Jump to content

johoo

Members
  • Content Count

    78
  • Joined

Community Reputation

12 Good

About johoo

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Noggerboy SC, LCD

Recent Profile Visitors

863 profile views
  1. Sorry, hab ich wohl Tomaten auf den Augen und beim vorherigen Suchen wie auch jetzt nicht gesehen. Edith: Scheiß Handygesurfe! thx
  2. Auf was stellt man beim Quattrini den ZZP am Besten statisch ein? 18 Grad vor OT? Der Beipackzettel äußert sich nur zur Variotronic?
  3. 2 mm Spiel des Kolbebolzenlagers auf dem Kolbenbolzen. Ist das vertretbar?
  4. Für die Serie 2 gibt es eine verschraubbare linke Haubenhalterung, glaube von JB Fabrication
  5. Jockey verweist auch zu http://www.mikephoenix.co.uk Hatte da erst eine Gabel. Fork Jig ist das Stichwort.
  6. @Muscma80 wie macht sich denn der S&S Auspuff auf der Straße, in Sachen Bodenfreiheit und so?
  7. Suche kompletten Steuersatz (neu) für Serie 2 mit Chromring. Wer hat noch einen liegen?
  8. Schaut gut aus, danke für den Bericht! Mein Auspuff dürfte vom Winkel her allerdings nicht passen. Das macht dann den Aufwand schon fast fragwürdig
  9. Das interessiert mich, warst du da erfolgreich? Hätte auch noch einen ollen Taffspeed JL liegen, der an den M210 angedockt werden möchte.
  10. Suche für meine spanische Serie 2 eine funktionstüchtige Gabel oder alternativ jemanden, der mir meine richtet. Danke!
  11. Mal ne Frage eher Richtung Werkstofftechnik: Die Lenkerkopfabdeckung von meinem S2 Wintermodell ist leicht verzogen, hat scheinbar mal eine auf den Kopp gekriegt. Die Spaltmaße passen nicht und der Lampenring geht nicht drauf. Nun ist das ja Aluguss und schätzungsweise kommt da nach Biegen auch schnell Brechen, was gerade bei dem Modell fatal wäre. Kennt jemand eine Vorgehensweise, wie man sowas richten kann bzw. Anbieter, die das können? Danke!
  12. Nice! So in etwa stelle ich mir das auch vor. Welche Mittelchen hast du für die Konservierung genommen? Mit den richtig dicken Roststellen muss ich halt was machen. Da sind viele kleine und große Ausblühungen im Lack verteilt, die ich gerne stilllegen würde. Und die freigelegte Grundierung im Beinschild finde ich jetzt auch nicht schön. Mit den Originalgummis etc. ist das so eine Sache, da teilweise fehlend (Haubengummis) oder zu fertig (Griffe). Was brauchbar ist wird aufgearbeitet. Die vorderen Trittleisten waren blanker Rost und teilweise perforiert. Die will ich eigentlich so nicht mehr montieren. Die vorhandenen Teile der hinteren müssen neue Befestigungen bekommen, die waren auf die Floorboards draufgespaxt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.