Alle Inhalte von Fränky
-
Köln 10.09.2006
Das ganze geht so um 10 Uhr...alles andere je nach dem...vielleicht kommen in den nächsten Tagen Vorschläge...ich würde ganz gerne so um 1200 Uhr da sein aber ich weiss nicht wie es bei den anderen aussieht.
-
Köln 10.09.2006
@Jogibär: So jung bin ich auch nicht mehr........leider habe ich aber die Zeit nicht mitgemacht wo die Roller herauskamen.....ich bin 72er´Jahrgang. (ok genau richtig für Vespa Rally..aber da hatte ich anderes im Sinn....laufen lernen) ....gemeint sind die ,die Ihre Maschinen eingemottet haben... Opis, gibts dafür eine genaue Definition?? also nichts für ungut Gruss Frank
-
Köln 10.09.2006
ich habe gerade den offizielen Flyer vor mir liegen... Ausstellung der Oldies(Vespa ist auch angegeben...) ....wie man es kennt sind auch die weitesten Reisen mit Pokal bedacht...ich denke aber nicht das es Run ähnlich wird....Leistungsprüfstand für Maicoroller??? Aber bestimmt ein nettes Treffen und wie gesagt ich brenne darauf, was die Opis hier zu tage befördern................... wie man es ja auch kennt labern alle davon das se in den 60ern auch ne Vespa,Lambretta gefahren sind. Gruss Frank P.S.auf dem Zettel ist unten SA-COVA (Music, Unterhaltung) angegeben???
-
Köln 10.09.2006
für mich ein Heimspiel, der Veranstalter glaubt selber nicht daran das nur Zündapp&co kommen. Zuviele sind hier im Umland mit Vespa evtl Lambretta unterwegs und er meinte auch das die Opis mal froh sind, ihre Roller rauszuholen und nochmal bewegen zu können. Die Location ist genial ein alter Gutshof neben nem Schloss (keine Anwohner). und Rainer komm nicht mit Ausreden... Gruss Frank
-
Kölle
@marc: wo ,hast Du denn gewohnt?? hattest Du mit Rollerleuten zutun??(Roger, Hauie, Lars,Besgen etc.) ist ne Veranstaltung von jemanden der Roller sammelt oder oder gesammelt hat. Gruss Frank
-
Kölle
ach fett...die Lamy ist Dir Chris??! Ich hatte die nur auf Fotos gesehen.
-
Kölle
a wenn ich woanders bin und mich dei Leute fragen woher ich komme dann antworte ich immer "ich komme aus Porz das ist bei Köln..." Ja ja die Sonntagsroller...Rainer, Rainer, Rainer... keene Ahnung was da alles hinkommt...da ist bestimmt alles dabei
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
auch für Euch: am 10 September(ein Sonntag) ist ein Motorroller, Moped usw. Treffen in Porz (Elzhof, Schloss Wahn). Es kann alles kommen...ich bin echt gespannt was sich auch in meiner Ecke so tut... oder was da so kommt... Von ner Ausfahrt ist auch die Rede Essen, Trinken sowieso...(habe ebend noch mit dem Veranstalter geprochen) übrigens ich bin gestern mal nach ca. 5 Jahren wieder in Siegburg gewesen... Boah hat sich das verändert, vor dem Bahnhof ist jetzt ein richtiger Vorplatz und wo ist die Strasse die parallel zum Bahnhof ging??? Und ne U-bahn ist jetzt auch da. ....ach ja das Treffen ist bis Baujahr 80... also kein Plastik
-
Kölle
hier eine kleine Bekanntmachung: Am 10 September (ab 10 Morgens) ist ein Motoroller, Moped usw. Treffen in Köln Porz. Ich habe ebend mit dem Veranstalter gespochen und er meinte das alles kommt was Roller oder sonst wie ist. Es sind auch Preise ausgeschrieben(3 X Pokale). Ort:Elzhof (Schloss Wahn) in Porz wahn... Essen,Trinken... 10 September ist ein Sonntag übrigens Porz gehört wohl auch noch zu Köln.(hebe ich mir sagen lassen )
-
Motovespa- Sammel- Topic
Schön Markus!! Sieht echt gut aus! Gruss Frank
-
Rollertreffen in Kölle
...war ne nette Runde!!!
-
Rollertreffen in Kölle
Wer kommt heute zum RP? Gruss Frank
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
Der(das) Patch ist echt weltklasse!!! Schade nur das ich aus Nordrheinwestfalen komme...als Hesse hätte ich mir schopn längst eins geordert!!! Patch ist sehr GEIniaL!! ...das Patch vom General
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
Hallo miteinander, ich werde voraussichtlich demnächst mal in Eurer Nähe sein. Mainz. Ich habe dort beruflich zu tun.(Hoteltesten ) ich als alter Hyattangestellter muss doch mal meinen Mitarbeiter Bonus(Freinächte) wieder nutzen was geht ab, vielleicht auch in Mainz ist ja bei Euch um die Ecke(quasi) Sorry wenn ich da irgendwelchge Lokalpatrioten kränke............ Ich weiss grad mal das man Frankfurter und Darmstädter tunlichst nicht in einen Topf schmeissen sollte (Lilien Fans....) sonst muss ich mal sehen was ich da so finde........oda ich geh mir gemütlich einen Trinken und dann mal sehen was sich da so findet als ich das letzt mal mit meiner ex in Mainz war habe ich paar Schaltrollermodifizierer gesehen
-
HIR 2007- Holiday in Rerik 10-12. August
......gibts schon bilda?
-
Kölle
ja ja das Strassenverkehrsamt.....wie ich meine TS(Italienimport) angemeldet habe wussten die nicht so recht wie und was.....(1 Etage Frau und Typ Teilen sich das Büro...) ... jede Menge Material hingelegt. (Kba anfrage, Tüv Bericht, eidesstattliche Erklärung vom Importeur(...das keine heisse Ware,Scheunenfund)...da viel Ihm nur noch ein das er schriftlich bräuchte wann das baujahr ist....habe ich auch noch besorgt(Internetausdruck reichte....er wollte zuerst etwas von Piaggio(Schriftstück))...da war er dann so baff...und schickt mich gleich ins Erdgeschoss, wo dann die nächste am rumfluchen war, da sie keine Ahnung mit(von) sowas hatte. Man muss nur auf seinem recht bestehen und sich nichts erzählen lassen von wegen "geht nicht??? und wenn immer warum wieso weshalb..... und man merkt auch schnell das die bei denen Routine Fahreug an oder abmelden herscht ,aber nicht wenn jemand mit nem Scheunenfund und allen erdenklichen Papieren ankommt... irgendwann ham se mir die Papiere ausgestellt da Freitag war und kurz vor Feierabend... die Weiber in Porz haben mich gleich weggeschickt da die anscheinend noch nie ne KBAanfrage gesehen haben(die Alte ist fast vom Drehstuhl gefallen)..obwohl ich meine VBA ohne grosse Mühen angemeldet habe und da hatt ich weitaus weniger Schrieb mit... (vielleicht lag es daran...) "oh soviel Zeug?? keine Ahnung..." Gruss Frank
-
BEAT THE CLOCK No 11 - Köln mit Scootercorso,Allnighter...
Danke Peter, Emi!!!!!!!!!!! klasse Fotos!! Fett Fett Fett!!!!!!!!!! Gruss Frank oder Emmi....Sorry, keine Ahnung wie sie sich schreibt?!? aber der Herbert hat für mich den echt geilsten Helm angehabt!!! nochmal Gruss Frank
-
Rally 180 bj 70
Du musst selber wissen was Dir ein Kauf wert sein würde,dürfte.könnte...Es ist schon richtig sich mal bei Händlern umzuschauen(Stoffis,Rollerladen..)...Doch letztendlich darfst DU Dir auch nicht in die Hose machen um Lenkkopflager etc. zu erneuern da man sonst heute kaum einen Scheunenfund finden wird der in einem guten fahrbarenzustand ist....ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel...aber mach Dir nichts vor.... Ich persöhnlich würde(wenn es sich lohnen würde---machbar), die Rally kaufen..wenn der Preisgerechfertigt ist(Lenkopflager z.B.sind Verschleissteile die ich in jedenfall erneuern würde) Und Blecharbeiten um den Rahmen wieder Top zumachen ist doch nicht verkehrt... Du meintest ja selber das es keine Leiche ist! Die Blechroller werden nicht mehr sondern weniger und die preise bei Stoffis z.B. schnellen in die Höhe was für mich ein Zeichen ist das der Markt irgendwann ausgetrocknet ist. bla bla bla.... Musst Du selber wissen...es sei denn Du willst hier struntzen... Bedenke bitte eines "Sei nicht Pfennigweise klug und Talerweise dumm" Gruss und viel Erfolg -Frank-
-
BEAT THE CLOCK No 11 - Köln mit Scootercorso,Allnighter...
...wie isn das mit Fotos...waren ja wieder paar Leute die Fotos gemacht haben... ...vorallem bräuchte ich Infos zu der 125TS,(Mit Chrombügeln an den Seitenhauben)..hat jemand von der Fotos gemacht?? Der Fahrer, ein Mod mit grünem Parker... Gruss Frank
-
1210er aka Sven aka Last Man Standing wird älter
Glückwunsch!
-
Kölle
lokales Unwetter so könnte man das nennen...Ich bin trotzdem noch um halb vier zum Corso gefahren.... In Porz war Land unter....´.heftiger Regen......und siehe da ab Poll immer weniger und ab Heumarkt knochen trocken. Corso war auch ganz nett ca 70 Leute die da waren
-
Kölle
ja ja schade.....wäre aufjedenfall wieder ganz nett geworden....aber nachdem was ich hier mitangesehen habe.....(die Strassen stehen hier unter Wasser...) Und leider tirfft man die Leute auch so nie an(ich denke die bekommt man nicht alle unter einen Hut) sollte es in ca. einer halben Stunde ein bischen trockener sein könnte ich mir vorstellen mal zum RP zu fahren..... ansonsten schöne Pünktlich zum Fahrtantritt(Platzregen) ebend meinte noch jemand zu mir "Es soll mal richtig schön plätschern" (Ich hätte Ihm am liebsten den Hals umgedreht) ....kann ja regnen aber ausgerechnet heute um diese Zeit????!?!!?!????!!!!????!!!!.... :puke: :puke: :puke:
-
Kölle
@Albert ...und mit was läufst Du dieses Jahr auf??
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
...klar...habe da was durcheinander gebracht. türlisch Samstach! Und um 15.00
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Am Sonntag ist ja auch Rollercorso in Köln... ...falls jemand Lust hat...