PX222.VespaBurner
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PX222.VespaBurner
-
JL-Auspuff smallframe!
Echt mal sehr teuer, zum Glück hab ich einen Hab für meinen damals, als ich noch jung und unerfahren war, 500 deutsche Reichsmark dafür gezahlt. Aber lohnen tut tut es sich aber auf alle Fälle!! PKHeizer bei PX222.Vespaburner
-
doppelte Scheibenbremse
Also die Bremse bei SESC find ich nicht so toll,weil die Bremsscheiben zeimlich klein sind. Bei Stoffis find ich keine Angebote, aber dewr T5-Berend meint,er hat für seine 1500 DM bezahlt. Schaut mal unter "Pictures 2001" nach und dann die lila PX mit der Lamygabel,die sieht ziemlich geil aus (und vor allem große Bremsscheiben!! ) Greetz André
-
doppelte Scheibenbremse
Hi, bin auf der suche nach einer doppelten Scheibenbremse für die Lambrettagabel,finde nur leider nirgends eine. Kennt einer von euch irgendwelche Adressen?? Danke, André
-
133 DR vs 133 Polini
also leude, zum 1000000sten mal: der 19er gaser reicht mit banane völlig! das bisschen was du mit 24er oder mehr an drehzahl hast isset nicht wert! ich bin ziemlich lange mit 133er polini(unbearb.) , 19er gaser auf membran (aber auch nur weil die verdichterplatte im arsch war) und sito plus rumgefahren, und das ding war nicht heiß zu kriegen! 100%ig zuverlässig und gar nicht langsam. und so viel drehmoment das ich locker ne 2.34er zum drehen gekriegt hätte, und mit der primär fährst du dann auch über 105kmh!! wenn du dir auf den selben motor die banane kallst, hast du sogar noch ein pfündchen mehr drehmoment!!! dr=opazylinder pkheizer
-
Verkaufe scharfe Vespateile..
Ich glaub, da will uns einer aber mächtig verarschen Der Name sagt ja alles...
-
Formel 1
Falsch, Kimi stand schon in Melbourne als dritter auf dem Podest
-
...hab noch mehr gefunden!
naja,naja,da wär ich mir aber mal nicht so sicher...
-
Verkauf ein paar Teile...
@grandpapa:Ja,hab noch ne 125 PX welle,ist aber nicht mehr so doll.
-
Verkauf ein paar Teile...
Hi, @Ram 0711:Hab keine PM gekriegt,aber die Sebacs kannste haben.Schreib am besten (noch mal ??? ??? ) @GLRacer:Lüfterrad ist ein Standart Greetz André
-
Verkauf ein paar Teile...
Sebacs für PX!! Ne,der 125 passt nicht auf die 80er ??? Greetz André
-
Verkauf ein paar Teile...
So da wären unter anderem: Motorhälften PX 125 30 ? 2x Zylinder 125 cm³ PX Standart (TOP!!!) je 50 ? Hauptwelle PX Lusso 125 komplett 40 ? Kupplung 21 Zähne Standart 15 ? Lenkkopf PX Lusso mit Abdeckung (und Tacho) 50 ? Bremstrommel PX Lusso vorne komplett 25 ? Lüfterrad PX 20 ? Sebac Stoßdämpfer vorne + hinten zusammen 20 ? 26 SI Vergaser aufgebohrt von SIP 35 ? Hauptwelle PX 200 alt komplett 35 ? Standartauspuff PX 125 15 ? Cosa Kupplung 20 Zähne 25 ? Kupplung PX 23 Zähne Standart 20 ? So,glaub das wars erst mal!! :grins: Greetz André
-
VERKAUFE ALLLES! ICH HÖR AUF!
neeeeeeee, der deluxe hatte probs mit dem pc! der hat immer noch interesse! ich hsag ihm morgen bescheid!!! gruß malte
-
Tragischer Unfall!
oh scheiße, jetzt erst gelesen!!! Die VespaBurner trauern mit :( andre und andre
-
vom 27 bis zum 30er gaser
Hast du auch noch einen hässlichen??
-
Schön gefrästen 136er Malossi
nicht schlecht,Herr Specht :D :D :D :D
-
Suche Cosa Kupplung
Morgen, bin auf der Suche nach einer 23er Cosa Kulu, also wenn die noch jemand übrig hat... :D Greetz André
-
27er oder 28er mikuni
Hey Joern, wieso suchst du den ein 28 oder 30 Phb,fährst du nichtr einen 30 TMX?? ??? Greetz André
-
Zubehör für PX lusso - Gabel
Hi, also ich hätte da noch eine komplette Ankerplatte mit Bremstrommel und allen Kleinteilen,leider aber keine Beläge mehr.Also meld dich bei Interesse. Greetz André
-
32er VHSA und Vollwange
aso, danke!! da hab ich mir ja hier gleich richtig viele Freunde gemacht :( Greetz André
-
Motorhälften..
Moin, hat jemand von euch noch gut erhaltene Motorhälften von der PX 200 zu Hause rumfliegen?? :haeh: :haeh: Danke André
-
32er VHSA und Vollwange
hä..... ??? ??? ??? ??? ???
-
32er VHSA und Vollwange
Beiden, also Vergaser 40? und Welle auch 40?. Denke,dass ist günstig genug. :D :D :D Greetz André
-
32er VHSA und Vollwange
Hi, also 40 ? find ich nen fairen Preis! Zustand 1A, ist auch erst 500km gelaufen. Greetz André ;)
-
T5-Teile
Hi, hast du den Membrankasten mit den passenden Membranen noch!? ??? :D Würd den sofort nehmen :grins: :grins: :grins: Danke im Vorraus Greetz André
-
Hauptwelle Lusso
Hätte da eine für dich,aber ne 125er. Da hast du auch direkt nen kurzen vierten,leider auch nen kürzen ersten ;) Greetz André