PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
Suche Papiere für ne deutsche GS/3
Jo, steht ja schon alles in der Überschrift, einfach alles anbieten und feddich is die Laube Beste Grüße, André
-
Suche Seitendeckel für Gepäckfach GS3
...hoch...
-
Suche Seitendeckel für Gepäckfach GS3
Moin Moin, steht alles oben... Beste Grüße, André
-
Suche Bitubo-Stoßdämpfer hinten
...
-
PKs Lenkstange vs. V50 Lenkstange
hab noch komplette Gabel rumliegen, kotflügel ist aber nicht mehr der allerbeste... kann ich dir gerne mal vorbeibringen, brauch aber keine PKs Gabel, könnte man mit dienstleistungen verrechnen... beste grüße, andré
-
Suche Bitubo-Stoßdämpfer hinten
hoch...
-
Suche Bitubo-Stoßdämpfer hinten
wer noch sowas zu hause rumfliegen hat und es gerne veräußern würde kann mir gerne ne pm schreiben, einfach mal alles anbieten. Sollte auf ne GL/PX passen, aber die Drecksdinger passen ja fast eh überall drauf.... Glück auf! André
-
MBD-Schaltelement!
hast du ein bild??
-
Malossi Membran
...
-
MBD-Schaltelement!
Glück auf, suche ein MBD-Schaltelement, bitte alles anbieten. Beste Grüße, André
-
Malossi Membran
Glück Auf, wie gesagt, suche ne Malossi-Membran für, wer hätte es gedacht, einen Malossi Membran-Ansauger. Bitte nur komplett mit Membranplättchen! Beste Grüße, André
-
Bremsscheibe Malossi....
- Bremsscheibe Malossi....
- Bremsscheibe Malossi....
...- Bremsscheibe Malossi....
...hoch...- Bremsscheibe Malossi....
up...- Bremsscheibe Malossi....
Moin, suche dringend ne Bremsscheibe von Malossi für die 98er Scheibenbremse, ist in den Shops ausverkauft... Vielleicht weiß ja jemand wo ich die noch her bekomme bzw. hat noch eine zu hause... Beste Grüße, André- Suche Gabel für Rally/Sprint
Servus, suche eine Gabel für die Rally/Sprint tutti kompletti,keine GT/GL-Modelle... Beste Grüße André- Messerschmitt 150 T3 hat ein neues zuhause
Hast du die Backen und den anderen Krempel anderweitig verkauft?? Hatte den Roller als komplett in Erinnerung, zu nem höheren Preis... Was fehlt denn genau?? Gruß André- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
also jungs, die party läuft!!!! wer jetzt noch vorm rechner sitzt sollte sich erheben und 'ne runde rocken kommen!!!!!!!!!!!!!!!!- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
Ja, mitm Mopped natürlich... :grins:- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
"Nothern Soul ist kein Spaß"!!! Glück Auf André- Unterschiede Ankerplatte/Schwinge GS/3 und Sprint
Servus, mich würde mal interessieren, ob die Ankerplatten bzw die Schwingen der Sprint mit denen der GS/3 (Messerschmitt, 4-Loch) kompatibel sind, sprich man die Schwinge/Ankerplatte der GS/3 mit derjenigen der Sprint tauschen kann?? Wie rum das ganze passiert ist eigentlich relativ wurscht, weiß aber nicht, wie es bezüglich der Lager, der Federaufnahme etc. aussieht Dank euch schon mal, Gruß André- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
Es lohnt ja alleine der musikalischen Beschallung wegen.... Das wird ein Fest!! :grins: Gruß André- 24. Mai 2006 - Scooterist Nighter in Essen
Ein regelmäßiger Treffpunkt hat sich irgendwie nicht durchsetzen können, obwohl die Resonanz immer sehr gut war. Müsste man mal wieder ins Leben rufen, gibt´s auch n Topic zu.... Werd´s mal wieder rauskramen müssen! Und falls ich es nicht finden sollte, kannste sicher mal beim jan rumschaun, der freut sich immer wieder gerne über netten Besuch :grins: Gruß André - Bremsscheibe Malossi....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung