Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hab hier mal einen link gefunden, wo gerhard es nur kurz anspricht (fotos gibts leider mehr keine, zylinder liegt aber im keller und könnte abgelichtet werden). man stelle sich einfach einen polini vor, wo auslass UND einlassseitig eben diese kante weggeschnitten wurde: http://www.abload.de/img/1232cwr.jpg http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/130133_polini_zylinder_stark_bearbeitet_t131704.html&p=1065709531&fromsearch=1#entry1065709531 daraus lese ich, dass dieses hemd wegschneiden einlassseitig doch desöfteren gemacht wurde - obs sinn macht, ist eine andere frage. auch find ich im moment den topic nicht, wo es explizit nochmal angesprochen wurde dies bringt mich aber dann wiederum zu deinem und BBGs topic, wo ihr aus einem 133er weit mehr als 25ps rausbringt. da wurde desöfteren mal gefragt, ob ihr eventuell ein bild vom gehäuse innen oder so hättet. antwort war dann ca. "wozu, versteh nicht was ihr da raussehen wollt". aber genau das ist das problem - ich weiß nicht was bei euch "normal" (für mich optimal ) ist, genau nach diesen details wie dieser zylinderhemdkante fragen wir dann indirekt. da wird der gemeine durchschnittsschrauber wohl etwas überschätzt im wissen sollt jetzt keine frage nach fotos, sondern nur ein erklärungsversuch für das WARUM sein, weils mir grad eingefallen ist ausserdem ist mir natürlich klar, dass man nicht immer alles preisgeben will.
  2. jetzt seits halt bitte alle wieder kuschelig, es meint ja keiner böse - soweit ich das beurteilen kann
  3. hatte auch mal so einen zylinder wo dies schon gemacht war - aber durch einen geraden schnitt - bild mir auch ein, dies hier im forum mal vor jahren besprochen zu haben, wurde glaub ich mit KANN MAN MACHEN, MUSS ABER NICHT ausdiskutiert. glaub brosi hat mir damals den sinn erklärt. muss jetzt zum hockeyspielen, such ich aber später noch raus!
  4. achso, da gings um die theorie, dass das zylinderhemd den einlass verdeckt.
  5. merkst du nicht, das hier im topic schon seit 1-2 tagen über die absage geredet wird? edit: ps: war ja net bös gmeint, aber alle sind weils net stattfindet und einer schreit die news dann raus als wärs grad aktuell fand ich lustig
  6. echt? bist dir sicher?
  7. mein gott, moderator müsste man sein dann wäre die welt in ordnung ps: solang man keinen 210er steellinermotor bauen will
  8. jo, 5.2. wär ein hit
  9. zu dem satz bin ich raus! muss mich wohl damit abfinden, dass ich gewisse sachen nicht kapiere...
  10. "Das ... ist und bleibt aber der, der immer wieder durchgeführte Blitzwechsel vom ... hin zum anekdotentriefenden Altscooteristen samt passendem Jargon macht." hätte ich gesagt. aber gut, was weiß ich denn
  11. phil fährt leider nicht, salami und ich haben auch noch keine mitfahrgelegenheit
  12. aber das weiß ich wiederum nicht, so gesehen passt das schon!
  13. ja wörter halt, da fehlt doch ein DURCHFÜHRT oder MACHT am ende...
  14. @amazombi: öhm beim ersten satz fehlt doch was, oder hats mich auch scho erwischt? (und ich meine nicht beistriche )
  15. da scheint ein österr. händler übel zugerichtet zu sein: %3D%22Auto%2C%20Motorrad%2C%20KFZ%22%29%20AND%20%28[Kat2]%3D%22Auto%22%29&ftquery=ron&end#1294843595733"]KLICK unten auf GEGENSTAND (Auto, Motorrad, KFZ/Auto): 1 Lastkraftwagen Marke Mercedes Sprinter 311 CDI,...) klicken!
  16. vic, eventuell war oldschool kurzhub spezialist gemeint - oder gar SPECIAList, weil er ne special fährt? aber moment, er hatte eine fragenkatalog, den er mit antworten befüllen wollte?
  17. ich hab schon geschossen, siehe oben
  18. ja sag halt, dass der das am SAMSTAG beim nighter gfragt hat. hab dir da doch eh geflüstert, das der verursacher dieses topics sich unter uns befindet edit is die beste: ps: jetzt hät ich mich fast vertingelt wegen der stehbolzenlöcher und warum das nicht passen soll - klar, die mäusezylinder haben ja extra stehbolzen am kopf!
  19. besteht nun noch die möglichkeit des absagens vom veranstalter aus, oder wird das fix durchgezogen? der witzige untergetauchte mario hat seinem kollegen schon vor paar tagen berichtet es sei abgesagt - hab ihnen mal gesagt, dass das nicht stimmt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.