Zum Inhalt springen

Linke_Klebe

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Linke_Klebe

  1. Für Bilder ist es noch zu früh:)
  2. ich will das ja nicht hier durchkauen und erzähle ja auch keine Einzelheiten, mir gehts nur um ein paar Aufmunterungen, was ihr so nach einer Trennung erlebt habt und im nachhinein sagt: eigentlich was es ganz gut getrennt zu sein...
  3. Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich hänge ziemlich in den Seilen und bräuchte mal ein wenig Aufmunterung. Es gibt ja diesen schönen Omasatz: Wer weiß wofür es gut ist/war!!! Würde gerne mal von euch wissen, wofür eine Trennung mit einem gewissen Abstand gut war...
  4. nein, habe 1303,33 ? eingegeben...falsch?
  5. hat jemand Zugriff auf einen Datev Gehaltsrechner? Hab einen neuen Job und für einen halben Monat 1303,33 Brutto bekommen. Sind laut dem Datev Ausdruck der Firma 808,07 Netto. Lohnsteuer kommt mir da aber tierisch hoch vor: 191,42 ?. Bei allen Gehaltsrechnern im Internet kommen hier ca. 80 ? raus, der Rest scheint zu stimmen...
  6. ja, kenne den Jürgen, aber was Vernünftiges im O-Lack hat er zur Zeit nicht...
  7. Jockey hatte es aber mit dem normalen Korb verbaut oder?
  8. jemand ne Idee wo man suchen könnte, hier scheint ja keine was abzugeben...
  9. gibts ´n Laden, wo ich meinen Lammymotor hinschicken kann zum Abstimmen?
  10. na gut, da freuen wir uns doch, daß Du nicht das Maß aller Dinge bist, finde die Kiste eher grenzwertig und hoffe, daß die schöne DL nicht über den Winter genauso verbastelt wird, ansonsten Mc Donalds rulez...
  11. Wollte mal nachhören, was ihr so für Jacken auf´m Roller tragt, wenn es bald wieder etwas kühler wird, mit Lederjacken (ausser eventuell einer Oldschool?) und Schutzjacken kann ich nix anfangen (ja, ich weiß es ist gefährlich), dachte mal an eine M65 Regiment:
  12. keine Panik, wir sind ne Tuniermannschaft...
  13. sollte in einem guten Zustand sein...
  14. hat ja auch keiner behauptet, dass die beim worb vom Jockey sind...natürlich sind die von MB, gut finde ich, dass ich da halt auch nur die Schraben bestellen kann, die ich auch wirklich brauche...
  15. worb5 hat die auch, sogar unterteilt in Bodykit, Lenkerkit, Headsetkit, Ständer etc...aus VA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information