PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Ja sehr schön, freuen uns! Wenn du sonst durch die ganze Republik gurkst kannste ja auch mal bei uns vorbei schauen Ja, für alle die es noch nicht wussten, es sind die sagenumwobenen SKATZOMATICS, Skatzen nur auf Tonträger in 90er-Jahre-Mono-Telefon-Kassetendeck-Sprechgesang-Qualität Unsere Pforten öffnen bereits ab 20:00, damit unsere weitanreisenden Bayern/Schwaben/Nordlichter auch mehr feiern können als sie für Hin- und Rückfahrt im Auto sitzen. Dann wär 22:00 ne super Zeit, um die Party starten zu lassen...
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Ach Bernd, physisch bist du bei uns doch in den allerbesten Händen, da werden wir schon Sorge für tragen. Du wirst dich fühlen wie ein junger Gott, wenn du Sonntag morgen aufwachst...wahrscheinlich aber wie einer der tags zuvor ordentlich was an Bier und Schnaps getankt hat Auf jeden Fall würd ich mich wahnsinnig freuen, dich hier bei uns im Pott (ww. in Gummistiefeln ) begrüßen zu dürfen, also gib alles!
-
1. Customshow mit Teilemarkt und Nighter in Moers
da samma dabei... und ich wüsste auch schon einen Termin, an dem man gut Werbung für die CS machen könnte...
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Die letzen Detailplanungen sind seit Sonntag auch abgeschlossen, jetzt geht's nur noch darum wie viel ihr trinken könnt!!!
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Blau- oder Pottwal?
-
7. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 19.02.2011
Bottrop kommt auch...selbstredend
-
Customshow SALZBURG 11.-13.März 2011
Alternativ kann man zum selbigen zeitpunkt auch in Bottrop feiern, dann müsster net 700km gen Süden donnern...
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Na, nicht so ne missmutige Stimmung in unserem so friedfertigen Topic, Herr Kölle Was die Schlafplätze für unsere mehr oder minder weit anreisenden Gäste betrifft: wer werden euch schon irgendwo unterkriegen, das Problem ist, dass wir den Turm am Sonntag wieder piccobello sauber haben müssen, weshalb wir den samstag immer durch gemacht und durch gewischt haben Am besten mal ne PM an mich, wer mit wie viel Mann übernachten will! Servus!
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Ach so: ....MATICS!
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Aus verlässlicher Quelle hab ich am Samstag erfahren, dass die SKATZOS wohl noch besser geworden sind...Wer da nicht kommt ist selber schuld! Cheers!
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
SKATZO
-
3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
Danke für die Blumen, du geiles Pferd War mir auch mal wieder eine Ehre! Gruß an deine Jungs, die leider nicht dabei waren...
-
Höllenteufel Flintstones Tafelrunde Vesperados Nighter der Zweite
Ja, des wird a Festle geben! Freu mich wahnsinnig: Erst lecker Burger in der Haifischbar, anschließend mit ganz Rollerdeutschland a "Fets" feiern.... Und Shuttleservice is eh erste Sahne! Wie viel mal schlafen noch?
-
3rd Black Jacks Rock'n'Soul Nighter
AUF geht´s...
-
VespaBurner S.C. 4.ter NIGHTER 12.03.2011
Wusste gar nicht dass ihr Nachwuchs bekommen habt? Was isses denn? Junge? Mädchen? Rollerfahrer? Auf jeden Fall herzlichste Glückwünsche euch beiden! Das werden wir noch sehen....
-
Abrollern Bremen 2010
Das hört sich doch schon mal gut an...
-
27. Abrollern South Palatine S.C. am 18.09.2010
Im Westen nix neues... Sehn uns Samstag anner Theke, das wird geil!
-
Crazy Coconuts Sommernutter 28.08.10
Sorry meine lieben Hörnchen, bin leider raus, do abschlusskolloquium. Passt mir gut auf unseren Timo auf, damit der auch auf seine kosten kommt
-
Suche Primavera/ET3 Rahmen
...
-
Suche Primavera/ET3 Rahmen
such ich immer noch...
-
Suche Primavera/ET3 Rahmen
Moin, suche ein Primavera/ET3 Rahmen, in möglichst gutem Zustand und am besten mit Papieren. Beste Grüße, André
-
Bands of Gold - die deutsche Blechrollerszene
beim nächsten mal kannste dir unsere Nighter-Location auch von innen anschauen, und nicht aus 100m über NN Beste Grüße, André
-
Vesperados Run #7
Dann müssen wir ja früh los...
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Nehm auch eins in L oder M, zahle gerne oder sehr gerne 20? dafür und erwarte die Übergabe in Mindelheim! Ist ja fürn guten Zweck!
-
Feiern in Bayern Nummer Zwoa 18.6.2010-20.6.2010
Wie sagt man bei euch im Süden...??? Servus!