Schlange1975
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schlange1975
-
Auspuffanlagen, Vergaser, Motorhälften,
Wegen diverser Nachfragen bez. der Bezahlung. Eigentlich Vorkasse. Auf Wunsch könnt ihr mir auch nen Scan von der Überweisung zusenden dann schicke ich den gewünschten Artikel auch gleich raus. Wer sich ein Bild über mich machen will kann bei Ebay auch vorbei gucken ebayname: stelanet. Auf Wunsch kann ich den Auspuff auch über Sofortkauf dort einstellen wem das sicherer erscheint.
-
Auspuffanlagen, Vergaser, Motorhälften,
Zum Verkauf stehen diverse Auspuffanlagen 1. Polini Banane Preis 30,- EUR verkauft 2. Polini Right Preis 30,- EUR 3. Sito Preis - verkauft 4. keine Ahnung was das für einer ist, daher auch keine Preisvorstellung macht mir einfach ein Angebot verkauft 5. 4-Gang Getriebe - verkauft 6. Dellorto 16/16 Vergaser 20,- EUR 7. komplette Motorhäfte einer PK inkl. 4-Gang Getriebe, Schaltklaue, Kurbelwelle und 3.72 Primär 30,- EUR Versand hier vermutlich 10-12 EUR 8. Kurbelwellen links: vermutlich PK Xl könnte aber auch ne Rennwelle sein da kein Piagio Zeichen drauf - stumpfer Konus 20 mm - verkauft rechts: vermutlich Standard v50 Welle Spitzer Konus 19 mm NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU 9. Polini 177ccm Zylinder + Kopf (ohne Kolben) verkauft 10. DR?? 110ccm Zylinder + Kopf (ohne Kolben) 2 Kühlrippen am Kopf rausgebrochen 20,- EUR 11. Original 50ccm Zylinder + Kopf (ohne Kolben) 20,- EUR 12. Lampenring Chrom für 50N 5,- EUR Alle Preise verstehen sich ohne Porto und Versand. Versicherter Versand mit DPD liegt bei 6,- EUR (Deutschland) Andere Länder auf Anfrage
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
:uargh: muss doch jemand über haben. Darüberhinaus suche ich neben den Sachen die unten und OBEN angegeben sind noch ne Fussbremse für v50.
-
Tausche PK XL Elestart Motor gegen v50 Motor
Hätte hier einen PK XL Motor mit E-Starter ohne Zylinder und Kolben ansonsten komplett. Zustand würde ich sagen sehr gut. Bilder gibt es am Montag. Suchen würde ich einen v50 4-Gang Motor der Fairnisshálber auch ohne Zylinder. Überströme sollten nicht bearbeitet sein, es sei denn jemand hat das vernünftig angestellt, selbstverständlich sollten die Gewinde in Ordnung sein etc. Ihr wisst was ich meine dafür gibt es auch nen ordentlichen PK Motor. Hätte auch noch diverse Auspuffanlagen und Kleinzeug im Angebot zum Tasuch z.B. Zündung für diejenigen die keinen Motor brauchen aber irgendwas anderes brauchen. Standort linker Niederrhein wem das was sagt, ist Ecke Duisburg nur sauberer
-
Suche Getriebe - Smallframe
Hätte ich auch noch eins hier liegen. Bei Interesse einfach PM kann Dir auch Fotos schicken allerdings frühestens morgen da ich jetzt weg muss.
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Ich hab mich gestern glaub ich bissi falsch ausgedrückt der Motor hat selbstverständlich ne elektrische Zündung das besondere ist mehr der E-Starter. Deshalb will ich den auch gerne verbauen, sorry mein Fehler. Ist mir gestern beim studieren des Scooter Katalogs aufgefallen das man da genau unterscheiden muss.
-
Mein Restauration Hilfe Thread
@666smallframe Hm weil der PK Block aussieht wie aus dem Ei gepellt und der V50 Block doch schon recht schranzig aussieht. Aber hattest Du nicht schonmal nen PK Block in ein v50 Chassi gebaut hab eben hier so ein wenig rumgelesen und meine das Du das mal gemacht hast. Ist doch alles nur die Sache mit dem Ansaugstutzen oder irre ich mich da?
-
Mein Restauration Hilfe Thread
So hab ich mal durchgesehen die v50 Lager sind identisch mit denen der PK XL ausser Kurbelwelle Lichtmaschineninnenseite, da wird es kompliziert. Fängt aber schon damit an das ich nicht weiss was ich genau jetzt für nen Motor habe ist wie gesagt V5X1M also PK XL aber hab ich jetzt ETS oder nicht und was heisst ETS. Dann noch ne Frage mein Motörchen hat ja ne Elektrische Zündung, jetzt ist das Lager defekt von dem kleinen Rutzel welches das Polrad antreibt. Ist dieses Lager das Lager Kupplungsdeckel? Bestellnummer SIP 1165945? So jetzt hör ich erstmal auf zu nerven und gehe die Motorhälften mit Bremsreiniger schrubben das kann ich allein Hab mich jetzt entschieden ich bau den PK XL Motor in mein v50 Chassis macht ja doch nen recht schlanken Fuss so ne E-Zündung.
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Wie ist das eigentlich mit den Lagern sind die Identisch hab mir nämlich auch noch nen kompletten Lagersatz geholt. Sprich passen die LAger vom v50 Motor auch in den PK Motor?
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Mach ich hab gerade noch ne andere Idee im Hinterstübchen. Könnte auch den PK XL Motor dem ich das Getriebe entnommen habe in den v50 Rahmen einbauen. Dumm nur das ich mir heut bei Sip ne Rennwelle für ne v50 bestellt habe die passt dann vermutlich nicht in den XL Motor (wenn es denn einer ist - V5X1M laut archiv ist es einer) Und die Geschichte mit dem Ansaugstutzen: Hab keine Lust am Chassi zu sägen. Kann man nicht son nen Ansaugstutzen kaufen der 3 Loch hat und ins Chassi passt???
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Ne soll ein 102ccm von Polini drauf. Prima hab jetzt ein 4-Gang Getriebe aus nem PK XL Gehäuse. Das sollte dann ja in mein Dreigang Getriebe rein gehen.
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
ohne Worte (
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
Genau das meine ich: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55246 Denke das wird die Suche nicht unbedingt vereinfachen. Deshalb alle die eins auf Reserve gekauft haben in sich gehen und gucken ob sie nicht eins erübrigen können und mir damit aushelfen
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
Neuer Tag neues Glück :grr:
-
Blechnase für V50 Spezial
Hab mir gestern auch eine bestellt. Werde mal Fotos machen wenn sie dran ist. Der Roller wird komplett lackiert, deshalb kurze Frage die Kaskade nach dem grundieren aufkleben oder auf das blanke Blech besser kleben (in dem Fall wüsste ich dann allerdings nicht wie ich das mit Korrosionsschutz unter der Kaskade mache)
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
Und hoch - pünktlich zur publikkumswirksamen PC-Zeit Wem 10% nicht reichen macht mir ein Angebot
-
GSF Primär-Repkit - Das Original
Deshalb bleibt meine Bitte auch aufrecht wer ein Repkit über, zuviel oder sonst wie hat bitte melden. Da mich die anderen Teile fast 400 EUR gekostet haben, denke ich kann ich die 27,- + 10% auch noch verknusen!
-
GSF Primär-Repkit - Das Original
Klarer Fall von "Nachfrage Überhang" betriebswirtschaftlich gesehen Aber egal lieber 10% mehr bezahlen als den ganzen anderen Krempel zu schrotten! Also Leute wer kann eins erübrigen, hat sich doch bestimmt einer eins auf Reserve geholt - BITTÄÄÄ!!
-
GSF Primär-Repkit - Das Original
Jep und wenn noch einer sein Repkit nicht mehr will ich bräuchte auch eins hab jetzt meinen ganzen Tuningkrempel zusammen, CIF-Primär ( , Rennkurbelwelle, 102 Polini, kompletten Lagersatz usw aber ich bau das Zeug nicht ein bevor ich nicht so ein Kit in Händen halte war teuer genug und das will ich mir jetzt nicht mit ner kaputten Primär plätten. Also wer eins über hat bitte melden ich zahle 10% über Neupreis
-
GSF-Primär-RepKit gesucht
Hat irgendwer ein Rep Kit über? Mein Motor ist fast fertig mit neuer Primär, Kurbelwelle, Kupplung Zylinder etc. fänds jetzt ziemlich mies wenn mir die Primär den ganzen Motor plättet. Also wer zufällig ein Kit über hat würde es gerne abnehmen zahle auch gern 10% über Wert
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Damit ich nicht sovile Threads zumülle bzw aufmache hab ich mir überlegt ich mach mir hier nen "passt dies passt das Thread" auf. Da ich gerade meine v50 restauriere und beim öffnen des Motors festgestellt habe das ich nur ein 3-Gang anstatt eines 4-Gang Getriebes habe meine Frage. Kann ich in mein v50 Gehäuse das 4-Gang Getriebe einer PK einbauen. z.B folgendes 4-Gang Getriebe
-
Suche PK oder 50N Viergang Motor
Kleine Ergänzung Zylinder, Kolben, Vergaser und Auspuff werden nicht benötigt - Hauptsache der Rest ist in Ordnung.
-
Suche PK oder 50N Viergang Motor
Suche wie oben beschrieben recht dringend nen vernünftigen Motorblock mit 4-Gang Getriebe. Block sollte wenn möglich komplett sein. Gewinde sollten alle in Ordnung sein und der Block sollte nicht bearbeitet sein. Ansonsten bitte alles anbieten
-
Repro Kaskade aus Kunststoff
Hat jemand Erfahrung mit dieser Repro Kaskade von SIP Art.-Nr. 75323000? Hab nen Rundkopf hier liegen und da fehlt zum finish eigentlich nur so eine Kaskade. Bin jetzt aber bissel skeptisch weil die nur geklebt wird? Beim Preis von 57,- EUR kann man ja eigentlich schon ne entsprechende Qualität erwarten. Hat die vielleicht jemand hier schon verbaut und kann mir dazu was sagen?
-
Suche Fussbremse vür v50
Brauche ne Fussbremse für v50, meine ist dummerweise gebrochen ( Darüberhinaus suche ich alles was in meiner Signatur steht. Wer ne Bremse oder eines der anderen Teile hat bitte bei mir melden.