Zum Inhalt springen

PX222.VespaBurner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX222.VespaBurner

  1. Jo, steht ja schon alles in der Überschrift, einfach alles anbieten und feddich is die Laube Beste Grüße, André
  2. Moin Moin, steht alles oben... Beste Grüße, André
  3. hab noch komplette Gabel rumliegen, kotflügel ist aber nicht mehr der allerbeste... kann ich dir gerne mal vorbeibringen, brauch aber keine PKs Gabel, könnte man mit dienstleistungen verrechnen... beste grüße, andré
  4. wer noch sowas zu hause rumfliegen hat und es gerne veräußern würde kann mir gerne ne pm schreiben, einfach mal alles anbieten. Sollte auf ne GL/PX passen, aber die Drecksdinger passen ja fast eh überall drauf.... Glück auf! André
  5. hast du ein bild??
  6. Glück auf, suche ein MBD-Schaltelement, bitte alles anbieten. Beste Grüße, André
  7. Glück Auf, wie gesagt, suche ne Malossi-Membran für, wer hätte es gedacht, einen Malossi Membran-Ansauger. Bitte nur komplett mit Membranplättchen! Beste Grüße, André
  8. Moin, suche dringend ne Bremsscheibe von Malossi für die 98er Scheibenbremse, ist in den Shops ausverkauft... Vielleicht weiß ja jemand wo ich die noch her bekomme bzw. hat noch eine zu hause... Beste Grüße, André
  9. Servus, suche eine Gabel für die Rally/Sprint tutti kompletti,keine GT/GL-Modelle... Beste Grüße André
  10. Hast du die Backen und den anderen Krempel anderweitig verkauft?? Hatte den Roller als komplett in Erinnerung, zu nem höheren Preis... Was fehlt denn genau?? Gruß André
  11. also jungs, die party läuft!!!! wer jetzt noch vorm rechner sitzt sollte sich erheben und 'ne runde rocken kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
  12. Ja, mitm Mopped natürlich... :grins:
  13. "Nothern Soul ist kein Spaß"!!! Glück Auf André
  14. Servus, mich würde mal interessieren, ob die Ankerplatten bzw die Schwingen der Sprint mit denen der GS/3 (Messerschmitt, 4-Loch) kompatibel sind, sprich man die Schwinge/Ankerplatte der GS/3 mit derjenigen der Sprint tauschen kann?? Wie rum das ganze passiert ist eigentlich relativ wurscht, weiß aber nicht, wie es bezüglich der Lager, der Federaufnahme etc. aussieht Dank euch schon mal, Gruß André
  15. Es lohnt ja alleine der musikalischen Beschallung wegen.... Das wird ein Fest!! :grins: Gruß André
  16. Ein regelmäßiger Treffpunkt hat sich irgendwie nicht durchsetzen können, obwohl die Resonanz immer sehr gut war. Müsste man mal wieder ins Leben rufen, gibt´s auch n Topic zu.... Werd´s mal wieder rauskramen müssen! Und falls ich es nicht finden sollte, kannste sicher mal beim jan rumschaun, der freut sich immer wieder gerne über netten Besuch :grins: Gruß André

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.