Alle Inhalte von käthe 1963
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Was das angeht war's damals unkomplizierter;)
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Dann passt doch alles:)sowas zeichnet sich auch relativ schnell ab... Mein nur,viel hilft nicht zwingend viel beim verrunden der Kante
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Bei den Falc Zylindern wird aber auch erst angefast und dann beschichtet.Macht man die Fase zu breit und Rund,läuft man Gefahr das die Ringe ans Alu kommen.Hab ich jetzt schon bei mehreren Zylindern gesehen,unteranderem bei nem polini Evo.Soweit entgraten das keine scharfe Kante mehr zu fühlen ist,und fertig..Die Eckradien sollten dann reichen um die Ringe in Position zu halten.
-
Polini EVO Direkt
Beim höhersetzen verringert sich der Vorauslass auch.nicht viel,aber etwas halt...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Parmakit SP 09
Das ist richtig,soo viel tut sich dann aber auch wieder nicht..Für ne Tendenz reicht es wohl
-
Parmakit SP 09
Denke mit mehr Vorauslass machst du auf keinen Fall was falsch.Dann Zylinder mal komplett was höher und gucken ob der Nordspeed Vieleicht doch was mehr Band macht.Bei gleichem Band und gleicher Leistung ist doch die Anlage die am frühesten kommt die beste..
-
Parmakit SP 09
Mehr Va.bei den 190 bleiben und üs was weniger.125~126.
- Training in Spa
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Mein falc wird bei richtig Drehzahl und Tempo richtig heiß weil das Gebläse nicht so dolle arbeitet.Wenn ich den Vergaser fetter einstelle geht zwar die Temperatur runter,aber eigentlich will der so mager...
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Nicht weniger Sprit,magerer.. So nen wassergekühlter läuft einfach viel stabiler.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Eigentlich plausibel:)Bei ner gebläsegekühlten fuffi aber vieleicht doch andersrum sinniger.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Gehört hier zwar nicht hin,aber nochmal kurz zum Verständnis;) Ich stimme den gaser mit offnem Powerjet ab und mach das Ding bei Knallgas oder kurz vorher zu um die Abgastemperatur zu erhöhen?!Dadurch dann was mehr Überhang und Drehzahl auffe Zielgeraden z.b.Richtig verstanden?
-
3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013
Wäre ja auch ne kleine schmale Fuffziger;)
-
3. Customshow und Nighter der Niederrunners am 27.04.2013
Habt ihr noch Plätze frei?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Die 40% ohne andere Werte zu beurteilen ist ziemlich sinnbefreit.Mein Falckopf hatte aus der Schachtel 50%,da hätte ich mit Sicherheit von den 10% weniger was gehabt.Mein erster Falc hat sich bei 630 grad kurz aufgehangen,genauso nen Wert der dir nix bringt wenn ich nicht dazu schreibe das ich mit 5/100 Laufspiel gefahren bin...selbst dann heißt das nix.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Hab den von 54 auf 56 ausdrehn lassen da mir das schon nicht stabil genug lief.von 56 auf 58 hab ich ihn so gelassen.bei 56 waren es 1:13 jetzt halt 1:13,4 oder so.Jedenfalls funktioniert das so mit exakt nem Millimeter quetsche.Ich mein 60% Quetschfläche und Null Grad Winkel.Ich würd mir das nicht geben den original Kopf einfach zu montieren.Und Verdichtung erhöhen indem man den Kopf anhebt ist auch Murks.Der Kram ist so aus der Schachtel nicht für die Straße gedacht,für vier Millimeter mehr Hub erst recht nicht:)