Alle Inhalte von Fränky
-
Ostern 2008
..das nenne ich mal echt knallhart!!! Respekt...Junge,wenn ich unter den Bedingungen auf nem Run gepennt hätte..ich wäre wahrscheinlich amok gelaufen! wenn das mal nicht Hardcore ist!!! ich bin fast sprachlos und ziehe den Hut!! Gruß Frank
-
Kölle
ja ja der Uri der alte Verbrecher... ...eh alles Humbug was die Quotengeilenjungs da treiben! Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
so ich will mich da nicht beim Komitee einmischen...ich habe ne Zeitlihc in Koblenz gewohnt...und 1 - 1/2 Kilometer ist echt wenig.... wie wäre es denn wenn wir von Koblenz aus...mal rüber nach Neuwied(ist so nah wie Porz an Rudolfplatz) rüber fahren oder kurz an der Moselhoch..oder nur durch die koblenzer Innenstadt...am Löhrcenter vorbei etc.... Koblenz ist klasse hat schon echt nette Ecken!... übrigens das ist jetzt keine Kritik an Rolf, es ist schon sehr GEnIal was er da wieder angeleiert hat!!!! (Danke!!!!!) nur klasse! oder mal kurz hoch zu Ehrenbreitstein...oder zur Brauerrei von...hm...Königsbacher oder wie die heissen??? kurz die Mosel hoch??? Kblenzer Innenstadt läge mir viel besser...aber wer weis??? ja ich weis soll keine Marathonstrecke sein das ist auch öde...aber Koblenz ist nett! ich lege das aber gerne in die Hände der Rennleitung! vielen Dank an Rolf, Tec, Stefan(Worb)!!!!! Gruß Frank
-
treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
brrr...ich hoffe das es in 3 Wochen (Treffpunkt) fahrtauglich ist... bin ebend mal nn Ründchen mitn Hund draussen gewesen... ach herje...ständiger Wechsel von Schnee,-Schneeregen, Hagel, Regen und es ist rattenkalt wie im Kühlschrank... Gruß Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
was meinste wegen was die Leute...Theater machen...desletzt hatte ich einen...der bischen was Arbeit mit seinem Roller hat...Neuaufbau....was meinste der Vater von ihm hat ihm shoin den Roller wieder ausgreredet... er hat den Roller verscherbelt (wenn nicht sogar verschenkt) weil er keine Lust auf Teile suchen/viel Schrauben hat. deshalb. Gruß Frank & frohe Ostern
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Schieber Prinzip: Wie beim Wasserhahn...drehst Du ihn mehr "auf" dann gelangt in der Leitung mehr Wasser durch die Leitung. Gruß Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
schwierig zu bekommen..okay nur jetzt macht Ihm doch keine Angst... Gruß Frank
-
Kölle
ja den Link kenne ich auch schon, lustige Sache! Aber der Uri Geller hat ja ca 2-3 Monate im Hyatt gewohnt...(natürlich in Suite mit Rheinblick... ) natürlich hab ich auch nen Löffel bekommen mit Widmung...den Löffel hat er vor meinen Augen verformt...ich kann aber nicht sagen das er irgendwie Kraft aufgewendet hat...und zum anderen der Löffel hat sich noch verformt wo ich ihn selber in der Hand gehalten habe...ja ich weis den ganzen Hokus Pokus kann ich trotz- dem nicht so ganz glauben...aber schon witzig der Knabe...vor allem was er für Kartenlegetricks drauf hat...so mit Ge- danken lesen und so... Gruß Frank
-
Restauration Motovespa 150 Sprint ...
Frage in eigener Sache: gibts da nicht nen anderen Vergaser den man nehmen könnte...ist ja alles nicht so einfach wegen dem Direkteinlass... Ihr habt mich neugierig gemacht!! Ich werde über Ostern mal an meinen Motor rangehen und ihn säubern... übrigens meine span. Sprint sprang nach dem 2 Kick sofort an und lief und lief...deshalb... am besten ist der Luftfilter(!) voller Stroh und Knies! aber der Roller lief...irgendwie hat Ihn der Dreck im LuFi nicht gestört. Gruß Frank
-
Wenn Frauen sauer sind...
@Stephan: Lo que ne cesitaz es amore Gruß Frank
-
Motovespa- Sammel- Topic
- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
sogut wie noch 48zig Tage noch- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
´so wieder einen Tag näher! Gruß Frank- Der Marc macht seiner 74 alle Ehre.....
Hey Marc, mein en herzlichsten Glückwunsch!!! Und das DU uns auch noch lange erhalten bleibst!!!! Rente erst mit 67zig viele Power Grüße Frank!!!- Verärgerten Gruss an (fast) alle!
die Szene stirbt? achwas!!! solange wir da sind...da geht noch einiges! Wir sind die Szene... allways loyal!!! Never surrender Gruss Frank- Restauration Motovespa 150 Sprint ...
soll jeder machen wie er will....jeder soll seine Erfahrungen machen... hinterher ist man eh schlauer-----------oder nicht?! Gruß Frank- Restauration Motovespa 150 Sprint ...
- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
kommst Du alleine aus Euskirchen??? hab mal vor einiger Zeit mit jemanden aus Euskirchen gequatscht...ziehmlich rattiger Racer mit Drop und Schnickschnack (ne PX in violett) aus Euskirchen(zumindest vom Kennzeichen). Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
sie nannten ihn auch Schneemann Marc Marc Marc ...Mager!!! no surrender!- TS 125 Bj. 76
muß wohl echt ne ganz speziele serie gewesen sein....für den "ausländischen(nicht ital.)" Markt. Meine TS ist von 1976 und hat keine Getrenntschmierung(aus Imola). Aber ist sehr gut vorstellbar! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
geeeeeeeennnnnnnnnnaaaaaaaaaaauuuuuuuuu! Gruß Frank- Traumberuf bzw Kinderwunschberuf
meiner: Zahnarzt! Gruß Frank- 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
57 Tage oderwas???? Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
hallo Jan! Top! Gruß Frank- treffpunkt koblenz ? 05.04.2008, 13:00h ? Deutsches Eck
ich hatte es mal überlegt auch vorher zum RP zu kommen....linksrheinisch hinzufahren ist vielleicht nicht die schlechtere Wahl, nur für mich ist es einfach besser direkt von hier die (für mich) einfachste Route zu fahren. Wobei ich mir aber sehr gut vorstellen kann,wieviel Spass es macht mit Euch im Pulk zu fahren. kann ja auch sein das ich mir das noch anders überlege. Mal sehen. rechtsrheinisch ist einach die bessere Lösung für mich aber nur vom fahren (!) sind ja noch paar Tage hin bis zur Tour. Wir bleiben im Kontakt! Gruß Frank - 25 Jahre Anrollern South Palatine SC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung