Alle Inhalte von Paola
-
Erfahrungen mit Aprilia RS250
ist mein absolutes Traum Motorrad. das Problem ist aber der Verbrauch. ein guter Kumpel, Zweirad Mechaniker und Realist, bewegt sowas aufgebohrt und frisiert mit ca. 17 Litern auf 100 Km - er fährt bestimmt sehr zügig. die 900er Duc nimmt zwischen 5 und 8, da kommt man schon ins grübeln. irgendwann muss sowas ins Haus, und wenn es eine 125er ist. ich muss nochmal das Bild von der Rossi Maschine raus suchen. hier ist es:
-
wohnt jemand in einer einflugsschneise?wie laut ist das?
also wer wie weiter oben erwähnt ca. 30 Km vom Flughafen weg wohnt, wohnt nicht in einer Einflugschneise. Arschis und meine gaymeinsame Jugendfreundin hat ca. 500 mtr. vom Flughafen in der Einflugschneise gewohnt, wir selbst nicht in der Schneise ca. 1.5 Km entfernt. wenn man mit ihr Telefoniert hat, war die Verbindung beim Überfliegen kurz weg, genau wie der Fernsehempfang. An sich ist Lärm Terror vom Flughafen nicht so schlimm, als kinder haben wir immer am Flughafen gespielt, und es hat auch im Alltag nie wirlich gestört. Insgesamt sind die Flugzeuge wie oben steht heutzutage DEUTLICH leiser geworden, so das ich aus Gift Gründen eine Einflugschneise einer Ausflugschneise vorziehen würde. wegen dem erhöhten Verbrauch beim Starten, beim Landen wird doch gaysegelt. jetzt wohn ich an den Elbbrücken, relativ direkt an den Güterzug Gleisen der Bundesbahn. hier geht es nachts richtig zur Sache, erst dachte ich, ich würde nie ein Auge zu bekommen. mittlerweile finde ich es eher romantisch mit den ganzen Zügen.
-
Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
die hat den 2 Ventil Motor der 900 SS mit 944caycaym und Wassergekühlte Köpfe oder Zylinder, hab ich gerade vergessen - und sie hat eine modernere Federbeinanlenkung hinten. Ob man was daraus machen kann, musst Du für Dich selbst entscheiden, ich denke schon. hier mal als Inspiration die aktuellen Bilder von meiner Vergaser SS mit dem i.e. Tank u. Höcker. Es ist insofern nicht ganz Vergaser SS, als das der Rahmen hinten unten schon massiv gekürzt ist, mit dem i.e. Rahmen geht das auch ohne. Ich werde sie jetzt so aufbauen wie die gelbe mh mit dem Japaner drauf. nur in silber mit weiss, der Rahmen, die Schwinge und die Räder kommen schwarz edit sagt noch es ist ein snella Höcker von DSM, und kein i.e. Höcker.
-
Neulich im Drogenforum...
is normal bei Vau Fuffzich. die Bohrung für die Schaltwelle ist ausgeschlagen. einfach aufbohren, ne Buchse rein, n neuer O-Ring auf die Schaltwelle und gut ist.
-
Literaturpreis GSF
- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
Ist alles Serie, Herr Ingenieur.- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
es geht also auch mit einem normalen Heck, dann passen die Termis auch noch. #28 ist das Luder- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
hurra. um das mal für die unbeteiligten aufzuschlüsseln: es gab bei egay einen Rahmen für die mh900e, NEU u. ohne Nummer und ich habe ihn als einziger Bieter für das Startgaybot von 499 Eusen bekommen. 1572 Euro hatte ich als maximalgebot eingegeben. Einen Ducati Chrom Moly Rahmen, hergestellt in Holland für 499 Eusen. heute ist Weihnachten. hier noch ne schöne race mh aus Japan. geile Farbe, ich muss noch mal die restlichen Bilder dazu raus suchen.- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste wasesgibtaufderwelt ein Freund...- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
gleich kommt meine Mutter zu Baysuch, und ich habe nicht aufgeräumt. das Taschengeld für Februar ist damit Futsch.- Wandkacheln entfernen - zerstörungsfrei.....
ich würd' die Wand rückwärtig abtragen, dann sollten die Kacheln zu retten sein.- Die Weineck AC Cobra
das mit dem H ist doch ermessungssache des Prüfers. was dem Proleten mit dem breiten Kadett verwehrt bleibt, ist dem Jaguar Fahrer nur billig. n alter MKII mit komplett moderner Technik und Sitzen samt H-Zulassung vom Händler für grosses Geld: alles kein Problem. es spricht doch auch nix gegen eine H-Zulassung in der Cobra, alles was da verbaut ist, ist als zeitgaynössisch zu bezeichnen, mit Sachen, die bereits damals erhältlich waren.- Die Weineck AC Cobra
- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Ich denk noch oft an Piroschka.- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hier mein Engelchen.- Die Weineck AC Cobra
ich würd auch lieber in ner Ape oder in nem deux chevaux gesehen werden.- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
Die sind konzeptionell in der Tat nicht mehr soo frisch. Wenn man möchte kann man die original Maschine wie bei der Vespa als gesunde Basis betrachten. Original ist die 900er nur mit 9 : 1 verdichtet. Als nächste Drossel wirken die langen Ansaugstutzen der Vergaser Modelle, daher auch die von Johannes erwähnten 7000 upm. Die i.ey's haben kurze Stutzen und Nockenwellen mit längeren Auslass Steuerzeiten - dann dreht das richtig gewuchtet auch bis 9. Die Einlasskanäle sind bei den 2 Ventilern eine Tragödie, die Brennraumgaystaltung sowieso, Doppelzündung wie bei den 1000ern Serie für ernsthaftes Motoring eigentlich Pflicht. Aber da geht einiges. Mit Brennraum zuschweißen und bath tub mäßig neu Fräsen, dann noch Fallstrom Kanäle an den ZylinderKopf gebraten und die 110 PS sind in reichweite. die "Reverenz Kiste" vom örtlichen Schrauber hat auch über 100 am Rad mit normalen kurzen Stutzen und 39er Keihins. hab ich schon genug von den Carillos geschwärmt, die ich gekauft habe ? Wird Zeit, das das Ding hier mal fertig wird. ich hab gerade eine Termignoni Komplettanlage für die Supersport gekauft. die hat damals neu unglaubliche 3490 Mark gekostet und ich hab sie billig bei egay geschossen. die hat therapeutische Fähigkeiten, die Anlage. Reflexzonenmassage beim Fahren. man muss nur aufpassen zu den Bullen Kontrollen rechtzeitig das debile Grisen aus dem Gesicht zu bekommen.- Die Weineck AC Cobra
lebst Du eigentlich hinterm Mond, dass Dich sowas noch so umwirft ? Weineck Cobra, dafür hat schon mein Opa auf die Fresse bekommen.- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
ich bin sehnige 1 meter 94. Du hast ja meinen Umbau gesehen, nicht das ich die alten Maschinen nicht lieben würde. So gut wie auf die i.e. habe ich vorher noch auf kein Motorrad gepasst. Wo ich jetzt gelesen habe, das Terblanche die mh900e für sich selbst entworfen hat, und das der gute Mensch 1 meter 96 gross ist, ist die Richtung klar. ich brauche ne LX mit Doppelscheibe vorn.- was passiert wenn man ohne Versicherungsschutz fährt?
nach Hamburg- Brauche noch Kollegen und Kolleginnen...
ich würde es begrüßen, wenn Du Deine ironischen Beiträgen in Zukunft deutlicher kennzeichnen würdest.- Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
na Opa, diesmal hast Du Dir ja ganze 4 Seiten Zeit gelassen, bevor Du Deine Argumente für Aywig-Gestrige raus lässt. Du hast vergessen zu erwähnen, das die von Dir gezeigte Maschine nur was für Pygmäen von bis zu 1 meter 75 ist.- GSF-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
ist doch scheiße. h.- was passiert wenn man ohne Versicherungsschutz fährt?
meine zweite Steuerstraftat mit dem 125er Motor und dem Moped Kennzeichen ist auch eingestellt worden. mit einem fetten Hinweis, ich möge bitte nicht wieder straffällig werden. ich habe verstanden, tuning für mich nur noch bis 75ccm bitte. - Wer hat Erfahrungen mit Ducati Supersport 750 & 900cc?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung