Zum Inhalt springen

PX222.VespaBurner

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PX222.VespaBurner

  1. Dabei sollte man nicht vergessen das es sich hierbei um den Bottroper Bahnhof handelt, sprich es ist nicht grade der Nabel der Welt...Die Rückfahrt sollte also gut kalkuliert werden Aber bis Essen oder Oberhausen kommt man immer und von dort aus sollte man Richtung Aachen weniger Probleme haben! Warte ab bis wir euch einmal ans Glas bekommen haben, da gibts kein zurück mehr Werdet aber allesamt auf eure Kosten kommen, soviel kann ich schon mal versprechen! Gibts denn schon was neues bezüglich eures Bayernexpresses? Mike hat mir in Stuttgart was von nem 9er Bus erzählt... Beste Grüße, André
  2. Der VespaBurner S.C. freut sich auf euer Kommen!!! Das wird ein Fest
  3. Das Trio Infernale bestehend aus Full Metals, Kaltverformern und Vespaburner macht sich gleich auf den Weg! Wir sehn uns anner Theke! Beste Grüße, André
  4. @PSSC,CCVC,Augsburger Rollerkö & Höllenteufel: Das wär der absolute Oberknaller, wenn wir euch hier in Bottrop anner Theke begrüßen könnten! Nur Helles wird wahrscheinlich nicht angeboten, bei uns im Pott wird Pils gesoffen... Und Schnaps natürlich auch
  5. der countdown läuft...und wen wunderts, es wird die Party des Jahrhunderts!!!
  6. So, grade wieder nach hause gekommen. Ich kann nur sagen: das habt ihr echt klasse gemacht Jungs und Mädels!!! Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war schön so viele nette Leute kennengelernt zu haben! Ich hoffe ich sehe einige nächstes WE in Nürnberg wieder... Beste Grüße aus Bottrop, André
  7. dann müssen wir schauen welcher Run am 06.06 ist, dann feiern wir zusammen den SLAYERDAY!!!
  8. So, nach meiner lokalen Augenoperation bin ich jetzt bereit für unseren Trip nach Augsburg. Hab mir extra kein Antibiotikum verschreiben lassen damit ich morgen das ein oder andere Kaltgetränk zu mir nehmen kann... @wilma: ja, ich meinte doch 10 Helle, falls ich noch in den Rabattmodus kommen kann würde ich das gerne tun, ansonsten ists aber auch net so schlimm... @Lukas: ich hab deine Telefonnummer erhalten, ich melde mich dann wenn wir in der Nähe sind!! Also, dann bis morgen! Wird bestimmt ne riesen Sause! Beste Grüße, André
  9. @teufel: wie der Timo schon geschrieben hat werden wir aller Voraussicht nach erst am Samstag anreisen, da 2 von unserer Reisegruppe am Freitag bis 17h arbeiten müssen und wir dementsprechend erst mitten in der Nacht in Auxburg aufschlagen könnten. Dafür dann aber überpünktlich zum Einlass und in allerbester Bierlaune... Auf jeden Fall trotz alledem ein riesen Dank für euer Engagement bezüglich der Abendgestaltung für den Freitag, ich hoffe wir können Samstag richtig schön ein heben!!! Beste Grüße aus Bottrop, André Ach ja, 10 Pils!!!
  10. @Scho-Luc: Hab dir über eure Homepage mal ne Mail geschickt, hoffe das hat funktioniert... Gruß aus Bottrop, André
  11. 2 von uns werden auch die Reise nach Nürnberg/in den Meistertrunk antreten...
  12. Wie war das nochmal...AKI: Aktivkinderspielplatz?? Hoffe wir schaffen es dieses Jahr wieder zu euch zu kommen... Gruß André
  13. Um an den Erfolg vom letzten Nighter anzuknüpfen laufen bereits jetzt die Vorbereitungen auf Hochtouren... @dirk: Einlass aber nur im Darth Vader Outfit, selbstredend... @nico: Einladung gibts persönlich, wie wärs anfang Dezember im Meistertrunk?? @wolfgang: für dich holen wir n Sechserträger Waldgeist extra
  14. Bottrop hält auch die Augen auf....
  15. Sehn uns morgen anner Theke, diesmal aber etwas später als zum Abrollern
  16. Malte?? Bist du es wirklich?? Rennt die Reuse wieder?? Wäre ja echt ne super Sache wenn wir uns am Anrollern sehen würden, also mach mal feddich die Kiste...
  17. Schön, dass es allen so gut gefallen hat...Vielen Dank an Bottrop, Essen, Duisburg, Marl, Recklinghausen, Lüdinghausen, Münster, Dülmen, Aachen, Bonn, Emmerich, Dortmund, Witten, Hagen, Oberhausen, Darmstadt, Gladbeck, Moers und alle, de ich vergessen habe fürs zahlreiche Erscheinen...Fortsetzung folgt 2010 Mit freundlichem Glück Auf, André
  18. Vorbereitungen laufen auch Hochtouren, schaut schon sehr gut aus das Ganze!!! Also Jungs und Mädels, kommt vorbei, es lohnt sich!!!
  19. soweit ich weiß ist die customshow dieses Jahr am Samstag und nicht wie sonst immer am Sonntag, dann könnt ihr im Anschluß an die Show auf unseren Nighter nach Bottrop kommen. Sind von Antwerpen keine 200km...
  20. Dann aber auch mit 10kg Werkzeugtasche auf die Tanzfläche...
  21. War ein mehr als gelungendes Wochenende!!Vielen Dank, nächstens Jahr wieder!! Hoffe, dass wir das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Süden auch bei uns begrüßen dürfen. In diesem Sinne, Glück Auf ausm Kohlenpott! André
  22. der countdown läuft... nur noch 6 Tage!!!
  23. Ich hoffe ihr kommt auch abends zu unserem Nighter nach Bottrop, das lohnt sich auf jeden Fall... Beste Grüße aus Bottrop André
  24. Sehr schön Jungs, freuen uns auf euch!! Jetzt geht´s aber erstmal nach Stuttgart... André

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.