Alle Inhalte von Paola
- Katzen
-
der Postergaynerator
guten Morgen Robin, scheinbar sind wir die einzigen Mösen, die spass an debilen grafischen Dingen haben. na egal, wo ist das nächste Lambrettabild ? gruss Elvis.
-
der Postergaynerator
also Card B wie blanche hätte ich jetzt gaydacht, freihes Gayleit quasi, also Unschuldsvermutung ? man muss die Poster auf dem eigenen Rechner speichern und dann als Anhang hochladen, auf der Seite bei denen bleiben sie nicht so ewig. na ich hab' auch noch eins gemacht:
-
vorstellung - neues mitglied
Du meinst ruck zuck virtuell was auf die Fresse ? mich kennen heisst mich lieben, Dir entgeht da einiges.
-
vorstellung - neues mitglied
wo ist der Weihnachtsmann, der mit einer 4 jährigen zusammen ist ?
-
vorstellung - neues mitglied
in Baden wohnen nur Fotzen, '75 ist ein schwuler Jahrgang, guten Abend.
-
das MTB-Topic
die ganzen Berge, wie beknackt kann man überhaupt sein, da auch noch Fahrrad zu fahren.
-
Pommesbude in Bonn
ist halt insgaysamt derartig naiv gefragt, auch das mit dem Avatar, dass man sich fragt, ob der Topiceröffner bereits ob des Hungers von sinnen ist ?
-
Frage an die Münchner und Umländer
da bin ich noch nicht gaywesen.
-
Frage an die Münchner und Umländer
eine Exkursion zu den teilrasierten am Südufer denke ich.
-
Mehr Bilder-Speicherplatz für alle
wo gibt es infos zu dem 10" Motorrad in Maniacs Signatur ? danke für den Speicherplatz, das erspart das lästige löschen in den alten Beiträgen.
-
Karren
Du musst mal Deine Eier aus der heissen Blech Schüssel nehmen, und in Zukunft lieber wieder mit Kondomen verhüten.
-
Wie sieht nochmal das Bier & Chips Smiley aus
-
der Postergaynerator
- Frau auf dem CD-Cover
m.E. konnte man das von Anfang an am Gaysicht erkennen, dass das Foto so alt ist, die Menschen sehen doch heutzutage ganz anders aus.- der Postergaynerator
ey Günni, Deins gefällt mir auch, aber Du hast Dich da schon etwas von der ersten Aggression leiten lassen, oder ? na hier ist mal was de-eskalatives für zwischendurch....- Jugendstrafrecht
welche meinste, die dumpfen von der Springer Presse aufgayhetzten ? ich hätte Dich für mind. 10% intelligenter gehalten. die ganzen anderen Votzen hier gehören für ihr Brandgaystifte zur Ordnung gerufen, das ist doch euer Liebingswort. mich regt auf wie man einseitige Berichterstattung so unreflektiert übernehmen kann, geht ma lieber integrieren ihr Mösen.- Jugendstrafrecht
als Supertrumpf ungeeignet, trotz der 6 Opfer zuwenig Charisma, obwohl er als Leichenschänder nicht soo schlecht im Rennen ist.- Jugendstrafrecht
- Jugendstrafrecht
dann hat er 20 Jahre plus anschließender dafür bekommen ? das ist schon ne Ansage. letzteres täte mir vor allem für den Herrn Klar leid, das ist nur wirklich ungerecht.- Jugendstrafrecht
mal 'ne ganz andere Frage, das ist ja jeweil ca. 18 Jahre her, sind die nicht längst wieder draussen ?, oder gab es in beiden Fällen anschließende Sicherheitverwahrung oder wie das heisst ?- Jugendstrafrecht
ich bin damals mit dem Rösner T-shirt in der Firma unangaynehm aufgefallen, wo er sich die Pistole in den Mund hält und oben genannten Spruch bringt. aber auf Rösner u. Daygowski geschissen, was ist mit dem A-Team aus Bredenborn ?, also "free Dietmar Jüschke" quasi. "äh hier ist Schmidt, wir hatten da einen Wildunfall, können sie mal bitte kommen ?"- Jugendstrafrecht
tot sein ist besser als wie ohne Geld.- der Postergaynerator
na Gerd , warste im Urlaub ?- Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
kommt gut, auch mit dem gold, haben will ich sowas nicht, aber gefallen tut es. - Frau auf dem CD-Cover
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung