Alle Inhalte von Kebra
-
O-Lack Topic
.....und hier der Rahmen mit dem Heckaufschlag vom SpecialHeizer: Also wenn ich bedenke wie ich mit dem 5 kg-Hammer draufgeprügelt habe, Ist da relativ wenig bis garkein Olack flöten gegangen. Hab mir nochmal andere/ältere Aktionen angeschaut......... Die Klappe im Vergleich sieht tatsächlich wie Ülack aus. So wie der Lack splittert... Im Vergleich zum Heck wo man fast nix sieht.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Das ist ja mal ein richtiges Schnäbble !!! https://www.facebook.com/groups/vespateile/permalink/2219594881432325/?sale_post_id=2219594881432325 ...spinnen die Leute jetzt komplett ??? Restauriert......ja genau.....Originalteile durch Repro ersetzt...... .....also nur noch Müll vorhanden ....
-
O-Lack Topic
Da frag ich mich immer, warum man wegen 2 bis 3 unschönen Stellen gleich den ganzen Roller umlackiert.... Aber sehr geil was da zum Vorschein gekommen ist.
-
O-Lack Topic
Bei deinen Einkäufen kann man aber schonmal was durcheinander kommen.
-
O-Lack Topic
Am der rechten Kante der Klappeneinfassung sieht es für mich auch nach 907 aus. Das Karakiri-ähnliche links dürfte Ülack sein. Gelber Sprühnebel auf der Lüra-Abdeckung.....
-
O-Lack Topic
Ok prima.....alles klar, danke dir. Wollte ich nur nicht ungefragt posten. Muß ich allerdings vom PC machen.
- O-Lack Topic
-
O-Lack Topic
Hast keinen Link ?
-
O-Lack Topic
Yupp @SpiderdustWo hat er das nochmal gepostet?
-
O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Nein, eine andere. Ist aber auch ein Auto drübergefahren.....nachdem ich sie gerichtet hatte.- O-Lack Topic
Hab ich grad einen Rahmen als Auftrag in Arbeit. Roller nach Flug durch die Luft mit/auf dem Heck aufgekommen. Der super geile Olack...... Und ich mußte mit einem 5 kg-Metall-Hammer beigehen, plus zweier hydraulischer Handhebel-Pressen. Der Olack war seeehr wiederstandsfähig....wow. Bilder gibts erst nach Freigabe des Besitzers. Im Unterschied dazu hab ich gerade eine Olack-Klappe in Rot einer warsch. Spezial aus den anfang 80ern. Da bin ich nur mit Gummihammer und Gummiunterlage rangegangen, und dann voll die Lackabplatzer Das kenn ich eigentlich nur von den sich selbst freilegenden silbernen Spezial, aber da bleibt wenigstens die Grundierung drauf. In meinem Fall allerdings ist das gleich bis aufs Blech abgeplatzt. Ich kenne das eigentlich nur von Ülack....ist ist aber schön dünn lackiert, wie ab Werk. ....hmmmm....schade Hab selber einen Koti, bei dem beim Ausbeulen ähnliche Abplatzer zu finden waren. Allerdings, wie sich herausstellte Ülack ist, da keine Finnenlöcher vorhanden waren. Der Lack ist aber, wie bei der Klappe, gleich abgeplatzt. Evtl. eine frühe Nach-/Neulackierung. Vorher: Nachher:- O-Lack Topic
907 Gabs als Rundlenker + Spezial.- O-Lack Topic
Das, was du da freilegst, entpuppt sich ja langsam zum Sahnestückchen- Wert Ermittlung originales unbearbeitet V50 bj 68 gehäuse
Will halt nicht jeder....- MV 150 S im Doppelpack - Leon trifft auf Santander
Sehr geil. Und durchdacht bis ins Detail, bis hin zu den lilafarbenen Kabelbindern- V 50 Erste Serie Reanimation
....mit dem richtigen "Muster" ?- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- O-Lack Topic
...keine Ahnung wer hier alles mitliest...- O-Lack Topic
Nö....ich schweige- O-Lack Topic
Och....kann man jetzt so auch nicht unbedingt sagen- O-Lack Topic
- O-Lack Topic
Diese beiden Farben haben definitiv nix miteinander zu tun. Wenn, dann Europablau ---> blu 210. Ich tippe auch auf das chiarro 400.- O-Lack Topic
Bis ich mal Geld hab, sind sicher alle Paraggis schon weg.- Wert Ermittlung originales unbearbeitet V50 bj 68 gehäuse
Stimmt.....sollte ein schön glatter Guss sein. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung