Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Was gibts so alles bei Egay
HOSSA serie 2 zierteile gold und noch ein schnapper!! wohl auch gold
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
fahr wohl nicht mehr mit, das warten vor dem start ist mit zu gefährlich!!!
-
Kölle
die schwedische freigabe für den olympia rekord ist da...und wochenende!!! yipehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Kölle
@Robert Gute Besserung. Hoffe, Du bist nicht zu krank um Drake 2 zu spielen....btw hast Du überhaupt schon angefangen??? haha...ja klaro...habe doch mit dem bluenote nach der party noch bis in die morgenstunden gezockt.
-
Kölle
morgen die damen mich hat es auch erwischt...gehe gleich zum doktor
-
Suche 1./2. Serie Blech!
danke für die angebote, trittbretter und seitenhauben sind so gut wie eingekauft... es fehlt mir immer noch ein kotflügel und neu entdeckt auch diese ausleger/halter der trittbretter!!!
-
Kölle
katie price.....die olle mainstream titten uschi megan fox!!!!!
-
Kölle
sagen wir golf 2, golf 3 ist wohl so pk.... hat jemand in der kölner lambretta S1/2 hochburg noch nen original s1/2 kotflügel zu veräussern? bitte mal melden!! würde ja auch herberts ganze ts1 costüm-lamy kaufen...aber wohin dann mit dem rest
-
Kölle
nebenjob angebot! zahle höchstpreise für das ausräuchern der zimmer G126 + G127 "sondersachgebiete" in der zulassungsstelle köln.
-
Suche 1./2. Serie Blech!
hallo ich suche für ein rückrüstungsprojekt ungecuttete seitenhauben, einen org kotflügel sowie trittbretter (besonders ein linkes!) der serie 1 bzw 2 lambretten. das blech sollte ohne großen aufwand zu retten sein, der rest ist mir egal, wird eh neu gelackt! biete bares oder aber einen geriebenen aber durchaus noch nutzbaren ts1 zylinder
-
Kölle
n`abend köln wollte mich mal wieder melden, jetzt wo ich wieder etwas entspannen kann. die letzten wochen stand ich durch die neue arbeitssituation so unter strom...das ich nach feierabend keine lust auf nichts und niemanden hatte. das handy ist voll von ungeöffneten sms, mailbox etc...und so bleibts auch erstmal.....habe jetzt 3 wochen urlaub/überstundenabau! in diesem sinne, schöne grüße von der couch bzw werkstatt
-
Kölle
ähhh ja sicha dat!? nehme aber eh nochmal nen ganzen motor als ersatzteilträger mit...der granni motor ist ziemlich verbastelt
-
Kölle
mahlzeit...herr rainer..sie haben post!
-
Kölle
und aids ne erfindung der condom-industrie!!
-
Autisa 121 - ja sicher doch !
meiner läuft zur zeit mit nem taffspeed curley auspuff. steht nun aber auch schon wieder seit einiger zeit...da die kupplung nach der letzten motorspaltung nicht richtig arbeitet in 2 wochen kommt die karre aber mit in den italien urlaub...einmal den eigenen roller in pontedera tanken
-
Tuning an der Lampe Unten
habe hier auch noch mein angefangenes projekt mit dem 150er lu zylinder liegen. mit angepasstem gs-smallframe kolben, angepasstem sf malossi kopf und kleiner piaggio automatik!? membran im ansaugstutzen...das ganze dann mit 22er gaser...
-
Rollertreff Köln-Nippes
jaja...so entsteht virtuelle prominenz!
-
verkauft
tausche auch immer noch gegen vw t2 a/b pritsche
-
verkauft
andere projekte drängeln...deshalb gibt das gute stück nun für 3400euro ich bin letztens noch die kölner ausfahrt mitgefahren...da ist sie schön gelaufen...auch wenn zum schluss der sprit nicht ganz gereicht hat
-
Kölle
kippt man sich hinter die binde....fräulein!!!!
-
Kölle
jaja dat...schließlich möchte man ja auch in der toskana kaltes kölsch trinken
-
Kölle
danke rainer für den kühlschrank!!! läuft schon probe...wobei ich zeitgleich auch "meinen" campingkühlschrank bekommen habe...der läuft zwar auch passt aber leider von den abmassen doch nicht in den eriba *kotz* sollte jemand interesse haben...dann gebe ich das ding direkt wieder ab... ansonsten...schönen tag noch!
-
Kölle
schloss dyck wäre doch was für die alte schlampe unten... @rainer: pack die (slow+lamy) ----> slamy aus und wir duelieren uns auf der landstrasse...
-
Kölle
@dirk hach wie geil...evtl könnte der drehzahlmesser doch falsch justiert worden sein!? habe grad bei familie pitsch angerufen und wohl frau pitsch am höhrer gehabt: "...da kann ich grad nix zu sagen, mein mann ist auf ner beerdigung...danach sitzen die noch mit feuerwehr zusammen und später hat der noch jahrgangstreffen...der feiert den ganzen tag. probieren sie es morgen früh bitte, dann ist der wieder zu hause..."
-
Kölle
watt nen scheiß?! oder liegts irgendwie an deiner zündung? ma an ne andere kiste drangebaut? edit sagt noch: wie geil....kaufe evtl einen bus zwischen salzburg und linz....na da sind wir doch bestimmt vor ein paar wochen schon mal mit dem roller vorbei gefahren