Alle Inhalte von Soul Sucks
-
VB1 Kurbelwellen upgrade
Soul Sucks antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.beim ausdistanzieren mit breiterer gehäusedichtung haben ja auch andere komponenten mehr axiales spiel im gehäuse ...denke das meint er?! ich bin auch grad wieder im wideframe fieber...werde aber auch die variante mit dem angepassten pleuel gehen.
-
Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...
HIER kannste in die hefte reinschauen...ist leider nur der elektronik-bauplan drin und nicht wirklich angaben zum gehäuse ...sonst hätte man da wohl ne kleinserie anleihern können oder hier der direkte link in die ausgabe: http://www.introni.i...A%201952_02.pdf
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
kann mir jemand sagen um was für reifen es sich bei DIESER acma tap handelt ? ich suche aus style gründen noch was grobstollgis in 8" blockprofil oder ist das der "mitas s03"? danke
-
Aufkleber - wo gibt's den?
ha, ist ja meine karre... die aufkleber habe ich hier im forum gekauft
-
Kölle
hat jemand der kölner schrauber ein "förderbeginn werkzeugset" für vw diesel...meins hängt wohl in der weihnachtspost fest und so springt der bulli nach zahnriemenwechsel bei den temperaturen nicht an
-
Kölle
ich hätte da noch die 2spur holzbahn in handlichen platten a 2x0.6m stehen...aber dann werden alle weinen wie schlecht doch die "out of the box" rennautos auf ner wirklich ebenen fläche fahren....
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
42er bsa mit speedway methanol motor kollege auf meinem sprinter projekt...das grobe konzept steht schonmal
-
Kölle
grüsse aus latsch/meran....das "forst bier" schmeckt schonmal wieder gut,...nur das nächtliche alpengewitter hat meinen pavillon auf dem gewissen.
-
Die Coolsten Rennbilder
-
Kölle
du bist ech ne poperze, zack zack...kannst JEDES wochenende bei dir im garten sitzen.....
-
Roller-Sonderlauf beim Kölner Kurs 2012 - Nürburgring
na klaro...dabei!
-
Kölle
vintage sprinter oder landspeed bike könnte man sagen.... ist ein 42er bsa wm20 mopped mit jawa speedway motor... wer ist escort?
-
Kölle
jemand von den kölnern interesse an dem autisa ss roller, sonst kommt er die tage ins verkaufe topic!!
-
Kölle
schlecht anspringende diesel motoren sind bei diesem wetter echt kein spass....total verbaute glühkerzen tauschen bei diesem wetter ist aber noch weniger spass!!
-
Kölle
ja ne is klar....nen formel 1 bausatz kaufen aber nicht wissen wo das zündschloss ist!
-
VW T4
wer fährt denn noch den 2.4er schiffsdiesel.... benutzt ihr die kaltstartvorrichtung (griff zum ziehen) zum starten? laut bedienungsanleitung läuft der motor etwas rauher aber sollte besser ansprigen was er bei mir nicht wirklich tut?! dachte zuerst die glühkerzen müssten mal erneuert werden...aber ohne "choke" springt er besser an. laut vw soll man den "choke" schon ab temperaturen unter 18°c benutzen...macht das sinn?
-
Rollervideo Sammeltopic
der 1. teil einer wette...macht sich super auf ner rollerparty
-
Kölle
kürzlich in der verdammt kalten eifel...das ist der 1. teil einer wette...mehr gibts im märz!
-
....
wie geil ist das denn!!!!!!!! RESPEKT
-
Kölle
@wortwahl bilder gibbet keine...war ne nette kleine runde (im wahrsten sinne des wortes) im wohnzimmer, der dank geht nochmal an volker für das komplette programm rennen-trinken-essen-labern. top jahreszeit um mit rostschutzfarbe und karosseriedichtmasse zu spielen, sogar beim leichten biegen von blechen platzt direkt der lack ab, aber was solls...die moppeds wollen ja auch nach draussen schauen
-
Kölle
liebes tagebuch: "neues slotcar besorgen, da wortwahl kneift!" "paintball tuninglauf kaufen um dork* und wort* zu erledigen" "wieder zu viel getrunken...nächstes jahr halt!"
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
was schätzen den hier die experten was ein t4 bus mit 2.5er benziner+schlatung so verbrauchen wird? gibt es irgend welche bekannten schwachstellen an diesem motorkonzept?
-
Kölle
jemand von den kölner interesse an meiner maico bzw der tt600?! habe sie hier unter "verkaufe diverses" eingestellt...brauche platz und spielgeld für die formel1 der hardenduros
-
das MTB-Topic
nö, zu kalt habe mich aber schon zur trailtrophy 2012 angemeldet und gedanklich auch schon einiges trainiert
-
Kölle
da haben wir bösewichte gestern richtig dumm ausgeschaut, ich konnte wegen einem defekt genau einen schuss abgeben und dem paule ist nach dem ersten schuss das magazin rausgefallen..haha profis halt!