Alle Inhalte von freegismo
-
PK XL1 o. Blinker / ETS 125 Motor
Hallo! Verkauft wird ein PK-Rahmen ohne Blinker (original) komplett ohne Rost, Sturzschäden oder nennenswerte Beulen. Die Farbe ist blau (Dose) ... kann man neu machen ... muß man aber nicht. Dabei sind sämtliche Anbauteile wie: Handschuhfach, Kotflügel, Seitenklappen, Kaskade, MONO-Sitzbank, Lenker ... Außerdem vorhanden sind die Schlüssel (Sitzbank, Zündung und Handschuhfach schließen gleichschließend) und die Papiere. Die Gabel fehlt leider! Preis: Euro 159,-- Motor: Dann hab ich da noch einen bis auf den Auspuff kompletten ETS 125 Motor. Absolut unverbastelt mit elektronischer Zündung und 20er Vergaser. Hab den Motor so wie er hier liegt aus Italien bekommen. Sieht echt gut aus! Keine Beschädigungen, Gewinde alle da, Drehschieber riefenfrei (Kurbelwelle). Preis: 199,-- Standort ist Kreis Pinneberg bei Hamburg! Gruss Marcel
-
Tausche VNB/VBB Rahmen mit Backen
Bilder kommen per Mail! Die Backen sind nicht mehr wirklich die schönsten! Ziemlich verbeult aber wenn du willst ...... Mikuni hört sich guuuuuuut an. Schau dir die Karre doch einfach an.
-
Suche Vespa VBB (auch ohne Motor)
Check mal deine PM!
-
Tausche VNB/VBB Rahmen mit Backen
Hallo! Ich biete: Einen Vespa Rahmen mit der Nr. VBB 200***** mit Backen aber ohne Papiere an. Kaufverträge sind natürlich dabei. Kommt aus Italien! Zustand ... naja, müsste einiges gemacht werden. Flugrost und leichte Dellen. Etwas Fraß an der hinteren Federbeinaufnahme unterm Tank. Ansonsten echt nicht so schlimm wie sich das gerade anhört. Standort ist Pinneberg bei Hamburg! Bilder auf wunsch per E-Mail! Ich suche: Ancilotti für Lambretta, 211er Malossizylinder (guter Zustand), 30er Mikuni-Vergaser oder vielleicht anderes nettes Zeug. Vielleicht hat ja jemand interesse!? Gruss
-
englischen Auspuff für Lambretta LIS 125
Hallo! Bin auf der Suche nach einem nicht allzu teuren Auspuff für meine Special! Also irgendwas zum Touren ... ist halt kein TS1! Gruss GISMO
-
suche Rally/Sprint Rahmen gt. Zustand
Auf ein Neues ...... Bin nach wie vor auf der Suche! Na los, wer hat die Garage zu voll?
-
suche Rally/Sprint Rahmen gt. Zustand
Neee, sollte schon eine echte Sprint sein. Trotzdem danke! Also .... noch wer mit ner Sprint im Norden?
-
suche Rally/Sprint Rahmen gt. Zustand
Hallo! Plane ein Winterprojekt und suche hierfür einen guten Sprint-Rahmen mit Backen für einen Neuaufbau. Er sollte original sein und keine heftigen Löcher oder Rost haben. Lack egal. Papiere müssen nicht sein ... dann aber mit Eigentumsnachweis- Wenn ihr was rumstehen habt ... bietet es mal an. Per PM natürlich! Gruss Marcel
-
Tausche LI 125 Special gegen Lampe unten
- LI 125 Special
Moin Loide! Hab hier noch ne echt schöne LIS rumstehen. Komplett und original. Läuft super und alle Verschleissteile sind gemacht. Farbe: weiss. Papiere dabei. Bin mir nicht ganz sicher was man dafür verlangen kann. Zustand würde ich mit 1-2 beurteilen. Wie werden die denn gehandelt? Gruss- ET3 fast komplett in Teilen mit Motor
Hallo! Ich habe eine zerlegte ET3 ohne Durchrostungen und Beulen aus Italien. Mit Motor, Anbauteilen wie: Sitzbank, Kotflügel, Lenker Gabel, Seitenklappe ... Es fehlen die Papiere, Vergaser, Kühlhutze, Tacho und der hintere Dämpfer. Eine perfekte Restaurationsbasis für den, der auf Smallframe steht. Ich tue es nicht und würde deshalb gerne eine Sprint oder anderen Oldtimer tauschen. Also, was habt ihr denn noch so rumstehen?- Tausche RZ-EVO 2000 lefthand
Tach, der RZ (für PX200) ist in gutem Zustand und ein geiler Malossi-Auspuff. Bringt untenrum ganz gut Kraft aus´m Keller und schiesst dich dann obenrum trotzdem noch von der Sitzbank. Der Sound ist unverkennbar. Hätte dafür gerne nen SIP-Performance (den Aktuellen). Gruss Standort: HH- Tausche PK-Rahmen und div. Teile
Hallo! Also ich hätte da noch einen PK/XL1 Rahmen "ohne Blinker" mit Papieren anzubieten. Komplett mit Gabel, Kotflügel, guten Seitenklappen, affengeiler Mono-Sitzbank (abschließbar), Hanschuhfach, Lenker, Tank, 3 Schlüssel (alles gleichschließend) und und und Der Rahmen und die Teile sind in gutem Zustand, keine fetten Beulen oder Unfallspuren. Wurde schon mal stümperhaft Dosenlackiert aber könnte man auch so fahn. Tauschen würde ich gegen ne Fuffi ... auch ohne Motor! Zustand sollte nicht allzu fertig sein! Gruss- Suche 20er ETS-Vergaser PK 125
Moin! Sollte jemand einen rumfliegen haben bitte ich um PM! Gruss- Drehzahlmesser ... Welcher passt?
