Alle Inhalte von Fränky
-
ACMA -Kaufen oder nit?
von dem Foto her zu urteilen, nehmen!!!!...ACMA ansich ist ja was ganz ganz besonderes!!!! Teile bekommen...hm....da mußte Dich schlaumachen. Also ich würde se erstmal nehmen und dann schauen.....denn je länger Du wartest...... Wissen mußt Du das selbst. ich denke mal Du wirst sie neuaufbauen...oder? schau ob die Substanz vom Roller gut ist!!!! (keine Durchrostungen....möglichst Komplett(auch Schriftzüge)... Ansonsten....1300 Euros.....kann man so nicht meckern für das Model (wenns im guten Zustand ist(Substanz!!!!)) Glückwunsch Frank
-
25 Jahre Anrollern South Palatine SC
- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
ich im Bikini?? das hättet ihr wohl so gerne was. Das kommt garnicht in die Tüte Freu mich schon mit Euch wieder zu Feiern Ihr Tiere!!!! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
...in Bikini???? Gruß Frank- Der Robert darf heute feiern...
oweiweiwei......puuuhhhh aber noch gesehen... herzlichen glückwunsch!!!! Gruss Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Yasmin, Du darfst meinen Roller im Bikini waschen.- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
Circus Maximus? hä??? = Gladiatoren Kämpfe???? Gruß Frank- Kölle
geniale Sache!!!! Ich werde aber vermutlich schon in Koblenz sein....hier auf der Rheinseite über Linz... hey Jan (alias blue axel) wasn mit Dir???? auch dabei.... also Vorfreude ist natürlich riesig deshalb Ball flach halten...aber riesen Dank an Rolf der sowas auf die Beine stellt!!!! Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
buuuaaahhh Rolf, alle Achtung!!!! ich schliesse mich gerne an!!!! Gruß Frank- Kölle
hey Marc!!! hab nen handsignierten Löffel von Uri(n) Geller bekommen...sagenhaft der Knabe!!´ hat ihn vor meinen eigenen Augen verbogen...unfassbar... (bin nicht in seine Show gerannt...!!!) Handsigniert :(mit Widmung...) Gruß Frank- Blueaxel oder
Jan, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!! Gruß Frank- Kölle
hallo wasn los hier..totenstille???? @Chris: hast recht this is england ganz okay anzusehen aber auch nicht mehr..kein Film der einen vom Hocker haut...und ganz wichtig...den Film im original sehen!!!(deutsche Fassung kommt derart flach rüber!!!) aber keine falsche hetze oder so...wie man es von anderen Skinfilmenkennt...aber trotzdem leider einiges zu kurzge- kommen...wäre ganz nett wenn man den Bezug zwischen Skins und Scooter mal beleuchten würde...dat wär doch mal was. Gruß Frank- Kölle
so wünsche Euch auch allen nochmal einen guten Rutsch nach 2008!!! Sehen uns dann 2008 irgendwann/irgendwo...ich werde Silvester nicht feiern da es die kommenden Arbeitstage nicht zu lassen das ich halligalli machen kann/werde. Gruß Frank- Kölle
Halt die Fräse!!!!- Jemand im Raum Düsseldorf
ja ja ...nicht ganz richtig.... Gruß Frank- MERRY CROSSMAS Nr.3 am 15.12.2007
Uda, sag an...fährst DU etwa auch beim Crossen mit???- Jemand im Raum Düsseldorf
Revierderby halt....geht doch mal zu BFC Dynamo gegen Union glotzen...unfassbare Szenen... Gruss Frank- Kölle
Daumendrücker für die kölner Crosser die morgen in Nähe Stuttgart...driften sliden und climben werden Hals- und Beinbruch...ach Mensch würde auch so gerne dahinmachen...besch....Notdienst ...zeigt denen mal wo der Hammer hängt!!! Grüße Frank- Motovespa- Sammel- Topic
die spanischen Wideframes sind ein Mix aus Rally - Sprint...die haben wohl die Modelle fast parallel zu den ital. gebaut... (auch nur gewisse Modelle....) ...150s zB hat Gs Seitenhauben... will damit nur sagen das die span. Roller nichts komplett eigenes sind...ital. Baureihen anders zusammengestellt Gruß Frank- Kölle
Hi Herbert! hier fährste in 2 Wochen Gruß Frank- Kölle
hallo Andreas!- Kölle
[quote name='marc74' date='28 Nov 2007, 08:36' post='1065613864' @Frank Alder !!!!!! ;)))) In dem "Ghetto" (DEMO) ist meine Schwester (leider) zur Schule gegangen, da gabs jeden Tag Stories / Vorfälle. Am Anfang waren wir meist schockiert, nachher haben nur noch drüber gelacht gelacht. Was nicht tötet, härtet ab ;) und sie hats überlebt. Gangsta-Porz, was geht ? (Zitat) ;) Hey Marc: Ich schau kein Fernsehen um Pariserverhältnisse zu sehen..junge junge nicht mehr lange, dann brennen da auch die Mülltonnen...wenn ich schon sehe das die Cops da mit Mannschaftswagen Streife fahren...das lässt tief blicken.. Verena: schrecklich das Video...ich war auch sprachlos als ich das auf youtube gesehen habe...nur das sieht so nicht in gesammt Porz aus...in deren Blocks schon... Gruß Fränky- Kölle
Innenstadt ist einfach teurer das ist so... übrigens der Link den ich eingebracht habe..ist nicht repräsentativ für Porz eher peinlich....Porz hat weit über zehn Bezirke Finkenberg ist einer davon....leider... Gruß Frank- Kölle
...das Video ist aus nem Brennbezirk Finkenberg(Demo)... da knallt es häufiger zwischen russ. - arab. stämmigen Jugend- gangs. Ich wohne da was fernab...zum Glück!!! aber da kannste mal sehen vor 10-20 Jahren kannte man hier ,"Ghettos" nur von Schallplatten oder ausm Action Film... Gruß Frank- Kölle
owei owei owei - 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung