Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Köln, jeden Donnerstag
haha
-
Köln, jeden Donnerstag
donnerstag?! ähhh ja dankeeeeeeee!! ha, lag ja auf meinem server dat bild, hehe gelöscht
-
Köln, jeden Donnerstag
nagut, hier mistelfix neuste tatotowierungen, harr harr :plemplem: jetzt wisst ihr auch warfum der fistelmix sich sprachlich unterhalb der gürtellinie am liebsten aufhält, das liegt ihm halt (im höschen )
-
Köln, jeden Donnerstag
ehhhhh roland du bist zu schnell für mich 1 finger hacker, ich komm kaum nach!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
da hat der arme bär schon die erdbeerlimes wunden, haha
-
Köln, jeden Donnerstag
erklärbär erklärbär erklärbär erklärbär und wer macht die schaumstoff flocken weg, hä!!!???
-
Köln, jeden Donnerstag
ahhhhhhh saarland treffen, ich komm grad aus der saar darum bin ich schon so schön sauber. aber geiles pascha t-shirt, oder
-
Köln, jeden Donnerstag
na alle noch bunter,und nachher ich noch noch bunter, hehe
-
Köln, jeden Donnerstag
ehhh das ist ja gar nicht mehr aufm neusten stand!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
mann ist das alles gemein nur wegen der mängelkarte muss ich mich jetzt mal wieder auf den tundra dauerfrostboden schmeißen, buarrrrr und dann auch noch ersatzteile kaufen GEHEN, wie erniedrigend...
-
Köln, jeden Donnerstag
ne ne coupe is eh geiler, hat ja keine b-säule, also fenster von vorne bis hinten durchgehend versenkbar, dann könne alle 4 prölls die ellenbogen raushängen lassen, haha das mit dem gelöschten bild glaubt dir doch eh keiner...
-
Köln, jeden Donnerstag
ja eben dann kann das bild doch auch hier rein!!! du warst ja auch direkt neben mir wo ich rot angelaufen bin und trotzdem...na mal sehen o ich nicht noch ein gutes von den gescannten finde, hehe pssssst fistelmix
-
Köln, jeden Donnerstag
so, ohne worte
-
Köln, jeden Donnerstag
hab leider grad kein bild am start von dem rotlicht kassenwart fahrzeug, die reifen waren das teuerste!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
komm vorbei rolland dann sims ich dich bis die verchromten **** blau anlaufen...kätzchen und so..
-
Köln, jeden Donnerstag
SOKO "rollernudistengrillalkoholiker mit automobilen interessen"
-
Köln, jeden Donnerstag
heeeee ich bin verdeckter ermittler, da muss man sich so unauffällig benehmen SOKO rollerprölls
-
Köln, jeden Donnerstag
ja ja, von AMG getunt und mit kaputter anfahrautomatik, also immer burnout, selbst beim einparken, hehe. kommt diesen sommer auf die 07er nummer....
-
Köln, jeden Donnerstag
ach und sooo ein auto haben wir nur als 560er und in flipflop grün lack!!!
-
Köln, jeden Donnerstag
boahrrrrrrrrrrrrr (der smiley soll klappernde zähne symbolisiern...) ist eindeutig viel zu kalt für unters auto...besonders toll wo die kiste am strassenrand steht und ich immer angst habe das sie mir meinen arsch abfahren und einseitig aufbocken kommt sooo gut mit roller hintendrauf :plemplem: und natürlich war ich brav und kavalier und hab die stef nur wohlgefönt, daneben benehmen tu ich mich nur bei meinen eltern. ok, den rosen-part hat jemand anderes übernommen wo doch mal einer bitte das bild hier reinstellt!!! ich will nochmal richtig lachen ach REISSDORF natürlich
-
Köln, jeden Donnerstag
:grr: also wirklich roland, hätte wahrscheinlich um 9 uhr keinen einzigen bohrer gefunden (egal welchen du jetzt meintest, alter schelm) apropo bohrerhammer, jetzt muss ich den roller wohl doch noch ne woche mehr aufm caddy mitfahren, bei mir haben se heute morgen angefangen den zugang zum keller aufzubaggern, also nix mehr kellertreppe von außen, und im haus passte nicht mal die smallframe runter, schei*e @wortwahl danke für dein verständnis kannst gerne hotline mit mir machen wenns soweit ist...oder ich komm dann mal aufn kölsch fläschchen bei dir inner garage vorbei, aber nur auf eins
-
Köln, jeden Donnerstag
jaja der vorblitz
-
Köln, jeden Donnerstag
ehhh roland, hätteste mal am freitag RICHTIG getrunken, haha
-
zirri ansauger
fläche ist auch nicht größer als der abstand zwischen den stehbolzen...sieht aus wie dat scauri ding und übrigens grad bei ebay drin!! (ähh gewesen!)
-
Köln, jeden Donnerstag
guten morgen die damen/herren also ins sonic muss man so vor 12 uhr eh nicht hin, da fahren die bahnen 3+4 vom rudolfplatz aus... jaaaaaaa endlich karneval....mittwoch abend in die halle damit wir dann donnerstags mal wieder die 11 uhr marke verpassen und der altermarkt wieder von grünen kampfrobotern abgesperrt ist (wie das übersoldat bei wolfenstein, haha) aber wir treffen uns eh immer so lang ich denken kann an der trebüne vorm früh, das ist so das vorstadtassi treff...wenn dann alle granaten verbraucht sind so langsam richtung südstadt kiosken und dann abends ins festzelt pulheim...halt wie jedes jahr...und wie jedes jahr fällt uns auf das immer weniger aus unserem jahrgang zum früh kommen, alle kinder/familie oder mehr so vernünftig geworden tz tz ...(qach nä wat sind wir alt geworden... )