Hallo! Nachdem ich nun schon so viele Kisten mit DZM gesehen hab will ich auch endlich einen. Alle hatten aber irgendwie verschiedene drin. Hab aber keine Ahnung welche Modelle dafür herhalten müssen. Wollte einen ins PX-Handschuhfach einbauen. Die in den Shops kosten mir aber zu viel! Da muß es doch Alternativen geben!? B Wer kennt sich mit sowas aus oder hätte evtl. einen passenenden? Gruss Marcel- Suche PV-Rahmen oder V50
Moin, ich suche einen Smallframe-Rahmen mit Stahlkaskade zum Neuaufbau. Ohne Durchrostungen oder heftige Beulen. Will mir ´ne nette Primavera zusammenbasteln. Wenn ihr was habt in Norddeutschland dann meldet euch bitte. Evtl. hätte ich auch noch einen PK-Rahmen OHNE Blinker (mit Papiere) zum Tausch anzubieten. Zustand echt gut! Gruss Marcel- GS/3 Fahrer(?) aus Hamburg!
... naja zumindest will ich mal einer werden!!!! Moin Moin! also ich habe eine GS/3 erworben und diese nun fertigrestauriert. Zumindest nahezu. Nun stehe ich vor einigen Problemen mit der Elektrik. Ich habe den alten Kabelbaum wieder eingezogen und weiss nun nicht weiter. Jetzt meine Frage: Gibt es in HH oder Umgebung einen GS/3 Fahrer, der Lust hätte mir beim Kabelscheiß zu helfen? Bier steht ausreichend zur Verfügung! Gruss- PX-Teile
Die Zündung hat 7 Kabels und dürfte somit nicht für Lusso sein!!!???- HP4 neu!
... det nehm ich!!!!!!- PX-Teile
Moin! Hab doch noch so´n paar Teile rumliegen. [- 139er Malossi-Motor, 20er Si, Rennwelle, Lager/Wedis vor 1000km neu (ohne Zündung/auspuff) "läuft" ... 100,-- - 200er Kupplung 23Z ... 25,-- - Polini left für PX80-177 ... 40,-- - 139er Malossi gebraucht ... 15,-- - 80er Zündung mit Polrad (perfekter Zustand) ... 65,-- - 2x gebrauchte 200er Zylinder/Kolben ohne Kopf ... je 10,-- - Sprint Feder/Dämpfer vorne (gebraucht) ... 10,-- Porto kommt noch dazu! Bei Interesse bitte PM Gruss Marcel- Suche ETS-Vergaser PK 125
hat den jemand rumliegen und will ihn auch verkaufen? hätte auch noch ne Menge Teile PK/PX zum Tausch anzubieten.- 125er ETS, Geht der denn gut?
Hallo! Hab nen fcoolen PK 125 (ETS) XL/1 Motor mit intaktem Drehschieber und noch guten Zylinder bekommen. Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Fahre ich den original oder mit Polini/Drehschieber oder Polini/Membran oder ... man bin ich unschlüssig. Bin schon nen Polini mit Membran und fands ganz geil. Original bin ich eigentlich noch nie gefahren. Rockt der denn auch? Oder Polini auf Drehschieber ... kommt der genauso gut wie mit Membrab? Fragen über Fragen .... vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen! Gruss Marcel- Grundsätzliche Gedanken zum Thema
Bin auch am Überlegen ..... Wie macht ihrs? Halbhydraulisch? Wohin dann mit der Pumpe? Gruss Marcel- V50- Monster mit PX-Motor
Moin, nun ist sie wieder zu haben ... der Schnacker hat sie nicht abgeholt! Also stell ich sie wieder zum Verkauf/Tausch hier rein! Gruss- Tausche V50-Monster gegen Oldie
Yo Leute, die Kiste ist wieder im Rennen .... Der letzte hat ihn nicht abgeholt, war ihm wohl zu weit! - LI 125 Special
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung