PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
ANROLLERN IM POTT 2012
Aber nur, weil du alle Einkehrer bestochen hast, für deine Ausstellungsobjekte zu voten...Verbrecher
-
VespaBurner S.C. 5.ter NIGHTER 17.03.2012
So, gestern beim Clubabend weitere phänomale Highlights geplant und einstimming festgelegt Das Topic wird auch entsprechend ergänzt, sofern letzte Abstimmungen erfolgt sind. Also, reinschauen lohnt sich auf alle Fälle, denn der Hund frisst keine Tennisbälle!
-
VespaBurner S.C. 5.ter NIGHTER 17.03.2012
Ihr werdet´s nicht bereuen, wir haben uns wieder eingiges einfallen lassen, um unsere Gäste von nah und fern königlich zu bespaßen :wacko:
-
18. Red Berets Soul SKA & Fun Nighter 07.01.2012 in Kiel
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/results?q=das%20schlimmste%20ist%20wenn%20das%20bier%20alle%20ist ...aber zum Glück gab's ja den Special Super MonsterKorn Cola Slush
-
Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Markus,da haste aber die Rechnung ohne den Senõr gemacht Auf jeden Fall freu ich mich auf ein gepflegtes Pils und verbleibe mit einem Königblauem: Glück Auf! Danke! Bitte!
-
Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
GS4 Teile nicht vergessen! Glotze funzt nicht, da Kölle keinen Kabel-Anschluss hat. Gehen inne Kneipe oder ww zum Kollegen, kannst dich gerne anschliessen!
-
Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Ich weiß nicht, ob das über DVB-T läuft, im Zweifelsfalle Hock ich mich in der Zeit inne Kneipe und komm anschließend wieder, kann ja schließlich auch nicht den ganzen Tag da rumhängen...obwohl?
-
Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Gut, dass du mich dran erinnerst. Vielleicht kann man da was organisieren, wenn Interesse besteht, ein großer Fernseher stünde ja wohl bereit...
-
Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
- Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Ja wenn du kommst...- Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Komme selbstredend auch und suche Teile für ne GS 160, also macht eure Autos bzw. Wohnmobile voll...- Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Kaufen, ja! Pils, ja! Hökern, nein! Vllt hat ja jemand noch n aufgeschweißtes Fuffi-Gehäuse rumliegen, das Suche ich schon seid der CS in Moers...- 29.10.2011 NIGHTER Indicators S.C.
Ey lenny, platz für 4 betrunkene, aber immer freundliche vespaburner? Gib mal laut...! PS: Korn muss mit!- 2. Customshow Köln des Twisted Pistons S.C.
PS: Pack die Gummistiefel ein...- HFK 2011 03.06.-05.06.
Uns gibt's aber nur im Doppelpack Ne im ernst, g'frei mi, dich wieder zu sehen. Wie war das noch: Himmel Herrgotts zagramente zefix allelulja...- Vesperados Run #8
Das riecht nach Titelverteidigung! Team Bottrop-Bayern ist angriffslustig...- Suche Primavera/ET3 Rahmen
Huhu!- Suche Primavera/ET3 Rahmen
So, jetzt aber!!!- Suche Primavera/ET3 Rahmen
Ja, bin immer noch auf der Suche! Keiner nen Rahmen abzugeben? Kommt auch in gute Hände...- 1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers
Gebongt!- 1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers
Der VBSC kommt auch zeitig...fährt jemand aus Bottrop mite Mopete?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Bist du immer noch nicht aufm weg...? Auf jeden Fall gibt's jetzt erst mal ne Currywurst mit den bereits angereisten südschweden! In diesem Sinne: Servus, wir freuen uns und bevor ich's vergesse: SKATZO...- VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Der besagte d-dorfer kommt aber schon freitags zum "Vorfeiern mit Bayern"! Aber ganz davon ab wird sich sicherlich jemand finden... - Jahresabschlußteilemarkt am 26.11 im Ruhrpott!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung