Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Köln, jeden Donnerstag
ich hab ne rose von meinem schatz felix bekommmen :love:
-
Köln, jeden Donnerstag
hahaha, das ist wahrscheinlich der pelz von deinem hühnerhabbicht kapuzenkranz...
-
Köln, jeden Donnerstag
so, da bin ich auch wieder...war wieder ein lustiger abend. mensch lilli, zum schluß hätten wir nochmal gut die kamera gebrauchen können, wo wir auf dem schlafenden charly kölschglas-bierdeckel-kippenpackungs pyramiden gebaut haben...haha nä nä die stef , hab sie kaum von der bahn bis nach hause schleppen können, und dann als ich heute morgen um 10 uhr kurz zum bäcker gejoggt bin und croissants geholt habe, lag sie immer noch da und war am jammern...
-
Köln, jeden Donnerstag
so, wir sind den motor schonmal am warmlaufen lassen am tun, stef und ich
-
SuperSprint
@vespa54 haste deinen rahmen verkupfern lassen?! oder was glänzt da so?!
-
Köln, jeden Donnerstag
buahrrrrrrr lass beides zu hause, man soll sich immer den lokalen begebenheiten anpassen....
-
Köln, jeden Donnerstag
ja ja tussi, dann komm halt wann de willst, aber vorsicht!! bein mir zu haus ist pils frei zone!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
hahaha lass dich überraschen... also so ca 19.00-19.30 bei mir wenn wir 20.30 da sein wollen, findeste ja wohl!!?? parken kannste da wo der graue vw caddy mit dem oldie roller drauf steht, direkt an der straße...
-
Köln, jeden Donnerstag
zur clubsache: frechen deshalb weil hier das clubhaus des gremiums köln steht, dann gibts noch das fort 4 in bocklemünd vom chapter westside und eins in köln mülheim vom chapter eastside und jackobites in bergheim und bandidos in bonn und und (hab ich noch so in schlechter erinnerung...) ...mittwochs ist gremium-cluabend in frechen... es gibt mehrere SC´s in köln und umgebung, (lost boys=BM, vesparados?!) aber die hatten wahrscheinlich noch keinen körpervollkontakt mit diversen MC´s aus köln und umgbung...und haben/hatten wahrscheinlich ein etwas anderes auftretten als besagter rollerclub. so und jetzt schluss mit den bösen wörtern... so und jetzt freut euch auf heute abend!!!!!!!!! hab extra mein sparbuch plündern müssen, so pleite bin ich zur zeit.... :grins: und den ganzen tag niedere hausfrauenarbeiten verrichtet...
-
Ich will Bilder sehen!
diverse forumsmitglieder auf dem nighter in aachen letztes wochenende...von ihrer schokoladen seite
-
Köln, jeden Donnerstag
dat ist der björn aus neuss (neanderthaler rollerpack)
-
Köln, jeden Donnerstag
ist sowas wie unser party transit. ein opel blitz mit kastenaufbau und party ausbau!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
sitze schon drin!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
hahaha, ne ne nur der laden, volk ist bunt gemischt
-
Köln, jeden Donnerstag
haha der laden wirkt auch wie ausn 80gern
-
Köln, jeden Donnerstag
der laden heißt Zeiler, erdnussbar nur deshalb weil da auf den tischen erdnüsse liegen zum knabbern, die schalen liegen dann später überall auf dem boden rum, seltsames geh-gefühl. aber phils hund hatte viel zu knabbern aufm boden... ne ne harten alk auf keinen touren, das spreng meinen/unseren finanziellen rahmen dann doch, so jagi oder sambucca geht grad noch... wat isn mit unserem fräulein wülfrath?! viel zu tun oder wat?
-
Köln, jeden Donnerstag
waren in der erdnussbar "zeiler" in frechen. der ist normaler weiße schon zu schade, aber den repekt habe ich auf den england montage touren verloren, hab ca 15 von diesen blechdosen für die flaschen unter meinem sofa gestappelt, allerdings hauptsächlich den ten year glenmorangie lecker...die hab ich dann mitgebracht und wurden meistens an einem abend geköpft (soll ja sogar leute geben die da dann cola reinkippen, sünde!) ha, noch einmal schlafen.... *freu*freu*
-
Köln, jeden Donnerstag
ahh guten morgen, nix los hier?! du glaubst es kaum aber die kneipe hat zugemacht, haben zwar noch flaschenbier fürn nachhause weg bekommen aber wir mussten raus. haben dann bei mir bis um 4 noch meinen 74er glenmorangie single malt whisky konsumiert...und wieder alles unaufgeräumt...nä nä ob ich das wieder bis freitag schaffe
-
Köln, jeden Donnerstag
mist zu spät, haben grad große becher und jägi konsumiert, hol den vorsprung estmal auf...dun hast am freitag deine chance aufzuholen... grüsse, feloix, phil, robert und lana (eh hund du hast sooooo geil geknurrrt!!!!!!)
-
Köln, jeden Donnerstag
ne aber kalorienreduziertes light bier und nur möhrchen statt salzstangen und so weiter haha
-
Köln, jeden Donnerstag
...wenn es keine anlässe gibt!
-
Köln, jeden Donnerstag
nö, frechener urstoff wartet heut abend schon auf felix phil charly und mich
-
Köln, jeden Donnerstag
clubtreffen?! in dieser teuren bahnhofs budde da bei euch?!
-
Köln, jeden Donnerstag
ok ok, diesen freitag, oder
-
Köln, jeden Donnerstag
an dieser frage merkt ihr wie verwirrt mich diese uhrzeit macht, also aufgepasst: treffen wir uns um 20.00 oder 20.30 im low budget?!