johoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johoo

  • Rang
    newbie
  1. Tourenmotor mit Malle Sport

    Das würde mich auch interessieren. Fahre seit 10.000 km einen 211 Malle Sport, gesteckt mit SI24, PK Lürad und Megadella Box. Das tut es auch wirklich gut und zuverlässig, jedoch bittet der Motor nun doch zu einer umfangreicheren Überholung. In dem Zusammenhang möchte ich auch etwas mehr Leistung aus dem Motor rausholen und würde A die Überströmer anpassen und B eine 60er Welle zum Einsatz bringen. Evtl. auch noch einen größeren Vergaser, wobei der Drehschieber definitiv erhalten bleiben sollte. Gerade bei den Kurbelwellen gibt es ja aber wirklich viele Möglichkeiten. Was ist mies, was ist gut, was ist überzogen? Augenmerk liegt definitiv auf Alltags- und Tourentauglichkeit. Was sind da bewährte Produkte bzw. Setups? Danke schonmal für Euren Input!