PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
So, jetzt auch noch mal aus Bottrop n Feedback. Ich hab - Rücken - Kopfweh - Halsschmerzen - Nackenbeschwerden - verdammt viele blaue Flecken - bestimmt noch Restalkohol - kein Geld mehr - Klamotten, aus denen die Flecken nicht mehr raus gehen - Nachdurst - und vor allem Höllenteufelmäßig viel Spaß gehabt!!! Danke an - den ganzen Höllenteufel MotoScooterClub für die saugeile Veranstaltung und die herausragende Gastfreundschaft (wie immer halt) - Bernd für die "Cross Polonaise" mit vielen Aufs und Abs und für das liebevolle Abschiedsküsschen - Arthur, der immer 2 trinkt - Wilma, die durch ihre Anwesenheit immer ein Lächeln auf meine Lippen zaubert - meiner entspannten Reisegruppe aus dem Westen bestehend aus Full Metals, Kulturbanausen und Vespaburnern - den Racing Flintstones, Black Jacks, Piston Rockers, Vesperados, Darkside Scooterists, Crazy Coconuts, Pornstars, Stuttgart Scooterists, Crazy Bumblebees, die harte Gang vom Augsburger Röllerkö ( ) und alle, die ich vergessen haben sollte, mit denen ich ne Menge Spaß hatte!!! Freu mich riesig auf das nächste "Feiern in Bayern", ich hoffe es klappt mit Mindelheim! P.S: Was ist mit den Veranstaltern passiert, seid´s immer noch net nüchtern oder warum schreibt hier niemand? Hoffe ihr findet den Spack der die Klamotten ausm Wohnwagen geklaut hat!!! Beste Grüße, André
-
Pfingst Sauerland Run
Roland meinte gestern noch dass ihr spätestens um 14h los wolltet...komme morgen eh zu euch mit zur Halle um deine Reuse abzublitzen, dann können wir das noch mal klären. Muss halt noch bis 14h aufe maloche... @beerdealer: also falls ich nicht mit den recklinghäusern fahren sollte dann werd ich gegen Nachmittag alleine über die Bahn dübeln, geht am schnellstens! Sprich A42->43->44->Sauerlandlinie Ach Alex, nimm ma das Foto aus deinem Profil, ist ja widerlich
-
Pfingst Sauerland Run
Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde!
-
Pfingst Sauerland Run
Kommst du alleine oder bringste noch wen aus den Südstaaten mit!?
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
- SCOOTER DIVE #20 in Übach-Palenberg 14.-16. MAI 2010
-
ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"
los geht´s...
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Aber Hallo, dat wird auf jeden Fall a moads gaudi!Is natürlich Pflichttermin bei uns im Kalender! Kann ja nicht jeder so einzigartig sein wie du, liebe Wilma! Aber so ist bei uns die Verwechselungsgefahr auf ein Minimum reduziert, kann auch praktisch sein Manu ,klammer auf "du geiles Pferd" klammer zu, noch gut nach hause gekommen? Sind noch dezente 10 Stunden von M nach Bot gefahren, traum isset! Zum Glück sind wir nicht doch noch im Hofbräuhaus versackt... Jetzt is der Süden offiziell gepellewemst!!! Beste Grüße, André Nr.1
-
Ostern 2010
So ne scheiße, sowohl Freitag als auch Samstag ne Geburtstagsfeier...Wird wohl wieder nix dieses Jahr Dabei hätt´ ich mal wieder richtig Bock auf den Norden! Trotzdem allen viel Spaß! Beste Grüße, André
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Aber wenigstens warste noch da! Hab schon gedacht du und Ivo lassen sich gar nicht mehr blicken... Ja, sag an wenn was geht bei euch! Der VBSC ist immer für eine spontane Reise in den Süden zu haben. Leider ist der April ja nicht grade gespickt mit vielen Run-Terminen Aber wir bleiben in Kontakt Beste Grüße, André
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Versuch´s mal hier: http://www.dasoertliche.de/Themen/Hotel/Bottrop.html Hotel Nike auf der Prosper ist auch um die Ecke, weiß aber nicht wie teuer die sind. Ansonsten würd ich euch auch n Mehrbettzimmer in unserem Hostel empfehlen (siehe erster Beitrag) Wir sehn uns anner Theke! Könnt euch ja melden wenn ihr im Pott seid, meine Nummer haste ja... Beste Grüße, André
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Dann hält der Claude ja sein Wort vom vorletzten Soulweekender in Nürnberg. Astrein! Freuen uns auf die südländische Fahrgemeinschaft, werdet schon auf eure Kosten kommen, dafür werden wir sorgen...
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Das waren wir nicht... Ja sehr geil! Wer erweist uns denn die Ehre? Fahrt Ihr mit den Teufeln? Freu mich schon auf all euch Haudegen... Beste Grüße, André
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Noch 3 mal schlafen, dann kann´s los gehen! Werden Freitags schon mal das Pils antesten, wollen ja schließlich nicht die Katze im Sack verkaufen...
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Es sind über 500 Liter frisch gezapftes Bier geordert! Reicht das für dich??
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Die sind aber nicht mehr gültig.... Spaß bei Seite, bring mit und hab Spaß! Und wenn du schon mal kommst kannste ja gleich eine paar aus deinem Club und deinen Gatten mitbringen! Das wird ein Fest! Beste Grüße, André
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Jörg, dich kann man doch gar nicht mehr schöner machen...
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Tendenziell ist´s mitm Taxi noch günstiger, ist ja nur 2 Straßen weit weg...Nur laufen solltest du nicht, weil´s 2 lange Straßen sind
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Dann gibt´s neben der Reisegruppe Süd auch eine aus dem Nord-Osten! Sehr schön, freuen uns!
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
jetzt noch 10!
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Heute nochmal abschließend n schönen Grillabend, um die letzten Detals zu klären
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
sehr schön... das ich auch immer erst böse werden muss
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
nix da, auch wenn ich dir wieder persönlich n taxi rufen muss! obwohl´s ein wenig teurer werden könnte von Nürnberg aus
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
Durch die Zeitumstellung hat sich das mit der Uhrzeit eh erledigt, wenn du also länger machen willst als letztes Jahr dann kannste direkt Brötchen holen...
-
VespaBurner S.C. 3.ter NIGHTER JETZT BILDER!
so, nicht mehr lang...und da der März ja nicht unbedingt mit Nighter gesegnet ist, hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen im idyllischen Bottrop!