: Du meinst den LTH und nicht die BBT. BBT dreht ganz gut während der 200er LTH oben einfach zu macht Und hast du Fotos zu deinen 2 Punkten? t5 topf entdrosseln: weitere löcher in die wand zur letzten kammer = dämpfer da sind nur 3 löcher in die wand zur ersten kammer unter den konus als bypass zu den 2 kleinen Röhrchen Kapier ich so nämlich nicht
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Musst in die Verkaufetopics schauen: einmal montiert für 120euro ist da ein gängiger Kurs für die Dinger Ist natürlich alles Stimmungsabhängig. Als ich den LTH gegen die BBT getauscht hatte ... haben mir 2 Leute per PM mehr wie den Neupreis geboten (weil der LTH grad nicht lieferbar war)
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Finanziell für Tino habe ich überhaupt nichts zu gesagt. Wenn man Tino ein bisschen kennt und ihn in ruhiger Minute beim Bier mal richtig zur Aussage ruft: läuft!
-
Was ist mit inna halle?
Och Gottchen 7 Wochen ... ich hab schon mal 2 Jahre gewartet Die Nummer mit der Anzeige würde ich mir klemmen: was kostet die Welle und was kostet dein Anwalt? Was kannst du erreichen damit: nichts oder überhaupt nichts?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ein Freund hat sich gerade einen Q200 Motor gebaut: ist höllenhöllenlaut (ori Q200 Auspuff) und geht im 1.-3. immer sofort aufs Hinterrad Und dabei wollte er sich eigentlich nur DEN Tourenbomber schlechthin bauen Ich finde Geld spielt schon ein bisschen eine Rolle. Also sorry wenn ich es sage aber Sacki sein Twin ist ein Verkaufsflop geworden: 8000 ohne Rechnung für die Leistung woll(t)en dann doch wenige ausgeben Denn eigentlich ist der Motor ganz nett (Gut meinetwegen war es natürlich bescheuert selbst keinen Clubman dafür rauszubringen)
-
Was kann der neue 177+187er ALU-Polini?
Bevor zB Pinasco seine Zylinder (MagnyCours, Zuera usw) auf den Markt schmeisst werden die ausreichendst (u.a. bei diversen Rennen) getestet. Das weiß ich nicht nur aus 2. Hand sondern Pinasco macht da auch kein riesen Geheimnis von (zumindest wenn man sich bisschen mit Rollerrennen beschäftigt) Ja 125er Cosa gab es mit zentralem Brennraum. Und in Frankreich gab es sogar eine Fuffi mit Pedalantrieb
- Was kann der neue 177+187er ALU-Polini?
-
doppelt - bitte schließen
doppelt
-
doppelt - bitte schließen
Die Forumssoftware ist einfach noch zu langsam für mich
-
Was kann der neue 177+187er ALU-Polini?
177 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+177ccm+_14000811 187 http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+polini+187ccm+_14000881 Hat schon wer Infos? Befingern können, vermessen oder sogar getestet? Ist mit 400 euro wirklich in der oberen Preisklasse für 125er Blöcke: aber zB der Pinasco MagnyCours ist mit 329 sooo weit ja nun nicht weg (Wer sparen will kauft sich eh den 166er Malossi: der kann alles hervorragend und kostet 200 euro komplett)
-
Pinasco Magni Cours
Seit dem du hier aufgetaucht bist pöbelst du JEDES mal rum! Der Ton macht die Musik, Stratege
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Top Job! Wenn den T5 Auspuff in den letzten 10-15 Jahren nicht so viele gefahren wären: die Rollerwirtschaften hätten sonst nicht Box Auspüffe produziert und sie hätten vor allem keinen unerreichbaren Maßstab (Qualität & Lautstärke) Den T5 (so sehr ich ihn bei T5 liebe) habe ich auf meinen 244er Quattrini gesteckt: das war wirklich bitter wie der abgestunken hat. Fahr jetzt so eine 120 Euro BBT Büchse und das Teil kann alles besser
-
LTH-Box
Was gibt es schon einen neuen 125er LTH? Zeigen!
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Pinasco Magni Cours
Das stinkende dabei ist: whitehorse ist Miquel aus dem Lambrettabereich. Macht nur mit neuem Account quasi Urlaub hier bei uns in den Largeframetopics <----- DAS stimmt nicht, diese Vermutung wurde überprüft! Das Eigenbau in einem Kontext mit Bergfick oder Whitehorse genannt wird ist grausam!
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Vergleich mal die Schlitze in Länge/Höhe und den Abstand der Sicke (wo bei der MV160 die Zierleiste ist)
-
Blinkrelais im Trapezlenker verstauen
Hammer das Kellermann Teil von Louis!! Danke! Bei 21x11x6mm (!!) brauch ich wohl kein Foto posten: der Gerät passt ja ins Gas- oder Schaltrohr!!