Jump to content

johoo

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About johoo

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Noggerboy SC

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. Hat da jemand ein exaktes Maß vom Durchmesser des Original Benzinanschlusses?
  2. Fehlt mir da ein Teil oder was mach ich falsch: Verbaue erstmalig einen Polini PWK 30 und hadere mit der Gaszugeinhängung. Ist das wirklich nur dieses weiße Kunststoffteil, das in den Schieber reingedrückt wird? Wie soll denn da der Zug sicher halten?
  3. Ok, Danke. Kommt mir nur etwas lidschäftig vor.
  4. Ist das richtig? Kommt zwischen die Zentrierscheibe und die Hutmutter nicht noch eine Wellenscheibe?
  5. Wieviele Stühle willst Du denn noch nicht fahren?
  6. Danke. Hab jetzt schon Replikas gekauft und werde die alten mal an langen Winterabenden aufarbeiten. Bei den äußeren waren die Muttern so reingerostet, dass 4 von den Schrauben entweder abgebrochen sind oder halt der Kopf im Kunststoff durchgedreht ist.
  7. Fast ein Liter Getriebeöl? Nicht wirklich!?
  8. Unter den Floorboards sah es recht ranzig aus, insofern einfach zwecks Konservierung. War da aber gar nicht so schlimm. Dafür hab ich mir beim Zugwechseln leichter getan.
  9. Klingt interessant. Wie bringst Du dann punktuell die Kälte an? Die muss ja optimalerweise auf die Schraube und nur dahin!? Hitze empfiehlt sich nur leider auch nicht, wenn Kunststoffteile in der Nähe sind.
  10. werd ich probieren hatte eigentlich beides die sind so übel reingerostet, da knackt nix...außer halt der Schlitz der Schraube
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.