Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Suche Bremspedal von Rally Sprint Oldie etc
hepp, nach oben....
-
Köln, jeden Donnerstag
@untier da hat alt natürlich einen vorteil, schmeckt warm oder kalt immer scheiße, huaarrr huarrrr abendschlachtplan? will auch eingeweiht werden?!!!!
-
Rollertreffen in Kölle
tja die tatsache wiegt wohl mehr als irgend ein heiratsantrag oder ne perlenkette :love: wat man nich alles macht für die weiber :plemplem: ach wat bin ich nett wird schwierig aber ich musste ja schon letztens für den heizungsmann die heizkörper freischaufeln. ich bekomm bestimmt die goldene pfandflasche von reissdorf, soviel wie ich hier horte, die hatten bestimmt schon abfüllschwierigkeiten...haha
-
Rollertreffen in Kölle
einen wunder schönen guten morgen die damen und herren...das entwickelt sich ja hier richtig zum köln&umgebungs chat mannnnnnn der sandstrahlmann hat keinen termin frei, muss doch dringends den v90 motor vom futix perlen, auf nix kann man sich verlassen...naja gut surf ich halt...und räum weiter auf für dat stef :love: ach wann ist den endlich freitag?! hab durst! werd die ganze woche nix trinken damit am freitag umso mehr reingeht...in die vögelchenkehle
-
Rollertreffen in Kölle
he schatzi, das sagt die richtige...nicht das du dir durch zu häufiges düsseldorf feiern deine köln berechtigungskarte erst wieder verdienen musst...
-
Suche Bremspedal von Rally Sprint Oldie etc
ich suche ein bremspedal wie es bei den älteren modellen verbaut wurde. da ich zur demontage des alten sicherungsstiftes das pedal zerstören musste suche ich jetzt ein gebrauchtes ersatzpedal. gibt es zwar neu zu kaufen, aber recht teuer. ist das rechtwinklige aluteil mit bohrung für die aufnahme am rahmen...denke ihr wisst was ich meine....
-
kann mir jemand von...
...nur noch
-
kann mir jemand von...
musste dich mal durch das ss-topic kämpfen, da wurde das mal vermessen.
-
Flatrate...?
zahle 10 euro fürs internet und natürlich noch die telekom gebühr fürs normale telefon etc @elmar nee noch nie über 2 gigabyte gekommen, pornos hole ich mir lieber in der videothek als im netz
-
Flatrate...?
ich habe den "2 gigabyte" tarif von 1und1, sehr zufrieden, kosten um die 10 euro und habe noch nie drübergesurf...
-
Rollertreffen in Kölle
wenn ihr das doch nicht immer so früh machen würdet, ich muss mich doch immer bis nachmittags vom vorabend relaxieren...naja sehen uns ja am freitag
- Fasching...
-
Köln, jeden Donnerstag
haha *lachtot* der lappenclown kann nur von weiblichen karnevalisten gespielt werden.... ne quatsch, ist ein kostüm aus lauter stoffresten (lappen) die dann schuppenartig übereinander gelegt/genäht werden...quasi ein traditions kostüm
-
SuperSprint
ja geil :love:
-
Köln, jeden Donnerstag
haha, braun und jeck geworden... jedes jahr im winter geht dat spielche wieder los...lalallalallallalaaa ruftata ruftata
-
wo sind all die custom-roller hin
jo dat isser, fährt jetzt ne bmw gummikuh
-
wat ne qual...
haha, hat nix gekostet, war garantie fall und kommt von der telekom... ach ist doch schei* egal, hauptsache labbern lästern müllen...BLA BLA BLA BLA BLA hab grad reis mit gemüse gegesssen BLA BLA hat nicht geschmeckt BLA BLA BLA DUM DI DUM
-
wat ne qual...
wart nur ab, sam! du bekommst auch noch dein fett weg ( nein, so nicht, das sagt man so..)
-
wat ne qual...
ok ok, häschen, 1:1 für das donnerstags topic. hab dich doch lieb.... :love:
-
wat ne qual...
neinnnnn, natürlich nicht, ganz ehrlich
- wat ne qual...
-
Köln, jeden Donnerstag
aber auch nur im grunde... :grr:
-
wat ne qual...
jaaaaa, dat wird erwartungsgemäss ja wieder gut.
-
wat ne qual...
soso ne pressekonferenz oder eher zum diktat beim chef wat is mit euch beiden süssen, kommt ihr nach aachen auf den nighter?!
-
wat ne qual...
hmmmmm, wäre auch ne nette alternative gewesen, aber denke wir hätten uns an der nächsten tanke gezangt wat für flucht-bier gekauft werden soll... die madame gar nicht online, heute?! hallo!!!